So aus Jux und Dollerei und weil ich über Nacht noch immer nicht die gewünschte Haarlänge habe (wieso dauert das eigentlich so lange??) zeig ich euch jetzt mal was ich schon so an Massen von Haarutensilien und Pflegezeugs habe...aber net neidisch sein aufgrund der opulenten Auswahl
also das ist zum Waschen da... 1x Shampoo, 1x Condi und 1x Kur wöchentlich im Wechsel und der bööööse KK Condi nur dann, wenn ich mal Moshen gehe ...so als Schutz, da ich irgendwie in der letzten Zeit net war is das Ding noch voll. Habs bisher nur 1x ausprobiert um so diese GEILO Glitsch Seidengefühl was man so nach dem Friseurbesuch hat, weil die ihr Zeugs benutzt haben. Und was war...

total nooormal...hrmpf..egal
so damit stell ich meistens meine Leave-Ins bzw Rinse zusammen oder benutze es als Spitzenpflege (oder zum pimpen einer selbst zusammengepanschten Kur)
meine Riesenauswahl an Stäben in meiner wunderschönen umfunktionierten Afri Cola Dose (voll lecker!)...wovon ich eigentlich nur 2 benutze (2. Foto) ...der Tod lässt im Übrigen grüßen!
die 2, die ich am meisten nutze...und die habe ich mir direkt zu Beginn meiner LHN Zeit gekauft...
und zu guter Letzt der restliche Schmuck und Krams, das große Blatt und die Flexi benutz ich auch recht häufig...zum Schlafen benutz ich das Scrunchie und das braune Seidentuch (unten), die kleinen Krebschenklemmen verwend ich lieber als jetzt Scroos oder Bobby Pins...das Haargummi mit dem Gebammsel benutz ich irgendwie nie, da ich kaum nen offen hängenden Zopf trage und wenn dann nur am Ende, weil das Gebammsel gerne mit meinen abstehenden Haar Gangbang feiert
Bürste und Kamm erklären sich ja von selbst

, mit der Schere trimmt mein liebes Schwesterlein mein Haar