Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#1036 Beitrag von Sparki »

Lexie hat geschrieben:Hmh, is ja doof, dass es nicht geklappt hat :(
Hast du das hier schon gelesen?
Aber manche kommen mit Seife halt nicht zurecht, da kann man nix machen.:nixweiss:

Joa :nixweiss:
Aber ich hatte ja eigtl relativ gute Ergebnisse bisher nur eben dieses trockene in den Längen wo ich eigtl mal mit nem andren Essig ran wollte...
also ich glaube mit mehr Aufwand würd ichs schon hinbekommen.
Aber ich mag jetzt einfach nimma :lol:
Egal!

Romi hab dir ne PN geschickt.
Lory frag ich dann wohl eher in FB. Die is ja so selten hier.
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
mawiwala

#1037 Beitrag von mawiwala »

Ich weiß schon warum ich das mit der Seife gar nicht erst ausprobieren will. Ich hab einfach keine Lust auf Überbrückung und bin auch so zufrieden. Wieso hast du es nicht mal mit Condi versucht, wenn die Längen so trocken sind. Oder ist das bei Seife nicht erlaubt?
Fey

#1038 Beitrag von Fey »

:keks: :bussi: ach Sparkling, das hab ich ja auch schon durchgemacht! Bei mir war es glaub ich die viele Abwechslerei
das sich meine Haare nicht auf eine Seife einstellen konnte.

Jetzt heißt es erstmal weniger ist mehr und vor allem: Tue deinen Haaren das was Ihnen gut tut (Öl/mildes poo oder CO)

Und warte erstmal ab, vielleicht reizt dich die Seife irgendwann ja mal wieder oder du bleibst eben beim Shampoo

Fühl dich geknuddelt!

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
mawiwala

#1039 Beitrag von mawiwala »

Hm und die Zebrawood GT ist wirklich ziemlich wuchtig. Naja, ich komm mit diesen wuchtigen auch nicht so zurecht.
Adania

#1040 Beitrag von Adania »

Die Applewood Grathoe ist wirklich sehr schön! :)

Schade, dass du so eine schlechte Erfahrung mit Seife gemacht hast, habe auch eher Probleme mit Seife, meine Haare werden nie sauber.
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Else

#1041 Beitrag von Else »

Ist die Zebrawood wirklich so viel größer als die Dune? Für mich sehen, von den Fotos her, nur die Zinken minimal (1 cm?) länger aus als bei der Dune. Und sie hat eben 3 Zinken und nicht nur zwei (wenn ich es richtig erkenne, dass die Dune nur zwei hat :wink:). Ich glaube ich würde die Zebrawood an deiner Stelle behalten und sie in 10 cm und einem anderen Dutt noch mal ausprobieren bzw. den Dutt etwas breiter auffächern. :D
Sparki
#1042 Beitrag von Sparki »

mawiwala hat geschrieben:Ich weiß schon warum ich das mit der Seife gar nicht erst ausprobieren will. Ich hab einfach keine Lust auf Überbrückung und bin auch so zufrieden. Wieso hast du es nicht mal mit Condi versucht, wenn die Längen so trocken sind. Oder ist das bei Seife nicht erlaubt?
trocken is bissl blöd ausgedrückt...
ich hatte nachm 1. Seife waschen ja mal das Bild eingestellt...
War halt bissl Frizzy und komisch.
Ach keine Ahnung.

Ich bin sauer auf die Seife! Ich mag nimma :kniep:

Ich will PHFen! Und ich bild mir gerade ernsthaft in meinem Kopf ein - warum denn auch nicht?!

Ich achte seit Tagen wieder haargenau auf die Blondschöpfchen in der Welt da draußen. Nicht die echten, sondern die gefärbten.
Die Haare sehen einfach unmöglich aus.
Trocken, frizzy, unschön!
Ich liebe blond und ich würds so gerne haben, aber ich bin halt einfach nicht blond! So is es halt.
Und ich denke mir, für den Rest meines Lebens werd ich eh nicht blond sein und immerwieder Ansatz färben.
Also warum dann so eine Tortur wenns eh nur für evtl 1-2-3 Jahre ist ?!
So viel Arbeit, Geld und Pflege mit den Haaren um sie dann wieder hops gehen zu lassen mit blondieren?!

Ich glaub ich werf das Blond einfach mal hintenüber! Was solls.
Warum was sein wollen, was man nicht ist?! :kniep:

Meine restlichen Blondierleichen die ich "intus" habe, genauso wie meine ganzen Millionen Farben kann ich nach und nach auch so rauswachsen und raustrimmen lassen und immer nur mit PHF nachfärben.
Dann sind sie irgendwann auch super gesund und schön.
Und hoffentlich ohne Haarbruch & Co :lol:

Naja... ich überlegs mir noch bis Freitag.
Wenn würde ich erst Freitag Abend färben....
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

mawiwala

#1043 Beitrag von mawiwala »

Ich kann das schon verstehen. Vor allem, wnen man an den Glanz denkt :) Grundsätzlich finde ich die Idee nicht blond zu werden gut. Ich weiß, was ich da meinen Haaren mit angetan habe und feine Haare sind da sehr empfindlich. Wie gesagt ich musste ein Jahr lang den kompletten Zuwachs abschneiden. Bin jetzt erst wieder auf der Länge wie zu Anfangszeiten und kann endlich loslegen mit züchten.
MoniMeloni

#1044 Beitrag von MoniMeloni »

Hallo Sparkling,

ich habe dein TB mal im Schnelldurchlauf durchgeklickt. Die Forken sind super und passen gut in deine Haare. :-)

LG
MoniMeloni
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Sparki
#1045 Beitrag von Sparki »

Fey dankeschön :knuddel:

mawiwala ich find die Zinken irgendwie nur zu lang... ansonsten könnt ich schon irgendwas draus machen. Sie is auch garnicht schwer und hält Bombe aber naja... nicht meins!

Adania das lustige ist, der Ansatz is wirklich quietsch sauber! Nur der Rest is für die Katz.

Else die Dune hat auch 3. Der eine Zinken is nur in den Haaren verschwunden und ich hatte waaaahnsinnigen Zeitmangel gestern deswegen hab ich nur schnell ein Bild gemacht ;)
Ich hab alles mögliche (ok die paar wenigen Sachen die ich kann) an Dutts ausprobiert... läuft alles nicht so.
Ich hab nen recht kleinen Kopf und den passenden Dutt dazu. Die geht bei mir leider leider nicht.

MoniMeloni vielen Dank :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

mawiwala

#1046 Beitrag von mawiwala »

Na dann. Aber die bekommst du bestimmt gut los. Bei mir hat es sich ausgegrahteot und auch ausgeficcaret. Meine ist mir einfach zu schwer und zieht so die Haare runter, dass ich immer das Gefühl hab, die Frise rutscht auseinander. Obwohl meine Snakewood-GT auch so schwer ist. Vielleicht hab ich keine Ficcare-Haare :?

Ich kenn das aber erst mal kaufen und testen und dann doch in die Tb damit ;)
Sparki
#1047 Beitrag von Sparki »

mawiwala hat geschrieben:Na dann. Aber die bekommst du bestimmt gut los. Bei mir hat es sich ausgegrahteot und auch ausgeficcaret. Meine ist mir einfach zu schwer und zieht so die Haare runter, dass ich immer das Gefühl hab, die Frise rutscht auseinander. Obwohl meine Snakewood-GT auch so schwer ist. Vielleicht hab ich keine Ficcare-Haare :?

Ich kenn das aber erst mal kaufen und testen und dann doch in die Tb damit ;)
Ich bin ehrlich gesagt ernsthaft davon ausgegangen, dass es von der Größe her passt! Ansonsten hätte ich sie nicht gekauft.
Aber naja. mmh. Egal :)
Bin sie eh schon los... :kniep:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

mawiwala

#1048 Beitrag von mawiwala »

Ich hab meine Ficcare gerade zu den anderen Sachen in die TB gesetzt. Liegt jetzt seit nen halben Jahr hier rum und ich hab sie einmal getragen und da hats mich gestört.
Sparki
#1049 Beitrag von Sparki »

Neuer Edit der Haarschmuck Liste

♥ Elymwold
Aktuell in Bearbeitung: 2x Sticks aus Ebony 5"

♥ Lady Idun
Dieser hier in 5"
und dieser hier in 5"
und dieser hier auch in 5"

♥ 60th Street
Aktuell in Herstellung:
1x 4 Prong 4,5" AMIE Desert Camo
1x 3 Prong 4" SARA Camo

Auf dem Weg zu mir:
1x 2 Prong 4" DAISEY Fiji Orangewood
1x 2 Prong 4" EMILY Tropical Passionwood

♥ Flexi8
Auf dem Weg zu mir:
- Diamond Shaped in L
- Floral Design in M
- Roman Style in M
- Dragonfly in M
- Scroll Work Heart in M (die gabs umsonst dazu wg dem Blue Code)
Zuletzt geändert von Sparki am 23.03.2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Desert Rose

#1050 Beitrag von Desert Rose »

Da bin ich gar nicht angemeldet. Aber vielleicht kann ich mal jemanden beauftragen.

Ja, scheint leider so zu sein. Mir sonst auch nicht, ich bin eigentlich eher schüchtern und so gar nicht schlagfertig. Aber da ist mir einmal zum richtigen Zeitpunkt das Richtige eingefallen und weil ich so sauer war, hab ich's einfach gemacht.

Mit den großen Sachen ist es bei mir genauso. Ich muss auch alles in der kleinsten Größe bestellen. Hoffentlich findest du was schönes dafür!

Dein Seifenexperiment klingt gar nicht gut. Spiele ja selbst mit dem Gedanken Seife mal auszuprobieren, aber das scheint ein komplexes Thema zu sein, das lange Optimierung erfordert.

Ich kann dich verstehen, ich wollte früher immer blond sein, hab's mich aber zum Glück nicht getraut mit meinen Mimosen. Es gibt einfach nur sehr wenige, die trotz Blondierung schöne Haare haben und mit feinen Haaren ist es bestimmt nochmal schwieriger. Bin gespannt wie du dich entscheidest.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt