Milchkuh - wünscht sich flauschige Wolle bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sparki
#31 Beitrag von Sparki »

Hallo liebe Milchkuh,

so jetz hab ich's auch endlich mal geschafft, das richtige TB von dir zu finden ;)

Bin so gespannt wann du dein Ziel erreicht hast und bin froh, dass ich es hier mitverfolgen kann!

Weiterhin viel Erfolg dabei !! :)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
milchkuh

#32 Beitrag von milchkuh »

Hallihallo liebe Sparkling:-)
Freut mich, dass du hierher gefunden hast! Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft etwas öfter hier zu sein. Und ich habe mein Ziel erstmal größtenteils erreicht!!! Ich bin nun definitiv unter "Blond" einzuordnen, wobei ich mich immer noch brünett fühle. Ich habe vor 2 Wochen stark blondiert (wurde fast weiß) und dann eine leichte Tönungswäsche in Mittelblond drübergemacht. Im Moment ist es eher dunkelblond mit hellen Strähnchen, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Tönung noch mehr auswäscht und es noch heller wird:-)
Der Farbton stimmt schonmal, das macht mich sehr glücklich, denn das letzte was ich will, ist künstlich auszusehen. Eine Bekannte hat mich letztens sogar gefragt, ob das jetzt meine NHF sei!! :-)

Und wie geht es dir und deinen Haaren? Ich lese regelmäßig in deinem Projekt mit, aber ihr schreibt alle so viel, ich komm da gar nicht so richtig mit^^ Und dein Blog ist toll!

Bild
Bild
Bild
Sparki
#33 Beitrag von Sparki »

aaaaaaawwwwwwww meine hübsche liebe milchkuh!!

TRAAAAAAAAAAAAAAUMHAFT!!!!!!!! :shock:
Mich hauts gleich vom Bürostuhl!
Ich freu mich wirklich soooo WAHNSINNIG dass du es endlich geschafft hast.
Du bist so ein hübsches, natürliches Blondi geworden...
Wow..!!! :ohnmacht:

So, jetzt möchte ich GANZ GENAU wissen, welche Produkte du verwendet hast und wie du das angestellt hast.
Los! Sag! Hopp hopp! Details bitte!!!! :bussi:

Und ich freu mich wirklich SEHR, dass du vorhast öfters hier zu sein! :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

milchkuh

#34 Beitrag von milchkuh »

Wow vielen lieben Dank, Sparkle:) Du bist soo lieb!

Aaalso... ich habe vor einem Monat ca. (hab ich ganz vergessen^^) Eine Hellerfärbung benutzt von Kadus. Es war die 12.61 (Spezialblond Violett Asch) mit ein wenig Mixton 0.11 (Asch Intensiv) und 0.28 (Matt Blau) gemischt. Dieses Farbmischmasch hab ich mit der doppelten Menge 9% Entwickler verrührt und aufs komplette Haar aufgetragen.
Leider war ich vom Ergebnis gar nicht begeistert... Die Längen wurden zwar sehr schön hell und blond, aber der NHF Ansatz war dann viel zu dunkel und kupfern, schrecklich. Auch die Kopfhaut war nicht sehr zufrieden, die hat dermaßen gebrannt und zwei Tage danach noch wehgetan. Also habe ich es 2 Wochen so ausgehalten und dann wieder losgelegt:
Ich hab die Haare in waagerechte 3cm-breite Schichten eingeteilt und erstmal jede zweite davon mit 9% blondiert, die Deckhaare blieben unbehandelt. Also sah es danach insgesamt nicht viel anders aus, nur ein paar hellere Strähnchen schimmerten durch.
Auf diesen fast weißen Haaren hab ich dann diverse Tönungen ausprobiert (immer nur Teststrähnen), und das Ergebnis der Poly Color Tönungswäsche in Mittelblond war am besten.
Also... zwei Tage später hab ich dann die restlichen Haarschichten genauso blondiert und dann aufs gesamte Haar die Tönungswäsche aufgetragen. Danach wars wunderschön aschig und hell!
Leider hat es sich im laufe von 2 Wäschen etwas kupfrig verwaschen, aber nach einer Kur mit Directions Lilac war es wieder natürlich.
Dann habe ich gemerkt, dass ich kein Sommer- sondern ein Frühlingstyp bin und hab mit der Poly Brillance direktziehenden Tönung in Mittelblond drübergetönt. Danach war ein schöner Goldener Stich drin, und heller sah es auch aus, also blonder. Und so ein Goldton passt viel besser zu mir, hab ich erkannt:D

Aufjeden Fall bin ich begeistert, dass meine Kopfhaut beim Blondieren total kooperativ war und fast kein Haar abgebrochen oder gesplisst ist. Klar sind sie jetzt trocken, aber nichts was man nicht wieder mit viel Öl hinkriegen könnte:-)
Und einen Ansatz sieht man nach 2 Wochen auch noch nicht, obwohl der schon 0,5cm beträgt, aber es fällt zum Glück nicht auf.

Was die Pflege angeht, habe ich die letzten Wochen ziemlich viel neues gekauft, weil ich meine Haare ne Phase lang ganz schlimm vom Zustand her fand.
Momentan bin ich total begeistert vom Neobio Vitamin-Kräuter-Shampoo, das macht soo weich und locker :D Und Kokosöl ist immer noch mein HG. Ich hab jetzt wieder natives, weil es so toll duftet:-)
Sparki
#35 Beitrag von Sparki »

Ou man... na da hast du ja (mal wieder) einiges hinter dir!
Aber ich freu mich wirklich riesig, dass du es endlich geschafft hast blond zu werden. Richtig blond!

Und ich finds soooo schön!
Das sieht so super aus!
Hach, da kann ich nur noch träumen.

Bis ich blond bin dauerts noch ca. 3 Jahre...
Hab mich definitiv dazu entschlossen erst zu blondieren, wenn ich Wunschlänge in NHF hab...

Liebste Milchkuh, wenn die mal langweilig sein sollte, dann kannst du gerne millionen Fotos machen.
Auch im Tageslicht.
Deine Farbe is so schön! Und wenn ich die bei mir schon nicht hab, dann mag ich sie wenigstens bei dir den ganzen Tag anstarren :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

milchkuh

#36 Beitrag von milchkuh »

Echt, du willst also wirklich blond werden? Da bin ich echt gespannt, auch wenns noch etwas dauert^^
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen:) Und bin gespannt, wie deine NHF auf Taille aussieht!
Sparki
#37 Beitrag von Sparki »

Huhu Milchkuh :winkewinke:

Was gibts neues von deinen Haarlis?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Antworten