Herzlich Willkommen, Mondkind und Lexie!
Mondkind, bei uns ist momentan mehr so BSL 'in'...die meisten wollen jetzt für den Abiball etwas länger, aber generell gibt es zur Zeit hauptsächlich Kurzhaarschnitte oder die längere BSL- Variante...dazwischen gibts eher wenig...bis dann der nächste Trend kommt

.
Lexie, vielen Dank

! Ja, die Pferdebilder sind auch wirklich mal Fotos mit mir, die mir gefallen... aber der Tag war auch einfach wunderschön und mein altes Mädchen <3 ist einfach ein Schatz, das kleine Ponylein. Dann haben solche Bilder immer eine besondere Bedeutung.
___________________________~*~_____________________________
Das hier werde ich jetzt erstmal ausprobieren. Hab nur leider grad keinen Ingwer zuhause, aber vielleicht klappts auch ohne ein bisschen. Ich bin grad am Überlegen, von unserem Chemieprojekt ist noch Ingwerdestillat übrig...die Wirkung der Spülung/Kur geht ja vermutlich auf die äth. Öle zurück- vielleicht wär das ein Ersatz. Hab ich zwar grad auch nicht hier, aber nächstesmal nehm ichs mit nach Hause und teste es dann.
Deeeennn meine Haare glänzen NICHT, oder immer nur frisch gekämmt mit Restfeuchte und das muss sich ändern!- hab ich eben beschlossen.
Und ich muss mehr alltagstaugliche Frisuren einführen...momentan gibt es entweder Pferdeschwanz, Wuscheldutt oder gedutteten Engländer mit Flexi...wenn mir dann nichts mehr einfällt normalen Engländer oder offen- 2. Punkt der in Angriff genommen werden muss.
Vielleicht tut das den Haaren gut und sie schaffen noch die letzten 5-6 cm bis Juni!
edit: in weiterer Ermanglung des Knoblauchs wird dieser Versuch verschoben

Dann versuch ich mal ne saure Rinse...