Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Asazel

#796 Beitrag von Asazel »

Halloah liebreizende Alwis :winkewinke:

Ui die rosa Wolle macht sich wirklich sehr schön in deinem Haar und du hast Recht, der Frühling kann ruhig schon kommen :blueten:
Die Haarbändersammlung sieht toll aus! Die Farben sind sehr schön und harmonieren wunderbar zusammen. Trägst du auch mal mehrere in den Haaren?

Oh du hattest Geburtstag und ich habs nicht gewusst :oops: Alles, alles liebe und Gute nachträglich von mir!! :cheer:

Treffen für dieses Jahr klingt ausgezeichnet! Das werden wir doch sicherlich auf die Reihe bekommen :twisted:

Nochmals alles Liebe und eine schöne Woche! :bussi:
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Jeshuana

#797 Beitrag von Jeshuana »

Liebe Alwis,

toll dir beim rauswachsen zusehen. als ich die ersten monate so depri war mit meinem dunklen ansatz, bin ich immer bei dir reingehuscht und es hat mir sooo mut gemacht. ich guck grad in den spiegel und sehe fast 6 cm meiner naturhaarfarbe!! :D
du hattest recht mir gefällt es immer besser! und die leute drumherum findens auch schön, kam noch nie was negatives. ich finde die zweifarbigkeit auch langsam voll cool.
äähhh...hast du nen neues längenfoto...um mich nochmehr zu motivieren!?

Liebe Grüße
May-Bee

#798 Beitrag von May-Bee »

Waaas? Du hattest Geburtstag? Alles Liebe!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Alwis

#799 Beitrag von Alwis »

Hallo liebe Asazel! Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche :yippee:

Ich habe immer noch die rosa Bänder drinnen... wenn man alle paar Tage einen Zopf aufmacht und den dann durchkämmt und neu nachflicht, sieht es eigentlich immer sauber aus, macht wenig Arbeit weil man nicht abteilen muss und geht schnell. Sie gefallen mir immer besser. Ein Nachteil ist, dass sich mich jetzt alle so gut merken! :erstaunt:
Welche Schwester? Na die mit den rosa Zöpfen.
Ich denk mir, das geht mit jeder Farbe... und ich hab noch ein genauso rosa Kleid getragen, das hat so gut ausgesehen! Gut, dass ich noch mehr Wolle in mehr Farben habe! :idee:

Liebe Jeshuana! Waaas? Schon 6 cm?! Ja, ist denn das möglich! Ich bin so stolz auf dich!!!
Das ist echt keine Kleinigkeit, da kannst dir ruhig was drauf einbilden... du schwimmst nicht in der Masse mit. :soo_gross:
Ich hoffe sehr, dass es dir auch weiterhin gefällt.... bei mir wird es auch nur immer schöner... ich bekomme eigentlich immer mehr Komplimente. Zuerst wegen der Zweifarbigkeit, nun auch langsam wegen meiner NHF. Und das obwohl die *schöne blonde Farbe* ja noch unten mit dran hängt. Sie kommte einfach nicht gegen echt an. Klar möcht ich dir ein Längenfoto machen (und den anderen auch die fragen 8) )
Ich lauf nur seit über einem Monat mit den Zöpfchen rum, weißt....
Ganz liebe Grüsse an dich!!! :fruechte:

Ich habe vom LHN Treffen in Graz zu erzählen!
Wieder einmal war es ganz ganz toll. Die Langhaars sind alle total nett und supersympatisch. Diesmal war es meine Schuld, dass sogar ein Mann dabei war (auch aus dem LHN aber!). Ich freu mich aufs nächste Mal und grüsse von hier aus nochmal ganz herzlich die Mädels!!!

Ulli, Bienchen & Tochter, Magdalena, Brighe

Applaus für die tollen Haare :anbet:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis

#800 Beitrag von Alwis »

Danke, May-bee :D

Weisst, was mir bei dir schon lang vorschwebt? So richtig rote Bänder für deine Haare. Nein, nicht Karottenrot. Nein, nicht burgund... so richtig roooooot, röter, das roteste Rot dass es gibt. So rot wie richtig reife Kirschen. Lecker.

:messen:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
alani

#801 Beitrag von alani »

du liebes rosabezopftes elfenwesen,
zöpfe zwischendrin aufmachen und kämmen hört sich gut an.

und es klingt wunderschön mit dem lhn-treffen in graz.
:wink: (weißt schon wofür).

*bussi*
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Jeshuana

#802 Beitrag von Jeshuana »

bin auch ganz stolz wegen dem ansatz :naegel:
ich bin da glaub ich wie du so bissi stur...wir ziehn das durch!
aber wenn ich das ausrechne, bin ich immer ganz traurig weils ne gefühlte ewigkeit dauert. du bist ja schon richtig bei halbe halbe oder?
ich handhab das übrigens so wie du, das blond bleibt (weils ja auch so schön ist) so wie es ist, also nix mit angleichen und son blödsinn (bin doch nicht jeck und knall mir wieder chemie drauf, sind eh schon strapaziert)
danke für diese obst-party-parade (hab ich noch nie gekriegt :blumen: )

Liebe Grüße
(hier ist es immer so nett, bei einigen off topics stehen mir nur vom lesen die haare zu berge *angst vor internetschimpfe hab*)
Alwis

#803 Beitrag von Alwis »

Jeshuana@: Also die off topics wüsste ich ja gerne damit ich sie nachlese!
Nein, bei halbe halbe bin ich noch nicht. Aber es wird immer schöner. Es kommt ja nicht gleich auf gleich in einer Kante dick daher sondern verläuft sich so schön an den Schultern. Also wenn ich Zöpfe flechte sieht man die Effekte eh am besten. Und wie wir das durchziehen!
Manchmal krieg ich so einen Anfall weil in den Chemieleichen so schwer kämmen ist und überhaupt, da würd ich sie am liebsten wegschneiden. Aber bislang hab ich brav weiter gezippelt. Ich glaub am schönsten werden sie sein wenn blond nur mehr ein kleiner Rest ist.
Und hier nochmal Obst für uns!!!

:fruechte:

@Alani: Ach liebe, du fehlst mir! Ich glaub ich schreib dir gleich eine Mail...

So. ich war gestern fleissig und hab die Zöpfchen alle aufgemacht. Puh, so eine Arbeit. Die Bänder sind wegzuwerfen gewesen, wurden schon etwas bleich und so. Das nächste Mal vielleicht wirklich petrol! Ich freu mich jezt natürlich und genieß es, die Haare mal ausgiebig pflegen zu können.
Laaaange durchkämmen und von Resten befreien!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Asazel

#804 Beitrag von Asazel »

Hallo Wunderschöne!

Zeit nehmen fürs Haarepflegen und das auch ausgiebig genießen... klingt wirklich wunderbar. Petrol würd ich für eine gute Wahl als deine neue Haarbänderfarbe halten. Ist aufjedenfall ein großer Kontrast zu dem zarten Rosa, aber du scheinst Petrol sehr zu mögen, wenn man von deinen Shirts ausgeht. Ausserdem ist Petrol schön :D
Wie geht es deiner NHF? Ist sie fleißig am sprießen? Meine mag ich immer mehr und ich zeig ihr vor der Monatsmessung deine Bilder als Motivation :twisted:
Wünsche dir alles Gute und Liebe und einen schönen Frühling voll mit rosa Frühlingsgefühlen!
*knuddel*
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
alani

#805 Beitrag von alani »

oh, du hast ja hier auch geschrieben, wieso hab ich das gar nicht mitbekommen?

hab dir schon zurückgemailt.

und jetzt bin ich neugierig auf die zöpfe mit petrolfarbenen bändern drin.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
olivia

#806 Beitrag von olivia »

hallo alvis!
erstmal: OH MEIN GOTT HAST DU SCHÖNE HAARE! :shock:
ich finde deine haarfarbe wirklich total schön, dieses rausewachsene blond sieht so schön wild aus :anbet:
die haarstruktur und länge- einfach ein traum!
übrigens gehörst du schon länger zu mein lieblings LHNerinnen

deine frisuren sehen richtig schön aus und ich finde dein ansatz wächst auch total schnell, wie ich das auf den bildern beurteilen kann.
ich hoffe das ich auch bald so schön lange haare hab wie du. :D

ich glaub du hast mich jetzt animiert von einem 4 tage waschrythmus auf einen 1 wöchigen zu bringen!

liebe grüsse
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Jeshuana

#807 Beitrag von Jeshuana »

Liebe alwis,

manchmal (im gewissen licht) sieht man bei mir den unterschied zur nhf gar nicht :totalbanane:
aber so wenns bei dir 1/3 blond ist, stell ich mir das voll schön und gewollt vor.
naja, wir sind ja eh grad im "ombre trend" :lol:

Liebe Grüße
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Alwis

#808 Beitrag von Alwis »

Hallo ihr Lieben!

Liebe Asazel! Petrol gibt es definitiv erst im Sommer, denn es knallt so richtig und man muss dann bei der Gardarobe zu gut aufpassen für jetzt. Im Moment ist da einfach zuviel Stoff notwendig und wenn ich da auch noch auf die Farbe achten muss....
Die NHF wächst schon schön lang.

Liebe Alani!
Ich vermisse dich. Denke in letzter Zeit ganz viel an dich und führe Gedankengespräche mit meiner Baumfrau.

Liebe Olivia!
Huch, du bringst mich ganz in Verlegenheit. Leider muss ich berichtigen, du verwechselst mich bestimmt mit jemand anderen *geht nachsehen ob im TB ein Bild von einer anderen LHN Schönen vorkommt*
Vielen Dank für all die lieben Komplimente, du rettest mir nicht nur den Tag damit sondern besonnenscheinst mindestens eine Woche (ob Verwechslung oder nicht!).
Mach das Herauszögern auf 1 Woche nur, wenn du dich wohlfühlst... meine Liebe. Es ist oft notwendig, dass man schon vorher die Frisuren aussucht und übt, die man dann trägt, wenn die Haare nicht mehr wie frisch gewaschen aussehen... damit du nicht traurig, enttäuscht oder demotiviert wirst. Es wäre auf jeden Fall ein sehr sehr guter Waschrhythmus! Ich drücke dir mal die Daumen und halt mich auf dem Laufenden!

Liebe Jeshuana! Gut, eine Trendsetterin wie dich dabei zu haben! Ja, du hast gut geschätzt. Wenn sie feucht sind, sehen meine Haare sehr dunkel aus.

Ich war in Deutschland und habe dort viele schöne Farben für meine Haare gekauft - als Wolle. Damit wird mir beim Zöpfchen flechten nicht fad! Es gibt zitronengelb (bin entzückt wie gut mein dunkelaschblonder Hauttyp damit aussieht), petrol, lavendel und tiefblau. :yess:

Ausserdem habe ich mind. 4 cm abgeschnitten, microtrimmen kann man das ja nicht mehr nennen. Es war nur so ein dünnes Rattenschwänzchen.
Manchmal habe ich ja nicht schlecht Lust, mehr abzuschneiden... :tomaten: weil es oft so nervig ist beim Zöpfe auskämmen. Die NHF ist schon schön lang. Wenn ich all das kranke wegschneiden tät, wär ich so bei BH Verschluss Länge. Das ist dann schon weniger. :ugly:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Milu

#809 Beitrag von Milu »

Hallo liebe Alwis...

ich schreibe ja nicht oft, aber schaue dennoch hier vorbei ;-)
und würde mittlerweile deinen NHFverlauf sooo gerne sehen :oops:

:knuddel:
Liebe Grüße,
Milu
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
Asazel

#810 Beitrag von Asazel »

*Heiße Haferschoki mitbring* Ohhhh BH Verschluss Länge :ohnmacht: Toll wie deine NHF wächst. Wirst sehen, das vergeht wie im Fluge und schon ist sie auf Hüfte angekommen. Bitte, bitte Fotos von den zitronengelben Zöpfen \:D/ Da bist du dann ein waschechter Sonnenschein.
Sende dir viele Liebe Grüße und eine dicke Umarmung (kennst du die Initiative Free Hugs? Traf davon welche auf der Straße und ich muss sagen, so eine Umarmung tut einfach gut :D )
:winke:
Gesperrt