Danke für die Empfehlung! Von diesen Scroos hatte ich schon gehört und gestern in der Stadt sogar nach Ausschau gehalten, aber in so einer Allerweltsstadt wie Esslingen ist es schwierig, was vernünftiges zu finden. Selbst meine Suche nach einem Holzkamm blieb erfolglos
Der Link ist super, den merke ich mir mal, dann hab ich wenigstens etwas was ich mir zu Weihnachten wünschen kann.
Danke nochmal
Auch aus dem Hinterland kommend, kann ich Dir mal empfehlen, bei Ihr Platz nach Scroos zu schauen. Da hab ich die Scroos noch in jeder Filiale gesehen. (Vorausgesetzt natürlich, Du hast ein Ihr Platz in der Nähe )
Mit denen hält alles! Bananen, Dutts, sogar ein Pferdeschwanz...
Thica hat geschrieben:Auch aus dem Hinterland kommend, kann ich Dir mal empfehlen, bei Ihr Platz nach Scroos zu schauen. Da hab ich die Scroos noch in jeder Filiale gesehen. (Vorausgesetzt natürlich, Du hast ein Ihr Platz in der Nähe )
Mit denen hält alles! Bananen, Dutts, sogar ein Pferdeschwanz...
O weia, einen Ihr Platz hab ich hier noch nie gesehen *grübel* Wir haben hier einen Schlecker und DM und sogar einen Alverdeshop, aber vernünftige Spangen, Scroos, geschweige denn Haarstäbe oder Holzkämme gibt es hier nicht
Ich werd demnächst nochmal auf Beutezug gehen und dann alles abklappern was auch nur ansatzweise nach solchen Läden aussieht (weiß wer ob manche Bjiou Brigittes Scroos führen? Da hätten wir einen in der Nähe) und mal sehen.
Nightbird hat geschrieben:Ui, das sieht sehr schick aus, ich fisch mir mal eine Anleitung zu so einem Dutt raus und probier das mal.
Und: Du hast eine geile Haarfarbe, mal ganz ehrlich
Danke.
Das Bild ist schon etwas älter... im Moment sind meine Haare nicht ganz so schön rot.
Den Dutt habe ich einfach so gemacht:
Hoher Pferdeschwanz mit Gummi
Dann das Haar zwirbeln und schneckenförmig aufwickeln.
Haarenden unterschieben und mit 5 oder 6 Krensen festklammern.
Manchmal muss ich ein oder zwei Krebse dann nochmal lösen und neu feststecken, weil noch Haarspitzen rausgucken.
Das klingt so als kriegte selbst ich das hin Im Moment hält mein notdürftig geschusterter Infinity noch, aber sobald der das zweite mal auseinanderfällt probier ich das aus. Wie viele Minikrebse brauchst du denn bei deiner Haarlänge? Ich hab ja selber nur ein paar cm weniger
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry
Das Foto ist von vorgestern, ich war gestern allerdings Spitzen schneiden wo ich rund 5cm hab liegen lassen. Ich bin von der Körpergröße her knappe 1,70.
Troeste dich Claire, du bist nicht allein...
Ich kann auch noch keinen Infinity machen, dazu sind die Haare am Ansatz zu dick und am Ende zu zipfelig...
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)