ja? meinst du dass das klappen könnte! oh das wäre super. mit dem holz bin ich ja auch ein bisschen flexibel.Leialein hat geschrieben:Kommt drauf an wie lange du das Holz haben möchtest.
Gundula von SL wird dir schon schreiben, ob es klappt. Ich habe mir 2 zum B-Day schenken lassen.
Jessca - Bitte PP schließen! danke :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
drück dir die Daumen für den SL Stab! 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Tinuviel_713
Diese hier finde ich ganz hübsch. Haarstäbe hab ich schon um die 30 gesehen, die mir gut gefallen würden. Oh je ... wer die Wahl hat, hat die Qual@ Tinuviel_713: hihi, haarschmucksucht ist hoch ansteckend. welche forke wär das denn??

~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
iiiiih
so ein fieser Traum!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Tinuviel_713
Auf der Nahaufnahme kann man die Farbe aber glaube ich ganz gut erahnen. Gefällt mir sehr gut
Würde so gern auch wieder ein paar Reflexe in meine Haar zaubern. Aber im Moment wohl keine gute Idee. *Ermahn "Erst die Kopfhaut wieder lieb werden lassen!"*
Schöne Länge übrigens! Ist die Angabe in deiner Signatur noch aktuell? Da hätte ich mich bei mir aber ganz ordentlich vermessen
So lange sind die in gut 10 cm ganz sicher noch nicht.

Schöne Länge übrigens! Ist die Angabe in deiner Signatur noch aktuell? Da hätte ich mich bei mir aber ganz ordentlich vermessen

~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm