Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Somnlos

#796 Beitrag von Somnlos »

Du bist ja lieb, mir hier in deinem Projekt Komplimente für meine Haare zu geben. Aber Danke! :oops:
Das kann sein, ja - ich hatte ein Foto mit dem Button reingestellt. :)
Stalker. :lol:

Lass dich nicht von solchen Kommentaren verunsichern, es gibt ja auch viele - ich gehöre nun ja auch dazu - die deine Haarfarbe sehr schön finden und so lange du dich damit wohl fühlst, ist doch alles gut. :)
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Fylgja

#797 Beitrag von Fylgja »

Och Ehre wem Ehre gebührt und in meinem TB kann ich ja schalten und walten wie ich will :wink:
Ja ich "stalke" einige TBs ohne was zu schreiben :oops: meist kackt das Forum eh ab bevor ich einen Beitrag senden konnte und ich schaffs irgendwie nur so 3-4 TBs regelmäßig zu verfolgen...mag nicht einfach nur mal irgendwann einmal was schreiben und das wars dann.... :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Somnlos

#798 Beitrag von Somnlos »

Trotzdem lieb von dir. ;)

Ja, wem sagst du das. Bei so vielen Projekten verliert man ja auch schnell den Überblick. Aber gucken darf man ja. :)
Bild

gillothwen

#799 Beitrag von gillothwen »

Ich kann mich malwieder nur meinen Vorrednerinnen anschließen ^^
Die sehen richtig schön gesund aus. Und richtig schön.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Fylgja

#800 Beitrag von Fylgja »

:yippee: :yess:

@Somnlos: nur gucken nicht anfassen :lol:
@gillo: bedankt!! hach Seelenstreichler, wo ich doch momentan so sehr wieder mit meiner Haut hadere
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Somnlos

#801 Beitrag von Somnlos »

Keine Sorge ich gucke nur auf die schönen Haare. Durch den Bildschirm hindurch ist das mit dem "anfassen" dann ja doch ein Ding der Unmöglichkeit. :lol:
Bild

svartson

#802 Beitrag von svartson »

Keine Sorge ich gucke nur auf die schönen Haare...

:kaffee:
Fylgja

#803 Beitrag von Fylgja »

Ihr seid doof :lol: in Real dürftet ihr auch anfassen und feststellen fühlt sich an wie...Haare... 8)
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#804 Beitrag von Somnlos »

:kicher:

Es gibt da aber auch gewaltige Unterschiede, was die Beschaffenheit der Haare angeht..
Bild

Fylgja

#805 Beitrag von Fylgja »

Momentan ich fühl mal..

also das Gefühl trifft eher mehr so und so als jetzt so

ich hoff ich konnt es gut genug beschreiben :mrgreen:

Edit: @Somnlos .. hab ein anderes genommen!! :lol:
Zuletzt geändert von Fylgja am 19.03.2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#806 Beitrag von Somnlos »

Ich kann das letzte Bild nicht sehen.. aber das glaub' ich weniger, dass sie sich so anfühlen wie auf den ersten beiden, haha. :lol:
Bild

Fylgja

#807 Beitrag von Fylgja »

So aus Jux und Dollerei und weil ich über Nacht noch immer nicht die gewünschte Haarlänge habe (wieso dauert das eigentlich so lange??) zeig ich euch jetzt mal was ich schon so an Massen von Haarutensilien und Pflegezeugs habe...aber net neidisch sein aufgrund der opulenten Auswahl

also das ist zum Waschen da... 1x Shampoo, 1x Condi und 1x Kur wöchentlich im Wechsel und der bööööse KK Condi nur dann, wenn ich mal Moshen gehe ...so als Schutz, da ich irgendwie in der letzten Zeit net war is das Ding noch voll. Habs bisher nur 1x ausprobiert um so diese GEILO Glitsch Seidengefühl was man so nach dem Friseurbesuch hat, weil die ihr Zeugs benutzt haben. Und was war... :nixweiss: total nooormal...hrmpf..egal

Bild

so damit stell ich meistens meine Leave-Ins bzw Rinse zusammen oder benutze es als Spitzenpflege (oder zum pimpen einer selbst zusammengepanschten Kur)

Bild

meine Riesenauswahl an Stäben in meiner wunderschönen umfunktionierten Afri Cola Dose (voll lecker!)...wovon ich eigentlich nur 2 benutze (2. Foto) ...der Tod lässt im Übrigen grüßen!

Bild

die 2, die ich am meisten nutze...und die habe ich mir direkt zu Beginn meiner LHN Zeit gekauft... :lol:

Bild

und zu guter Letzt der restliche Schmuck und Krams, das große Blatt und die Flexi benutz ich auch recht häufig...zum Schlafen benutz ich das Scrunchie und das braune Seidentuch (unten), die kleinen Krebschenklemmen verwend ich lieber als jetzt Scroos oder Bobby Pins...das Haargummi mit dem Gebammsel benutz ich irgendwie nie, da ich kaum nen offen hängenden Zopf trage und wenn dann nur am Ende, weil das Gebammsel gerne mit meinen abstehenden Haar Gangbang feiert

Bürste und Kamm erklären sich ja von selbst :D, mit der Schere trimmt mein liebes Schwesterlein mein Haar

Bild
2 a/b M ii (9cm)
Fylgja

#808 Beitrag von Fylgja »

Somnlos hat geschrieben:Ich kann das letzte Bild nicht sehen.. aber das glaub' ich weniger, dass sie sich so anfühlen wie auf den ersten beiden, haha. :lol:
habs geändert :lol: ich glaub das Haargefühl zu beschreiben ist schwierig, deswegen is auch der Thread "Euer Haargefühl heute" nix für mich..meistens schreib ich dann mal als Scherz rein "feucht", "trocken", "frizzig" :lol:
ich find aber das se auf den Fotos besser aussehen als sie sich anfühlen...auérdem bin ich z.B. kein Fan von meinen Haaren, wenn sie frisch gewaschen sind..irgendwie sind sie am Besten so nach 3-4 Tagen, wenn sie sich langsam legen und etwas Kopffett in die Längen geraten ist...ich trau mich ja net mit ner WBB zu bürsten..ich neig einfach zum explodierenden Sofakissen und dann seh ich echt wie der Junge aus :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#809 Beitrag von Somnlos »

Achwas, du übertreibst doch. Also wie der Junge zumindestens.. niemals. :lol:

deswegen is auch der Thread "Euer Haargefühl heute" nix für mich..
In den Thread hab' ich bisher noch nicht geschrieben und wenn, dann würde mir auch nur einfallsloses Zeug einfallen. :roll: :D

Deine Haarutensilien- und Pflegezeugssammlung finde ich übrigens nicht zu klein.. Ich hab auch nicht mehr. :D Nach und nach kommt eh was neues hinzu. :)
Bild

gillothwen

#810 Beitrag von gillothwen »

Ach, der Thread ist doch auch nur Beschäftigungstherapie :tomaten:

Wie ist eigentlich das .. Mandel? Zeugs von Alverde? Das Pumpöl, meine ich. Ich hab momentan sogar noch weniger und benutze selbst davon nichtmal die Hälfte :lol: Faulheit obsiegt.

.... der Tod sieht flauschiger aus als mein meinen sollte. Ist das der Cartoon-Tomb Tod?
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Gesperrt