Venomous: Mindestens Midback in 2012

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Venomous
Beiträge: 1871
Registriert: 02.03.2012, 21:51

#46 Beitrag von Venomous »

Ich hab den gleichen (:
Bin neugierig, wie du die "Anwendung" findest. Ich find das ja furchtbar... ins Auge stecken und drehen ^^ :kniep:

Ja, ich fahr auch Motorrad...
Also fahren (ich könnte fahren, ja) ^^ Momentan fahr ich aber eher mit..
Die, die ich möchte sind viel zu schwer für mich - mag entweder eine Harley Davidson V-Rod Muscle, ne Harley Davidson Night Rod Special oder eine Harley Davidson Sportster Iron 883 (: hehe - ich spar schon fleißig :kniep:
(Muss ja keiner wissen, dass ich heute Urlaub gebucht hab ^^)
Momentan fahren wir einem "Oldtimer" - ne alte Indian Chief! Also wenn ein Motorrad, dann fahr ich ne Harley oder ne Indian :kniep:

Ach, Essen gehen ist eine tolle Idee (:

Ich bin so verärgert.
Hab ja nach Amerika getauscht über die TB. Heute kam mein Päckchen zurück. Es wurde gestohlen. Der Ficcare Innovation Clip wurde gestohlen!!! Hab natürlich gleich Anzeige erstattet und Schadensmeldung. Hab es GSD ja eingeschrieben verschickt und das ist mit 50 € versichert, ABER wollten mir die unterstellen, ich habs schlecht verpackt! Hallo?! Da waren 2 Kilo Klebeband drüber. Ich hab das Päckchen gesehen, das Klebeband war weg. Wollen mir die einreden, dass das "runter gefallen" ist? Na wart nur, sollen sich nur spielen, diese Idioten! Dann steh ich beim Chef höchst persönlich vor der Tür ^^ haha (:

Und guckt mal: http://www.etsy.com/transaction/76021526
Sind sie nicht putzig???
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#47 Beitrag von Leialein »

Wie ins Auge stecken und drehen?? :shock:

Wie dein Päckchen wurde bestohlen? :shock: Hoffe du bekommst das erstattet. Geht ja gar net.
Benutzeravatar
Licia
Beiträge: 1290
Registriert: 15.07.2011, 09:36
Wohnort: Wien

#48 Beitrag von Licia »

Wie, das wurde gestohlen? Woher weiß man denn das?

Und wie läuft denn das mit den Kleiderkreisel? Geht das gut, oder ist es eher mühsam? Wollt das schon immer mal ausprobieren und muss eh mal meinen Kasten ausmisten :pfeif:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Benutzeravatar
Sparki
Beiträge: 8433
Registriert: 13.01.2012, 11:58
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von Sparki »

Ins Auge stecken und drehen?!
mh?! Wo von sprechen wir gerade?! :lol:

Harley hatte mein Papa früher. Für mich persönlich wär das nichts.
Wir sind momentan auf ner KTM unterwegs ;)
Ich drück die Daumen, dass du baaaaaald *räusper* dir deinen Harley Traum ermöglichen kannst.

Geklaut?! Wie?! Aufm Postweg?!
Check ich grad nicht...
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#50 Beitrag von Leialein »

Also ich habe das so verstanden:
Sie hat einen Ficcare Innovation Clip nach Amerika geschickt.
Doch der kam da nie an. Stattdessen kam das zerupfte Päckchen wieder zu ihr. Ohne den Ficcare Innovation Clip.

Und jetzt behauptet die von dem Paketversand, es war ihre schuld, da es ja zu schlecht verpackt war :shock:

Wenn ich mich irre, bitte korrigieren :oops:
Benutzeravatar
Sparki
Beiträge: 8433
Registriert: 13.01.2012, 11:58
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von Sparki »

so hätte ichs auch verstanden Leia... aber... das klingt ja .... krass!
Das kanns doch echt nicht sein :shock:

Aber wie beweist man jetzt, dass mans richtig eingepackt hat?!
Aber welcher der Postbeamten (oder wer sich da drum kümmert) reisst denn ein gut verpacktes Päckchen auf und krallt sich den Inhalt (obwohl er nicht weiß was drin is)...?!??!!?

WAHNSINN!!!!
Wenn man jetzt nichtmal mehr der Post vertrauen kann... !?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Venomous
Beiträge: 1871
Registriert: 02.03.2012, 21:51

#52 Beitrag von Venomous »

Also ja, so ca. wars... Ich hab über TLHC getauscht... meinen Innovation Clip gegen 2 Mini Maximas. Die hab ich vor 2 Wochen eingeschrieben nach Amerika verschickt. Gestern kam der Briefträger und sagt mir, ich soll doch zur Post fahren, ein Befund wäre für mich da! Ein Befund :shock: Hab ja von meinen Ärzten nichts erwartet und bin gleich hin.
Auf einmal holt der meine Box aus dem Kästchen... komplett aufgerissen. Das Klebeband fast komplett weg! Er öffnet die Box und sagt: Die ist leer! :shock: Fragt mich, ob ich die verschickt hab?! Ja, klar die Box schon, aber mit der Ficcare drinnen.
Dann hat er im Computer von der Postbeamtin den Befund (also ein Bericht LOL) vorgelesen und sie schreibt, dass das in Wien beim Transport in die USA so angekommen ist. Geöffnet und leer und darum hat sie es gleich retourniert!

Was das jetzt bedeutet, weiß ich noch nicht. Also ja, die Ficcare is weg. Ich BEZWEIFLE sehr stark, das sie verloren ging. Eine Ficcare Innovation in L verschwindet nicht einfach. Außerdem hab ich das in einer Filiale aufgegeben, die direkt vor Ort (also direkt am Flughafen) sind und die packen die Sendungen gleich in Kisten mit USA, Europa, blabla drauf. Und so werden die gleich verschickt. Ich hab dem Kerl zu geguckt, er hat das HÄNDISCH in die USA Box gelegt.
Also wer hat es wieder raus und warum hat dann plötzlich eine PostbeamtIN den Bericht geschrieben?!

Naja, habe Schadenmeldung gemacht und Anzeige. Möcht ja wenigstens die Entschädigung dafür haben. Wenn die das verschlampen oder "entwenden", dann ist das NICHT mein Problem!

Zum Thema.."weiß nicht was drin ist" - da wir in Ö ja keine oder eigentlich fast nie Exportetiketten haben, hab ich draußen groß drauf geschrieben "birthday present (Ficcare hair clip) inside" - damit das nicht in Amerika zum Zoll geht und die Empfängerin Zoll bezahlen muss! (Birthday present wirkt fast immer :kniep:) Von dem her, wusste man wohl was drinnen war...


Sparkling:
Wie willst du denn den Lakshmi Kajal verwenden? :lol: Den klemmst du an der Ecke im Auge ein, machst das Auge zu und fährst dann mit dem Stift hin und her ^^ Wie wolltest du den denn verwenden?!

Boah, ich liebe Harleys und Indians. Je lauter und schwerer, desto besser!

Licia:
Ich find Kleiderkreisel ganz praktisch. Ich verkaufe und tausche dort. Hat bisher alles problemlos funktioniert. Ist halt auf Vertrauensbasis. Solltest es mal versuchen, je mehr Ö desto besser! Nach D ist der Versand ja sehr teuer, deswegen freuen wir uns immer über Ö!! :kniep:


Hier ein Foto von meinem Haarstab-Utensilo im Vintage Design!
Bild
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#53 Beitrag von Leialein »

Ich glaube mit dem Lakshmi Kajal würde ich mir die Augen ausstechen. :oops: Habe ich noch nie gehört so Kajal aufzutragen...

Hoffe echt du bekommst die ersetzt. Wie hat denn deine Tauschpartnerin reagiert?
Benutzeravatar
Sparki
Beiträge: 8433
Registriert: 13.01.2012, 11:58
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von Sparki »

Venomous hat geschrieben:Sparkling:
Wie willst du denn den Lakshmi Kajal verwenden? :lol: Den klemmst du an der Ecke im Auge ein, machst das Auge zu und fährst dann mit dem Stift hin und her ^^ Wie wolltest du den denn verwenden?!
Boah die Ficcare Geschichte tut mir leid... voll viel stress deswegen jetzt! Gnaaah solche Idioten oder Idiotin (die PostbotIN - die ja auf einmal im Gespräch war).

Äh Schnuckilein.... ich verwende den so wie jeden Kajal..... ?!

untere Seite des Auges - innen und außen :-k
Ich check nicht wieso du deine Augen zu machst beim Kajal schminken?! :shock: Hehe!

Also ich hab ihn heut ja schon drauf und ich mag ihn SEEEEEEHR <3


Dein Utensilo find ich cool! Voll retro
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Venomous
Beiträge: 1871
Registriert: 02.03.2012, 21:51

#55 Beitrag von Venomous »

So verwendet man eigentlich auch nur den Lakshmi Kajal :lol: Bei jedem anderen Kajal mach ich logischweise nicht die Augen zu, aber so verwendet man den Lakshmi eigentlich :roll: Weil nur so bekommst du das richtig schön tiefschwarz hin! Ich habs anfangs auch nur unten und oben drauf, aber im Gegensatz zu dieser "Drehtechnik" war das maximal NETT (: Mit drehen wird es OBERGEIL!!! Richtig arabisch oder so ^^


Ja - voll! Ist ein ur alter Stoff von meiner Großtante! Total Retro und richtig schön Vintage! Mach grad eins für die Flexis! (: :kniep:


Das war ja das beste. Der Tausch war ja vor 2 Wochen. Und ich habs natürlich gleich weg geschickt. Aber meine nette Tauschpartnerin, meinte dann, sie schafft es erst später. Vor 1 1/2 Wochen kam dann ne Nachricht, sie hat es abgeschickt.
Gestern schreib ich ihr total nervös, dass sie mich bitte nicht negativ bewerten soll, wir finden ne Lösung blabla und was kommt zurück? Sie hat sie doch nicht abgeschickt! haha!!! Normal müsst ICH SIE jetzt negativ bewerten. Die hätte das so oder so nicht abgeschickt! Tz!!!
Benutzeravatar
Leialein
Beiträge: 5207
Registriert: 24.04.2011, 22:19
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen

#56 Beitrag von Leialein »

Hmm jetzt bin ich angefixt :oops:
Wo kann man den denn soo kaufen? Im Laden am besten?
Passt der Preis bei amazon?

Was ist denn das für eine?
Aber cool finde ich das man dort seine Partner bewerten kann.
Sollte man hier vllt. auch mal einführen...
Venomous
Beiträge: 1871
Registriert: 02.03.2012, 21:51

#57 Beitrag von Venomous »

Guck mal... in dem Video zeigt sie, wie man den "normalerweise" richtig verwendet. Allerdings verwendet sie die "farblosere" Variante und nicht tiefschwarz, aber das erzählt sie ja auch selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=ATWSYUKMHkg


Ich hab den bisher in keinem Laden gesehen! Ich hab meinen direkt von Lakshmi: http://shop.lakshmi.de/de/ - haben einfach ne tolle Auswahl! (:

Ja, ich find auch super, dass man sich dort bewerten kann! Hat viele Vorteile, weil zB hier mein erster Tausch ging auch total daneben. Hab total kaputte Sachen bekommen... Also iTrader Feedbacks wären supi :kniep:
Benutzeravatar
Sparki
Beiträge: 8433
Registriert: 13.01.2012, 11:58
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

#58 Beitrag von Sparki »

aha aha aha... :-k
danke für den Link! Kann mir den erst zu Hause anschauen, weil ich youtube bei der Arbeit nicht öffnen kann.
Blödes youtube - oder blöde Arbeit



Leialein der Preis liegt zwischen ca. 18-21€ egal wo du ihn kaufst.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Venomous
Beiträge: 1871
Registriert: 02.03.2012, 21:51

#59 Beitrag von Venomous »

Bild

Darf ich vorstellen?? Mein neues Flexi Utensilo - ganz Retro :kniep:
Hat drei "Abteilungen", eins für die großen XL und für die Mega (die noch kommen werden), dann eins mit zwei kleinen "Täschchen" für die S und Balken, zum Raufklipsen für die XS und Minis.

Also ich mag eigentlich nur diese 5 Größen: Mega, XL, S, XS und Mini. Den Rest kann ich nicht gebrauchen :kniep:
Benutzeravatar
Sparki
Beiträge: 8433
Registriert: 13.01.2012, 11:58
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

#60 Beitrag von Sparki »

Also jetzt gib mal Obacht.

Ich hab mir gestern in der S-Bahn den Link von dem Lakshmi Kajal angeschaut.
1. italienisch? is das dein ernst? Da labert die uschi Minutenlang bis sie für 2 Sekunden zum Punkt kommt. Hab nichts verstanden außer "naturale" und "parabene" :mrgreen:
2. hab ichs immernoch nicht gecheckt. Habs mehrmals probiert... geht nicht! :evil:

möööööp!

dein Flexi Utensilo is genauso cool wie das andere :lol:
Aber jetzt verwechselst du die doch immer oder?! Hehe
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Gesperrt