Erstmal ein doppelter Holli Lace, muss ihn nur tiefer ansetzen damit man die Kopfhaut nicht mehr sieht...

Versuchte Kordel-Rastas. Aus Zeitmangel und Armkrämpfen nur der halbe Kopf und die verschiedenen Stadien des Wieder-Öffnens =)

@fräulein_von_c danke, ich mag die Pinless auch total, müsste nur häufiger flechten üben. Und Stufen sind auch recht hinderlich =) Von den Locken sieht man leider nur ein zwei Wellen nach dem Kämmen. Vorstellungsgespräch war schon und ich hab den Praktikumsplatz *freu* Hatte einen Gibson Tuck... Immer wieder gerne =) Haarstäbe und Forken bleiben eh zuhause wenn ich in der Kita arbeite...
lue Hey, die Erfahrung hab ich mit dem Avocadoöl auch gemacht. Es ist zurzeit echt mein Lieblingsöl! Dankeschön für die Frisurenkomplimente, ich bin aber echt noch am Anfang =) Freu mich wenn du weiter mitliest! *Keks*
waldsterben! Schöööön von Dir zu hören! Bin zurzeit irgendwie sehr bilderfreudig und jaah du schuldest mir noch Action Pics von Haarschmuck und Dip Dye (Du hast doch einen gemacht, oder?) Bei meinem Diagonalen Holli greif ich gar nicht um Oo... Ich fang immer links über dem Ohr an und flechte dann seitlich nach rechts runter... Fällt mir sogar einfacher als der normale Franzose =)
Danke, den 3x3 teile ich so ein, dass ich am Schluss ein umgedrehtes V habe, mit den beiden Enden hinter den Ohren. Also mit den Daumen hinter dem Kopf an der Kopfhaut entlang nach oben zum Mittelscheitel fahren, dass ich später zwei gleich große Abteilungen in den Händen hab. Das was übrig bleibt ist dann der dritte Abteil bis zum Nacken... Ist das etwas verständlich? Muss mal schauen ob ich das irgendwann fotographiert bekomme.
Soso, die Madame wartet also, bis ich vorgestestet habe ^^ Also absoluter Favourite ist Avocadoöl als Prewash-Kur und als Spitzenpflege... und als Frizzgegner =) und so weiter... Babassuöl ist auch toll, als Spitzen- und Hautpflege besonders bei empfindlicher Haut/Neurodermitis. Aloe Vera Öl macht nichts schlechter aber die Spitzen werden nicht so weich wie mit der Avocado. Und das Brokkoliöl stinkt =D Aber macht die Längen weich und hilft gegen Frizz... Das wars erstmal von der Testerfront =)
grüssle + küssle