... wenn du dich mit einigen Leuten unterhällst und mittendrin die Worte "... und die hatte echt ELLENLANGE Haare..." fallen, und du nur denkst "was, nur? "
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
lilaluna hat geschrieben:....wenn du dir deine Haare lieber von deiner 9 jährigen Tochter schneiden lässt, als dem Friseur zu vertrauen (kriegte absolut selber keine gerade Kante hin und meine Kleine hat das super gemacht
WOW. ist sie generell handwerklich geschickt?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
.. wenn du in einer Zeitschrift davon liest, dass man Leave-In nach jeder Wäsche und eine Kur 1x die Woche anwenden soll, dich am Kopf kratzt und lachst, weil das bei dir aufs Gleiche hinausläuft.
...wenn du es nichtmal schaffst, deinen Schnitt zu machen, obwohl der nur drei Minuten dauert und über deinen Kumpel lachst, der dafür extra zum Friseur geht (wenn ich das müsste, sähe ich aus wie Vetter itt )
... wenn du dich freust, dass du was abgeschnitten hast, weil es so viel angenehmer zu frisieren ist und jetzt überlegst, auf APL abzuschneiden und durchstufen zu lassen (aber dann müsst ich ja zum Friseur... näää - zu faul)
...wenn du im Kino mehr auf die Frisuren der weiblichen Charaktere achtest als auf die Handlung des Films. (Vorgestern bei den ersten paar Minuten von Hunger Games passiert)
Syrina hat geschrieben:...wenn du im Kino mehr auf die Frisuren der weiblichen Charaktere achtest als auf die Handlung des Films. (Vorgestern bei den ersten paar Minuten von Hunger Games passiert)
Das ist mir gestern beim Tatort auch ständig passiert.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
wenn du am lagerfeuer lieber den ganzen abend als "polnische putzfrau" mit tuch um den kopf herumrennst als lagerfeuergeruch ( waschtag erst 3 tage spaeter) oder noch schlimmer einen funken abzukriegen
ps: ist nicht boese gemeint, bin ja polin
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,, 1bM 9,5 - 10 cm ZU trollferd
...wenn du vor einem Kurztrip erstmal eine halbe Stunde überlegst welchen und wieviel Haarschmuck du einpackst, dann mehr in die Tasche kommt als du brauchen wirst und dir erst dann Gedanken über so unwichtige Dinge wie Kleidung und Schuhe machst
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
... Du ernsthaft darüber nachdenkst, draußen keinen Lippfen(fett)stift mehr zu verwenden, weil sonst die durch den Wind aufgewehten Haare immer an den Lippen kleben bleiben.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!