Jessca - Bitte PP schließen! danke :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich denke, dass du ein kühles, dunkles rot erreichen kannst mit dem henne color. verlieren tust du ja nichts, immerhin kannst du ohne probleme wieder braun drüber färben, zb mit khadi,. das hat bei mir auch gut geklappt und ich war ja sogar knallrot
ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das bei dir angeht

ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das bei dir angeht

Sag mal Jess... könntest du evtl man ein Bild von der Seitenansicht deines Dutts machen?
Mich würde so wahnsinnig interessieren wie groß der im Verhältnis zum Kopf aussieht.
So wirkt er sooo wahnsinnig geil groß
Und du hast ihn wirklich sehr schön und ordentlich hinbekommen.
Und die Forke sieht in deinen Haaren toll aus!
Mich würde so wahnsinnig interessieren wie groß der im Verhältnis zum Kopf aussieht.
So wirkt er sooo wahnsinnig geil groß

Und du hast ihn wirklich sehr schön und ordentlich hinbekommen.
Und die Forke sieht in deinen Haaren toll aus!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ui, ich bin auch am 28. März geboren
und ich mag auch grün. Deine Ficcare gefällt mir richtig gut.
Ansonsten finde ich eigentlich deine jetzige Farbe, so ein dunkles Braun, ziemlich schön an dir, aber wie Romi schon gesagt hat, hast du ja eigentlich nichts zu verlieren
also probier's ruhig aus.
Leialein: That's what she said

Ansonsten finde ich eigentlich deine jetzige Farbe, so ein dunkles Braun, ziemlich schön an dir, aber wie Romi schon gesagt hat, hast du ja eigentlich nichts zu verlieren

Leialein: That's what she said

Bevor du färbst kauf dir solche Aids-Einweghandschuhe
Bei Henné sind eh keine dabei und die die normalerweise dabei sind, zB bei Khadi, sind eh fürn A***
Ich bin mir sicher, dass das rot bei deiner Farbe toll aussehen wird. Bin schon echt gespannt.
Übrigens das mit dem wieder braun werden sag ich mir auch immer
Für was gibts Katam und Indigo.
Und ein Dutt. Meine Güte. Mna kann echt nicht glauben dass die nur 4 cm länger sind bei deinen Megadutts und dienem Umfang. Da muss ich echt fragen. Wieviele Päckchen Henna hast du besorgt? Weil ich brauch mindestens 150 Gramm.

Ich bin mir sicher, dass das rot bei deiner Farbe toll aussehen wird. Bin schon echt gespannt.
Übrigens das mit dem wieder braun werden sag ich mir auch immer

Und ein Dutt. Meine Güte. Mna kann echt nicht glauben dass die nur 4 cm länger sind bei deinen Megadutts und dienem Umfang. Da muss ich echt fragen. Wieviele Päckchen Henna hast du besorgt? Weil ich brauch mindestens 150 Gramm.
Hui 
Danke für die Seitenansicht
Sehr sehr schön!
Stephala... mir gehts da genauso!
Ou man das Katam verfolgt mich echt! .....
Ich hab noch so viel zu Hause.
Obwohl ichs eigtl an Megi abtreten "wollte" ?! mhm...

Danke für die Seitenansicht

Sehr sehr schön!
Stephala... mir gehts da genauso!

Ou man das Katam verfolgt mich echt! .....
Ich hab noch so viel zu Hause.
Obwohl ichs eigtl an Megi abtreten "wollte" ?! mhm...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Tinuviel_713
Die Befürchtung hab ich auch schon... Wer hat eigentlich schon wieder mein Konto geplündert?!?allerdings. ich würd mich aber nicht drauf verlassen, dass es dann bei einem bleibtTinuviel_713 hat Folgendes geschrieben:
Ich muss mir dringend auch mal nen Haarstab besorgen *Memo schreib*

Ich liebäugle ja gerade auch damit, mir mal eine Forke zu kaufen, aber ich denke dafür sind meine Dutts noch zu mickrig.
Wie genau nennt sich dein Bun eigentlich? Der sieht echt schön aus. Und irgendwie hast du gefühlte 3 Millionen Haare mehr als ich *seufz* (Warum gibts denn hier keinen "Seufz-Smily"?)
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
wirklich toller, großer dutt♥ ist das ein lwb? ich frag so nach, weil ich finde, der sieht irgendwie bei jedem anders aus
und ist derzeit meine lieblingsfrisur. nichtmal, weil er mich optisch sooo anspricht. aber er ist schnell gemacht, und schnell wieder offen, ohne lästiges klammern oder haargummie lösen. ich wünschte es gäbe mehr frisuren wo das geht-also für meine haarlänge+stufen

und ist derzeit meine lieblingsfrisur. nichtmal, weil er mich optisch sooo anspricht. aber er ist schnell gemacht, und schnell wieder offen, ohne lästiges klammern oder haargummie lösen. ich wünschte es gäbe mehr frisuren wo das geht-also für meine haarlänge+stufen