Rolltreppen=> Neues Problem gefunden - ROLLTREPPEN(wie machst du das?)

Da hab ich panische Angst vor, ich stell mir dann immer vor, die Haare geraten da rein

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Oo Ne, also das hatte ich noch nicht. Ich fände das auch nicht unangenehm... denn ehrlich gesagt würde ich die Haare schon bei viel kürzeren Längen nach vorne nehmen damit sie nicht zwischen Rücken und Lehne reiben, was ist denn daran schlimm??Persephone hat geschrieben:Gestern saß ich im Bus und als ich die Haare nach vorne genommen hab, haben die Leute gegenüber angefangen zu tuscheln. Sehr unangenehm, immerhin will ich ja nicht draufsitzen also was bleibt mir über???
Hattet ihr das auch schon?
Dazu müssten sie doch deutlich länger als Bodenlang sein!Rotschwänzchen hat geschrieben:Rolltreppen=> Neues Problem gefunden - ROLLTREPPEN(wie machst du das?)
![]()
![]()
![]()
Da hab ich panische Angst vor, ich stell mir dann immer vor, die Haare geraten da rein
Da habe ich auch immer Angst vor und klemme mir dann die Haare oder den Zopf unter den Arm. Angst habe ich dabei aber nicht vor den Stufen an sich, sondern vor dem Griff. Denke immer, wenn du dich da irgendwie mit den Haaren drunterwurschtelst, an Gummi haftet man auch besonders gut, dann wirst du skalpiert.hairfreaky hat geschrieben:Dazu müssten sie doch deutlich länger als Bodenlang sein!Rotschwänzchen hat geschrieben:Rolltreppen=> Neues Problem gefunden - ROLLTREPPEN(wie machst du das?)
![]()
![]()
![]()
Da hab ich panische Angst vor, ich stell mir dann immer vor, die Haare geraten da reinEigentlich sind Rollstreppen viel ungefährlicher als normale Treppen (so lange man stehen bleibt). Die Haare schleppen ja nur über die Treppen wenn man runter läuft...