Danke
emalia 
Klar so Katastrophen-Fotos würd ich auch gern von euch sehen

Ich werd die nächsten Tage mal das schlimmste raussuchen!
Stimmt
Destert Rose, mit Bildern liests sichs auch leichter.
Manchmal speicher ich mir auch welche ehrlichgesagt. Damit ichs mir später nochmal anschaun kann
Hach, ich bin echt grad in einer schönen "ich-brauch-eigentlich-weniger-Phase", irgendwie gut. Wenn du mal so viel gesammelt hast wie ich, kommt das wahrscheinlich automatisch. Aber ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht
Der Cinnamon hält ohne zusätzliche Hilfsmittel. Ich bin generell so gut wie immer zu faul für Nadeln etc.. Gibts bloß mehr Teile, die ich verlieren kann, oder die doof drinstecken könnten. Also Frisuren für die es mehr als ein Teil braucht, sind schon fast von Anfang an durchgefallen, deswegen gibts hier auch immer wieder nur die Gleichen!
Cinnamon hält aber bei mir auch noch nicht so lang nur mit Stab, aber Übung macht ja den Meister

Der Squiggly steckt in einer gezwirbelten Wurst aus einen mittig zusammengeklappten Pferdeschwanz. Sqiggly durch Schlaufe und Basis, fertig. Mit mehr Länge würds glaub ich ordentlicher..
Schön, dass ihr alle die fertigen Fotos sehen wollt, hehe, wird bestimmt ne Augenweide
sumpfi, verrückt, dass Haare so unterschiedlich reagieren können. Woran das wohl liegt? Bei Glycerin werden meine SOFORT pappig am Ansatz..
o-hase, danke

Ich freu mich schon auf Fotos von deinen in laaaang. Bin angefixt von goldigem Zeug

Wie läufts bei dir mit WO? Luna und ich sind ja leider gescheitert..
------
So, höhö, ich brauch ne Beratung. Die Ficcare-Sammlung muss schrumpfen, weil ich ja bald Ficcarissimos bekomm in 3 Farben sicher, 1 noch unsicher.
Ich hab die letzte Stunde einfach mal alle anprobiert und fotografisch dokumentiert. Leider halt Kunstlicht, aber man erkennt trotzdem was.
1. Reihe: Fakkare, Diamond, Sea Blue, Deep Blue
2. Reihe: Pink, Türkis, Cobalt, Opal
3. Reihe: Lavender, Purple, Lite Lavender, Burgundy
4. Reihe: Grey, Silver, Creme, Jade
Behalten:
Opal, Lavender, Purple, Lite Lavender, Grey, Creme, Fakkare
Tendiere zum Behalten: Diamond, Sea Blue, Cobalt, Burgundy, Silver, Jade
Tendiere zum Abgeben: Deep Blue, Türkis
Abgeben:
Pink
Was meint ihr?