Klar darfst du
Black Raven, freu mich doch immer wenn hier was los ist! Bist immer willkommen. Die Ficcare wurde grade auf die Reise geschickt, wenns gut läuft müsste sie morgen ankommen
Bei der Cobalt bin ich immer noch nicht so ganz sicher, aber wenn, wirds hier natürlich als erstes bekannt gegeben.
Anoulie, irgendwie hat das glaub ich nicht funktioniert mit meiner Antwort auf deine PN, ich glaub ich versuchs dann nochmal..
Ähem.. ausrechnen is doof :p (immerhin waren 4 Geschenkte hehe), aber ich geb zu als ich letztens Pies Sammlung gesehen hab mit mehr als 60 Stück war ich auch erst mal ziemlich geflasht!
Leia, ist nicht schade. Wenn sie hier nur rumliegt is es schade.. So kannst du vielleicht bald ein Foto von Black Raven bestaunen!
Die Typbestimmung ist schon interessant, aber so wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht. Ich kann immer noch nicht sehen was jetzt ein warmes Blau wäre zum Beispiel. Und du hast Recht, die Farben unterscheiden sich oft drastisch von PC zu PC, wer weiß was die, die mir ihre Einschätzung gesagt haben, wirklich gesehen haben
sumpfi, glaub bei mir schön langsam auch das könnte nur ein Experte in der Realität sagen, aber Frühling passt find ich von der Beschreibung her nicht richtig.
Danke für das Kompliment

, und schade, dass die Bilder nix bringen, war der wüste Klamottenberg der jetzt hier liegt ganz umsonst..
Cini.Mini, danke auch dir! Ich dachte ich hab immer eine Sommerfarbe und eine die zu irgendeinem anderen Typ passt genommen, aber wie gesagt, ich seh das irgendwie noch nicht was wo passt.
Gold und Silber hab ich auch mal getestet, bin aber irgendwie zu dem Schluss gekommen, dass beides nicht optimal ist

Gold geht gar nicht, und Silber find ich oft zu hart. Aber ich hab eine Kette hier, die sieht wie eine Mischung aus beidem aus, die passt ganz gut, oder halt so Antiksilber..
----
Übrigens, die Leo Ficcare, bei der ihr auch für abgeben gestimmt habt, geht jetzt doch. Ich hab ein paar Sachen, die ich mir wünschen würde, jetzt muss alles weg, was doch meistens nur rumliegt.
Heutige Frisur:
So ne Art Rosebun, aber aus zwei "anderen" 3er Zöpfen, danke sumpfi fürs Thread hochholen
Hilfsmittel: Zopfgummi, Topsi-Tail, 2 Silikongummis, Grahtoeforke. Hält ohne Pins, ich lieeebe das!