Micky83,einmal hüftlang in NHF,bitte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
super schön Mickey Mouse 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Huhu Micky - Gegenbesuch
Bei dir strudelt's ja schon richtig und schöne Länge übrigens

Bei dir strudelt's ja schon richtig und schöne Länge übrigens

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Blond ernsthaft?
Hab mich als hellbraun eingestuft,wobei meine Zwillischwester hat dunkelblonde Haare die heller gefärbt sind und ihr Ansatz ist dunkler als meine NHF.
In der Sonne schimmern sie richtig rotgold würde ich sagen,heute im Autospiegel festgestellt.
Aber sie sind wirklich heller wie ich immer dachte,wenn da jetzt immer mal Sonne dran kommt werden sie noch heller.

Hab mich als hellbraun eingestuft,wobei meine Zwillischwester hat dunkelblonde Haare die heller gefärbt sind und ihr Ansatz ist dunkler als meine NHF.
In der Sonne schimmern sie richtig rotgold würde ich sagen,heute im Autospiegel festgestellt.

Aber sie sind wirklich heller wie ich immer dachte,wenn da jetzt immer mal Sonne dran kommt werden sie noch heller.

hübschi mübschi Mickey Mousie 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Hübsch Micky,
sag mal... hast du eigtl irgendwann mal mit dir gehadert die Chemie Längen ungefähr an deine NHF anzupassen?!
Also so richtig aufhellen und nicht nur versuchen das schwarz rauszuziehen (das hab ich ja noch in Erinnerung)
sag mal... hast du eigtl irgendwann mal mit dir gehadert die Chemie Längen ungefähr an deine NHF anzupassen?!
Also so richtig aufhellen und nicht nur versuchen das schwarz rauszuziehen (das hab ich ja noch in Erinnerung)
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Könntest du dir vorstellen, deine Haare abzuschneiden, wenn du NHF bei Schulter hast?
Sorry für die dummen Fragen Mickey Mousie

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Könnte schon,aber ich fänd es doch zu schade um die Länge,bei BSL würde ich es mir überlegen.Aber Elfi hält ja auch tapfer durch,das nehm ich mir als Vorbild.Und je länger die NHF desto weniger fällt es auf und ich werd dann immer mal trimmen,wenn ich bei Steiss bin.Sparkling hat geschrieben:Könntest du dir vorstellen, deine Haare abzuschneiden, wenn du NHF bei Schulter hast?