Bin neugierig, wie du die "Anwendung" findest. Ich find das ja furchtbar... ins Auge stecken und drehen ^^

Ja, ich fahr auch Motorrad...
Also fahren (ich könnte fahren, ja) ^^ Momentan fahr ich aber eher mit..
Die, die ich möchte sind viel zu schwer für mich - mag entweder eine Harley Davidson V-Rod Muscle, ne Harley Davidson Night Rod Special oder eine Harley Davidson Sportster Iron 883 (: hehe - ich spar schon fleißig

(Muss ja keiner wissen, dass ich heute Urlaub gebucht hab ^^)
Momentan fahren wir einem "Oldtimer" - ne alte Indian Chief! Also wenn ein Motorrad, dann fahr ich ne Harley oder ne Indian

Ach, Essen gehen ist eine tolle Idee (:
Ich bin so verärgert.
Hab ja nach Amerika getauscht über die TB. Heute kam mein Päckchen zurück. Es wurde gestohlen. Der Ficcare Innovation Clip wurde gestohlen!!! Hab natürlich gleich Anzeige erstattet und Schadensmeldung. Hab es GSD ja eingeschrieben verschickt und das ist mit 50 € versichert, ABER wollten mir die unterstellen, ich habs schlecht verpackt! Hallo?! Da waren 2 Kilo Klebeband drüber. Ich hab das Päckchen gesehen, das Klebeband war weg. Wollen mir die einreden, dass das "runter gefallen" ist? Na wart nur, sollen sich nur spielen, diese Idioten! Dann steh ich beim Chef höchst persönlich vor der Tür ^^ haha (:
Und guckt mal: http://www.etsy.com/transaction/76021526
Sind sie nicht putzig???