Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ja! pöses anfixertagebuch! ihr macht mich fertig, die spülung ist in gedanken schon gekauft...muss nur noch beim dm auflaufen...
amaranth...moment mimuc....sehr gesund...es gibt in bioläden so'n amaranthmüsli, mh das ist lecker...in haarpflege habe ich es bis jetzt allerdings noch nicht gesehen...
http://www.schrotundkorn.de/2000/sk0012e1.htm
scheint so, als ist es auch gut für die haarlis, das zeug zu futtern, scheint unter anderem eine gute pflanzliche eisenquelle zu sein!
der geruch? mh, das müsli riecht nach getreide, das amaranth riecht da jetzt nicht speziell anders raus. was in der spülung duftet werden wohl i-welche ätherischen öle sein, nehme ich mal an.
amaranth...moment mimuc....sehr gesund...es gibt in bioläden so'n amaranthmüsli, mh das ist lecker...in haarpflege habe ich es bis jetzt allerdings noch nicht gesehen...
http://www.schrotundkorn.de/2000/sk0012e1.htm
scheint so, als ist es auch gut für die haarlis, das zeug zu futtern, scheint unter anderem eine gute pflanzliche eisenquelle zu sein!
der geruch? mh, das müsli riecht nach getreide, das amaranth riecht da jetzt nicht speziell anders raus. was in der spülung duftet werden wohl i-welche ätherischen öle sein, nehme ich mal an.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Na hier ist ja was los...
,
naja...ist schon n Anfixer TB hier...aber doch nur wenn ich von den Sachen überzeugt bin die ich getestet hab
Womit ich schon beim Stichwort bin...ich hab was getestet
Und das auch nur weil die liebe Meela das hier mal so locker flockig in den Raum geschmissen hat...das Alverde Gesichtsöl Amaranth
Gestern schon, weil ich es ja mal wieder nicht abwarten konnte, schon einen Tropfen ins trockene Haar...wupp und weg
Und dann jetzt gerade...ein, gefühlter Liter, Olivenöl...das ganze dann mit fast einer ganzen Flasche Amaranth Condi mariniert...einwirken lassen...und dann wollte ich ja das Shampoo testen...habs aber dann doch noch mit Woodstock ausgewaschen...ich kann nicht anders
In die feuchten Haare 2 Tropfen dieses Haar...ähh Gesichtsöls rein und...wow...nichts fettig oder schmierig...feine satte Spitzen und Längen...ich mag es...
glg
Merlin

naja...ist schon n Anfixer TB hier...aber doch nur wenn ich von den Sachen überzeugt bin die ich getestet hab

Womit ich schon beim Stichwort bin...ich hab was getestet

Und das auch nur weil die liebe Meela das hier mal so locker flockig in den Raum geschmissen hat...das Alverde Gesichtsöl Amaranth

Gestern schon, weil ich es ja mal wieder nicht abwarten konnte, schon einen Tropfen ins trockene Haar...wupp und weg

Und dann jetzt gerade...ein, gefühlter Liter, Olivenöl...das ganze dann mit fast einer ganzen Flasche Amaranth Condi mariniert...einwirken lassen...und dann wollte ich ja das Shampoo testen...habs aber dann doch noch mit Woodstock ausgewaschen...ich kann nicht anders

In die feuchten Haare 2 Tropfen dieses Haar...ähh Gesichtsöls rein und...wow...nichts fettig oder schmierig...feine satte Spitzen und Längen...ich mag es...

glg
Merlin
Na toll... muss wohl zu dm demnächst. Bin so beeinflussbar, furchtbar.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
Ja, der Amaranth Condi ist einfach super!!
Nehme ihn als pre und dank dir brauch ich nun auch noch dieses Gesichtsöl, als hätte ich nicht genug Öle daheim zum aufbrauchen
Nehme ihn als pre und dank dir brauch ich nun auch noch dieses Gesichtsöl, als hätte ich nicht genug Öle daheim zum aufbrauchen

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Joa, witzig find ich das auch...liebe Meela
aufbrauchen ... pfff ... die Haare brauchen auch mal Abwechslung
Hey Shortie...sind wir das nicht Alle?
Und damit es hier nicht immer nur ums Anfixen geht ...
... meine Tauschbörsenschätzchen sind jetzt komplett hier eingetrudelt ...
Einmal eine sehr hübsche Flexi in M

Und damit die Flexi nicht allein auf Reisen gehen musste kam dieser Hübsche mit ...

Und dann...2 feine 60 th Street Förkis ...
4,5 inch
5 inch
Und wenn ich mir so meine kleine Sammlung betrachte, bin ich schon ganz zufrieden
Action pics kommen am Wochenende ...
glg
Merlin

aufbrauchen ... pfff ... die Haare brauchen auch mal Abwechslung

Hey Shortie...sind wir das nicht Alle?

Und damit es hier nicht immer nur ums Anfixen geht ...

Einmal eine sehr hübsche Flexi in M

Und damit die Flexi nicht allein auf Reisen gehen musste kam dieser Hübsche mit ...

Und dann...2 feine 60 th Street Förkis ...

Und wenn ich mir so meine kleine Sammlung betrachte, bin ich schon ganz zufrieden

Action pics kommen am Wochenende ...
glg
Merlin
wieder seeehr schöne sächelchen, freue mich darauf, sie in deinen haaren zu sehen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
- Lucy Diamond
ich aaaauuuch..aber der preis, seufz...Lucy Diamond hat geschrieben:Seufz!
*auch 60th street forken haben will*
mein projekt
mein projekt
Ihr Lieben,
diese Woche ging mit zwei, für mich sehr schlimmen, Ergnissen zu ende...am Donnerstag hat das Tochterkind sich das Handgelenk gebrochen und Heute hat der Sohn (das Sohnkind?) den Finger in die Bandsäge gehalten...Gelenk angesägt, Nerven, Sehnen alles durch und kaputt...was ein SCHEISS!!!
Somit sind mir meine Haare im Moment toal egal...ich melde mich wenn alles wieder einigermassen gut ist...seid mir nicht böse, ok?
glg
Merlin
diese Woche ging mit zwei, für mich sehr schlimmen, Ergnissen zu ende...am Donnerstag hat das Tochterkind sich das Handgelenk gebrochen und Heute hat der Sohn (das Sohnkind?) den Finger in die Bandsäge gehalten...Gelenk angesägt, Nerven, Sehnen alles durch und kaputt...was ein SCHEISS!!!
Somit sind mir meine Haare im Moment toal egal...ich melde mich wenn alles wieder einigermassen gut ist...seid mir nicht böse, ok?
glg
Merlin
AUTSCH!
Das ist ja wirklich böse. Ich drück alle Däumchen, dass es gut und schnell verheilt. Vor allem für den Sohnemann, Nerven und Sehnen durch ist wirklich übel
Das ist ja wirklich böse. Ich drück alle Däumchen, dass es gut und schnell verheilt. Vor allem für den Sohnemann, Nerven und Sehnen durch ist wirklich übel

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Schööööne Schätze! Ich schleiche gerade selsbt um die gleiche Flexi rum, die wird wohl bei der nächsten Bestellung dabei sein, so hübsch!
Jetzt muss ich also auf die DM-Einkaufsliste also nicht nur das Amaranth-Shampoo setzen, sondern auch das Öl...
Tante Edit ist es enorm peinlich, dass sie deinen Post überlesen hat. Ich wünsch den beiden alles gute!
Jetzt muss ich also auf die DM-Einkaufsliste also nicht nur das Amaranth-Shampoo setzen, sondern auch das Öl...
Tante Edit ist es enorm peinlich, dass sie deinen Post überlesen hat. Ich wünsch den beiden alles gute!
Zuletzt geändert von Sankofa am 25.02.2012, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
das ist ja übel! alles gute für deine zwei!!!
mein projekt
mein projekt
Ohje, das klingt ja schlimm, autsch
Drücke die Daumen, dass es den beiden schnell wieder gut geht! LG

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075