@ Atropos: Danke!! Keine Angst, rosa mit Blümchen bin ich nicht der Typ für... Das einzige, was ich in rosa hab, ist ein Langarmshirt, das ich aber nicht oft anziehe. Ich hasse rosa. Nur ab und zu... da brauch auch ich mal rosa

Und freut mich, dich zum Lachen gebracht zu haben
keine Angst, Kassel ist gespeichert und ich komm und wenn ffm feststeht, wird auch das in den Kalender eingetragen und ich komm. Du glaubst gar nicht, wie peinlich mir das war...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten nichts Neues... Da ich im Moment krank bin (grippaler Infarkt/Efekt/oder so, jedenfalls gings mir nicht schön...) trage ich seit Montag nur nen Flechtzopf... Hab zwar Samstag das letzte Mal Haare gewaschen (der Scalpwashunfall), aber die sehen schon gar nicht mehr schön aus, liegt wahrscheinlich daran, dass ich etwas erhöhte Temperatur hatte und das rausgschwitzt hab. Und da es mir jetzt allmählich wieder besser geht, werd ich nachher duschen (danach ist man immer ein neuer Mensch) und auch Haare waschen. Im gesamten. Und im Stehen. Nur um weiteren Unfällen vorzubeugen
Habt ihr schon mal beim Frisör die Haare gewaschen bekommen? Ich nie. Die Haare waren mit Taillenlänge schon zu lang für diese Miniwaschbecken. Angeblich. Die wurden nur mit Wasser eingesprüht, um die Fly-aways (wie heißt das eig. auf Deutsch?) zu den anderen zu kriegen und dann wurden die Spitzen geschnitten. Oder es wurde gar ganz trocken geschnitten.
Andere erzählen immermal, wie schön es wäre, vom Frisör die Haare gewaschen zu kriegen von wegen Kopfhautmassage und so. Ich mag Kopfhautmassagen... hab auch schon bei mehreren Frisören angefragt, die würden das trotz der Länge machen. Aber es hat sich nie ergeben... Entweder ich hab Zeit und käme eh an nem Frisör vorbei, dann hab ich erst ein oder zwei Tage vorher gewaschen, das seh ich nicht ein. Oder die Haare habens bitter nötig, ich aber keine Zeit, um mal eben - nur um mir die Haare waschen zu lassen - zum Frisör zu eiern, der unter Garantie genau an den Tagen nicht auf meinem Weg liegt, weil ich anderes zu tun hab... Oh, dritte Variante: Ich hab Zeit und den Haaren würde es auch nicht schaden gewaschen zu werden, dann frag ich bei mehreren Frisören an und jedesmal "Sorry, wir haben heute keinen Termin mehr frei"
------------
Ich hab bestellt. Bei South4th wieder. Custonorder. 2 Stück.
http://www.etsy.com/transaction/73963587 die in 6", und die da
http://www.etsy.com/transaction/74359230 aber 3zinkig und auch in 6", die 5 1/2" von 60th Street ist knapp, im LWB muss ich immer aufpassen, dass die Schlaufe nicht drüber rutscht, im Schlaufendutt bzw. Hypnobun ebenso. Und das sind meine häufigsten Dutts, die ich mit Forke mache.
Und eventuell werde ich noch den Stab
http://www.etsy.com/listing/78677571/mo ... urvy-stick dazubestellen... Sooo schööönnn.... Außerdem steht ja Ostern vor der Tür, da muss man dem Osterhasen vernünftige Geschenke untermogeln
Tjoar... dann geh ich jetzt mal duschen, dann kann ich noch ein bisschen Sonne ausnutzen, um die Haare zügig trocken zu kriegen
Und ich kann dann noch meine 200 voll machen

*hibbelig bin*