mawiwala - antiauthoritär erzogenes Wellenhaar goes Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das kommt sicher bald an. Hab heute mal meinen Winding Bun mit dem TT gemacht. So sieht er nochmal besser aus. Gestern in den fettigen Haaren ging ja gar nicht.

Mal wieder wunderschönes Haargefühl durch meine SheaMoisture Yucca/Bamboo Sachen. Die Zauberzutat ist wohl der Bambus Extrakt, der die Haare wunderbar stark und geschmeidig macht. Mein Heiliger Gral. Werd mir das nächste mal die ganze Reihe zulegen. Meine Haare lieben das Zeugs.

Mal wieder wunderschönes Haargefühl durch meine SheaMoisture Yucca/Bamboo Sachen. Die Zauberzutat ist wohl der Bambus Extrakt, der die Haare wunderbar stark und geschmeidig macht. Mein Heiliger Gral. Werd mir das nächste mal die ganze Reihe zulegen. Meine Haare lieben das Zeugs.
Mawi bei dir is es so dunkel in der Wohnung 
Mach mal Licht an!
Oder geh vor die Tür, damit wir Haare & Stab besser bewundern können!

Mach mal Licht an!
Oder geh vor die Tür, damit wir Haare & Stab besser bewundern können!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Also der CO bei TT wird wohl ein 6" und ein Ultra Petite. Farbe noch nicht so klar. Ich denke mal aber da mittlere Inlay wird ohne Muster sein. Wahrscheinlich dieses Inlay, nur Farben noch nicht klar. Obwohl mir das Lila ja schon gefällt. http://www.etsy.com/listing/95182293/th ... -featuring
Der is ja sooo toll der Stab 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de