Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peti
Beiträge: 14188
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Antwerpen

#9796 Beitrag von Peti »

Mesalina hat geschrieben:Ich: "Schätzchen, krieg du deine Wolle erstmal auf meine Länge - dann unterhalten wir uns noch mal über gesunde und kaputte Haare".
Und dann bin ich weitergegangen.
Sehr gut, Mesa! Tut doch gut, sich nicht immer den Mund zu verkneifen, oder? :wink: :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Benutzeravatar
ElfenLied
Beiträge: 887
Registriert: 08.09.2010, 16:47
Wohnort: Köln-Bonn

#9797 Beitrag von ElfenLied »

Super gekontert, Mesalina!
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Benutzeravatar
Goldsternli
Beiträge: 542
Registriert: 29.06.2010, 20:49

#9798 Beitrag von Goldsternli »

"Diese Länge steht dir" - als ich auf etwas länger als BH-Verschluss gekürzt habe.
"Schöne Frisur hast du mal wieder." :)
1c-2aMii
Benutzeravatar
Micky83
Beiträge: 1006
Registriert: 10.09.2011, 12:26
Wohnort: L.E.

#9799 Beitrag von Micky83 »

@mesalina

Daumen hoch

Die denken wohl Dutt trägt man wenn die Haare kaputt sind. :lol:
Finya

#9800 Beitrag von Finya »

Wow Mesaline, da musstest du dir aber was anhören :knuddel:
Wie kann man sich nur anmaßen, über andere so dreist urteilen zu müssen / dürfen???
(Natürlich ist totblondierte Zuckerwatte auch kein Kompliment...)

An dem selben Tag:
Mama: Ui, sind die lang geworden, musst du öfters mal offen tragen...
Freund: Mit offenen Haaren siehst du eeeecht besser aus...

Einfach ignorieren... 8)
Anoulie
gesperrt
Beiträge: 412
Registriert: 11.10.2011, 09:57

#9801 Beitrag von Anoulie »

Das würde ich gern mal bringen - oder jemand anders tun sehen:

Die durchschnittliche LHN-Nutzerin, Helmute, läuft durch die durchschnittliche deutsche Fußgängerzone, mit durchschnittlichem LWB.
Eine Gruppe durchschnittlicher Teenager mit durchschnittlich fetzigen Kurzhaarschnitten in durchschnittlicher Farbenvielfalt geht hinter Helmute her und mutmaßt laut über die vermeintlich mangelnde Qualität der Haare selbiger.
Helmute dreht sich langsam zu o. g. Teenagern um, zieht eine Augenbraue hoch und zieht dann ihren TT-Haarstab (o. Ä.) in einer fließenden Bewegung aus dem Dutt. Ihre hüftlangen, ungefärbten, von Chemie gänzlich unbelasteten Haare fallen mit filmreifem Schwung über ihren Rücken.
Passanten drehen sich um. Den Lästermäulern bleibt die nächste Beleidigung im Hals stecken. Ein junger Mann, an der Hand seiner Freundin mit gestyltem und blondiertem Kurzhaarschnitt, läuft gegen ein Straßenschild.
Helmute lächelt, schiebt ihren Haarstab in die Hosentasche und geht hoch erhobenen Hauptes weiter.

Sollte einer von euch mal so etwas passieren, bitte macht ein Video davon, ja?
Benutzeravatar
Tinta
Beiträge: 1544
Registriert: 25.06.2010, 14:43
Wohnort: Österreich

#9802 Beitrag von Tinta »

Ich weiß jetzt nicht, obs jetzt hierher passt, gestern ein Gespräch mit einer Freundin mit tollen Korkenzieherlocken:
Ich:"Ich liebe deine Locken!"
Sie:" Sie lieben dich auch :waigel: !"

Und am Freitag wurden meine Haare auf einer Party ausgiebig gelobt :) Da kommt Freude auf!
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Benutzeravatar
Ainela
Beiträge: 1724
Registriert: 15.10.2010, 19:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

#9803 Beitrag von Ainela »

@Anoulie
Ja das wär toll :D


Ich habe dieses WE eine neue Freundin einer Freundin kennengelernt.
Sie meinte nach dem betrachten meiner Frisur, dass sie zwei linke hände hätte und bei ihren Haaren immer alles auseinander fällt.
Sie fragte auch ob die Haare alle echt wären.
Wir haben noch allgemein über Haare und auch deren flutschigkeit geredet. Irgendwann hab ich ihr erzählt wie furztrocken mein Haare sind, daraufhin meinte sie, sie müsse mich nun doch nicht hassen O.ô XD
Komische Begegnung... aber lustig war es.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Cypria
Beiträge: 1155
Registriert: 26.03.2011, 14:57

#9804 Beitrag von Cypria »

@Anouli: Super Idee :D und berichte dann von der Reaktion. Dank Forum wissen wir nun ja auch das nur der LWB einen Filmreifen Haar-Fall-Schwung bringen kann XD
Benutzeravatar
blondeulli
Beiträge: 304
Registriert: 22.10.2009, 16:41
Wohnort: NRW

#9805 Beitrag von blondeulli »

Heute morgen meinte eine Kollegin, ich soll doch meine Haare öfter offen tragen, so würde man doch davon gar nix sehen. Ich hab sie im Büro immer hochgenommen und mit einer Krabbenspange festgemacht... Sie sagte, ich sollte mir doch jeden Tag eine andere Frisur machen, mal anders hochgesteckt, mit anderem Haarschmuck oder auch mal offen... Mal schauen, ob ich Lust habe, morgens vorm Spiegel zu experimentieren... :D
2a Fii
Zopfumfang 7 cm
97 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
honigblond
Auf dem Weg zum Meter :)
Nyoshana

#9806 Beitrag von Nyoshana »

ai jetzt ich :-)

gestern im fittnes studio sagte die trainerin: ist das deine naturhaarfareb die da arsuwächst? die ist ja toll, total hell und glänzend.lässt du das jetzt so?


*ghihihihi* hab mich sehr gefreut !
Benutzeravatar
Fey
Beiträge: 2026
Registriert: 23.08.2010, 12:21
Wohnort: Nähe Darmstadt

#9807 Beitrag von Fey »

Gestern beim Aufwachen zieht mir mein Freund ganz langsam die Decke unterm Kinn weg und stutzt und meinte dann:

"Ich hab eben gedacht du hättest einen Schahl im Bett an aber das waren deine Haare" (hatte den Engländer wohl nachts um den Hals gewunden.)

Fand ich irgendwie süß das er das Flechtschwänzchen schon für einen Schahl hält :)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Benutzeravatar
Schneevogel
Beiträge: 3278
Registriert: 18.06.2009, 14:43
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön

#9808 Beitrag von Schneevogel »

Gestern beim Arzt. Hatte die Haare offen wegen Erkältung mit viesen Kopfschmerzen. Nachdem sie mich am Rücken abgehört hatte, hab ich die Haare nach vorne über die Schulter genommen, um die Haare nicht samt Unterhemd in die Hose zu stopfen.
Darauf die Ärztin: :shock: Wow, soo schöne lange Haare. So was gibts nicht mehr häufig heutzutage, oder?
Ich: Naja, eher vereinzelt, aber verteilt sich gut auf ganz Deutschland (an Forum denk)
Sie: Früher, als ich studiert hab, hat in meiner WG auch eine mit langen Haaren gewohnt, zwar so lang wie Ihre, aber nicht so schön. Ich hatte nie lange Haare, als Kind durfte ich nicht und später wollte ich nicht mehr. Die machen doch viel Arbeit, oder?

Und dann hab ich ihr noch ein bisschen was über Haare erzählt. Das war schön :) Die Ärztin war eh richtig cool drauf!

Und ein paar Minuten später in der Apotheke hat die eine Verkäuferin (darf man die so nennen? PTA halt) auf meine Haare gestarrt, habs nur aus dem Augenwinkel gesehen ;)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Benutzeravatar
Rekan
Beiträge: 301
Registriert: 24.03.2007, 17:51
Wohnort: Duisburg

#9809 Beitrag von Rekan »

Und ein paar Minuten später in der Apotheke hat die eine Verkäuferin (darf man die so nennen? PTA halt) auf meine Haare gestarrt, habs nur aus dem Augenwinkel gesehen
Eine PTA (Pharmazeutisch Technische Assistentin) darf eigenständig Medikamente anrühren und verkaufen.
Eine PKA (Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin) darf nur unter "Aufsicht" verkaufen.
Benutzeravatar
germanbird
Beiträge: 2844
Registriert: 08.11.2007, 00:18
Wohnort: nicht mehr MUC

#9810 Beitrag von germanbird »

Heute ging eine Bekannte, hinter mir die Wendeltreppe runter.
"Langsam gehen deine Haare ja bis zum Boden. Da muss ich ja schon fast aufpassen das ich nicht drauftrete"
Antworten