mawiwala hat geschrieben:Ich weiß schon warum ich das mit der Seife gar nicht erst ausprobieren will. Ich hab einfach keine Lust auf Überbrückung und bin auch so zufrieden. Wieso hast du es nicht mal mit Condi versucht, wenn die Längen so trocken sind. Oder ist das bei Seife nicht erlaubt?
trocken is bissl blöd ausgedrückt...
ich hatte nachm 1. Seife waschen ja mal das Bild eingestellt...
War halt bissl Frizzy und komisch.
Ach keine Ahnung.
Ich bin sauer auf die Seife! Ich mag nimma
Trocken, frizzy, unschön!
Ich liebe blond und ich würds so gerne haben, aber ich bin halt einfach nicht blond! So is es halt.
Und ich denke mir, für den Rest meines Lebens werd ich eh nicht blond sein und immerwieder Ansatz färben.
Also warum dann so eine Tortur wenns eh nur für evtl 1-2-3 Jahre ist ?!
So viel Arbeit, Geld und Pflege mit den Haaren um sie dann wieder hops gehen zu lassen mit blondieren?!
Ich glaub ich werf das Blond einfach mal hintenüber! Was solls.
Warum was sein wollen, was man nicht ist?!
Meine restlichen Blondierleichen die ich "intus" habe, genauso wie meine ganzen Millionen Farben kann ich nach und nach auch so rauswachsen und raustrimmen lassen und immer nur mit PHF nachfärben.
Dann sind sie irgendwann auch super gesund und schön.
Und hoffentlich ohne Haarbruch & Co
Naja... ich überlegs mir noch bis Freitag.
Wenn würde ich erst Freitag Abend färben....