Hallo an alle fleißigen Klicker
@ issi: Zwischendurch war die Wasserkuppe mal wieder weiß, aber nur wenige Tage und nur wenige cm (so geschätzte 2-3cm)

Hab die Finger von der Schere gelassen. Ich halt das Jahr durch, 3 Monate sind ja schon fast rum
@ Persephone: Danke und nochmal danke
@ eve: Ich versuche, mich wieder an meine Länge zu gewöhnen und trage sie ab und an offen. An der Arbeit nicht, da stören sie mich mehr, als dass ich was davon hab. Eher mal in der Stadt oder wenn wir essen gehen. Auf den Fotos sind die Haare ja immer glatt und grade gebürstet, wenn ich sie eine Weile offen getragen hab, sind sie "nur noch" Mitte Po lang und bündeln sich etwas (ein Hoch auf den Spliss...). Aber das ist ok, ich kann damit leben, ich sehs ja nicht

Das Schmetterlingsoberteil ist vom JeansFritz oder C&A, weiß nicht mehr. Ich hab das vor ein paar Jahren gekauft, aber ziehs nicht gerne an, das hat nen komischen Schnitt, das werde ich wieder öfters tragen, wenn ich mal im 5.-7. Monat schwanger bin, der Bauch passt da bestimmt gut rein
@ Mai: Danke und ich bin niemandem böse, nur weil er die Wahrheit über die dünnen Enden sagt

Werde auf jeden Fall dieses Jahr durchziehen, egal, was ist. Hab ja in 2011 jeden Monat fast den ganzen Zuwachs weggeschnitten, wirklich sichtbar voller wurde die Kante nicht. Das war allerdings das, was ich damit bezwecken wollte. Deswegen versuch ichs dieses Jahr damit, dass ich gar nicht schneide. Vielleicht am 31.12. dann 5cm und wieder ein Jahr nicht schneiden. Dann komm ich in der Länge schneller vorran und bei Knie- (mein Längenziel) oder Knöchellänge (Schnuckies Wunschlänge) entscheid ich dann neu. Vielleicht trimm ich dann immer den Zuwachs weg, bis eine ansehnliche Kante zustande kommt.
@ Pinay: Danke
UND AUCH DANKE AN ALLE ANDEREN, DIE HIER SO GERNE UND OFT LESEN!! ICH FREU MICH SEHR DARÜBER
@ Mrs. Pink: Dankeschön
------------------------------------------------------------------------------------------
Tjoar, sonst gibts derzeit nichs Neues... Haare sind langsam wieder weniger statisch, ich muss folglich weniger Wasser-Öl-Gemisch draufsprühen und dadurch sehen sie weniger schnell fettig aus und ich muss weniger waschen. Also nicht mehr alle 4-5 Tage sondern wieder erst nach 6 Tagen.
Heute war "Kunst- und Krativmarkt" in der Stadt. Perlen so weit das Auge reicht

Das war toll!! Aber ich hab mich zu keinen durchringen können, weil ich im Moment keine Ideen und keine Zeit für die Umsetzung hab

Dabei waren echt schöne dabei und günstig.
Aber ich hab so viel Haarspielsachen, ich kann nicht alles immer tragen und manchmal schaff ich mir was an und dann liegts nur rum. Und dafür ists zu schade!!
Zurzeit trage ich am liebsten Flechtfrisuren, die schnell gehen, ohne Stab, ohne Forke, ohne Ficcare. Wenn überhaupt Schmuck dann die umgebogenen Stricknadeln, mal mit mal ohne Deko dran. Ich hoff, das ändert sich wieder...
So, das wars erstmal von mir. Habt einen schönen Abend und eine tolle Woche!
LG
Schneevogel