Hier ist ja was los

,
Meela,
das sollte ich vielleicht mal ausprobieren...wer weiss, vielleicht hilft ja mal son kleines Stossgebet
Ja, ich glaub mittlerweile kommen da schon einige Mitglieder in Frage ...
Hei
Lexie,
ging wirklich recht flott...aber es sind ja auch erst die längsten Zipfelchen bei 69 cm ... wenn die dann die 73 cm erreicht haben, geht es ans regelmässige trimmen ... und erst wenn so ziehmlich alle Haare dann bei 73 cm sind, mein ich das man dann guten Gewissens brüllen kann: TAILLE
Das ist dann auch mein erklärtes Ziel...im Herbst, denke ich, könnte ich es geschafft haben ...
Huhuhh
Sankofa,
na denn...meinst du auch es reicht eine Weide?...die steht hier im Garten...
Danke für's anfeuern
Hexe Du Liebe,
klar wir tanzen zusammen ... solange bis wir eingesammelt werden und sie uns kleine bunte Pillen geben
Schrödi Liebes,
das nächste Längenfoto kommt, wenn die untersten Zippel bei Taille sind...
Hallo
Shorti,
der ist noch zu klein und steht aüsserst ungünstig ... bei einer Umrundung müsste ich dann über einen Zaun und eine Hecke hüpfen ... stellt sich direkt Kopfkino ein ...
Heute brachte die Post einen rosa Brief, süss ne? Und darin war, fein in Süchtelfolie eingepackt...diese Hübschheit hier...
Die ist ja sowas von schnukkelig...hab direkt erst mal die Haare gewaschen...wenn sie nachher trocken sind gibts noch Frisurenfotos ...
Die Versandbestätigung von HM ist auch heute gekommen...es ging nicht anders ... Lucky Duck ist auf dem Weg
glg
Merlin
Edit hat noch ein paar Satzzeichen hinterher geschmissen