Mi-chan - Auf zu Klassik in 2013
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@Mondenkind: Danke 
@Buschrose: War meine erste Ficcare, ein Geschenk
Ich geb sie bestimmt nie her 
So, ich hab mal wieder ein paar Längen und "Schwung"-Bilder gemacht... ^^" Ich kann kaum den 2. April erwarten -.- Da muss was weg. Auch wenns nur n cm ist.

Wenigstens glänzen sie ^^"
Ich hab auch ganz schon nen Ansatz
ist mir aufgefallen. Aber färben... hab ich grad eigentlich gar keinen Bock drauf o.o also warten wir mal noch ein wenig.
Grüße
Mi

@Buschrose: War meine erste Ficcare, ein Geschenk

So, ich hab mal wieder ein paar Längen und "Schwung"-Bilder gemacht... ^^" Ich kann kaum den 2. April erwarten -.- Da muss was weg. Auch wenns nur n cm ist.

Wenigstens glänzen sie ^^"
Ich hab auch ganz schon nen Ansatz

Grüße
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Das rote Haar mit der lila Ficcare ist echt spannend!
Das linke Schwungbild gefällt mir seeehr! Und die Kombi blaue Jeans, schwarzer Pulli und rote Mähne gefällt mir erst recht!

Das linke Schwungbild gefällt mir seeehr! Und die Kombi blaue Jeans, schwarzer Pulli und rote Mähne gefällt mir erst recht!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
oh du hast echt so schöne haare!
weisst du schon wieviel du abschneiden willst?
hast du eigentlich auch spliss oder willst du nur ne dichtere kante?
weisst du schon wieviel du abschneiden willst?
hast du eigentlich auch spliss oder willst du nur ne dichtere kante?
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
@AnnaKath.: Dankeschöööön 
@olivia: Ich werd so 0,5 cm trimmen. Naja, Spliss habe ich, aber den beseitigt man nicht mit Trimms (da er ja nicht nur an den Spitzen ganz unten sitzt, sondern hauptsächlich mitten drin in der Länge), sondern mit S&D (Search & Destroy).

@olivia: Ich werd so 0,5 cm trimmen. Naja, Spliss habe ich, aber den beseitigt man nicht mit Trimms (da er ja nicht nur an den Spitzen ganz unten sitzt, sondern hauptsächlich mitten drin in der Länge), sondern mit S&D (Search & Destroy).

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
ah, ok! ich hätt ja jetz gedacht das du so 5 cm abschneiden willst, aber 0,5 sieht man doch kaum! weil du so gespannt auf den 1.4. bist dacht ich das halt^^
ich kann dich aber verstehn ich will auch nur noch s&d und wenig trimmen.
ich kann dich aber verstehn ich will auch nur noch s&d und wenig trimmen.

Fc1ii
Naja, ich sehe nicht ein, warum ich gleich 5 cm schneiden soll, wenn ich innerhalb von 10 Monaten auch 5 cm schneiden kann und dazu auch noch an Länge gewinnen kann 
Und nein, 0,5 cm sieht man nicht, aber man spürt es ganz deutlich beim entwirren z. B.

Und nein, 0,5 cm sieht man nicht, aber man spürt es ganz deutlich beim entwirren z. B.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Danke, Dia 
Uaaaah... ich hab gestern offen getragen und dann Abends die Knoten des Verderbens in den Haaren -.-" Oh Mann hat das gedauert, die wieder schonend zu entfernen! Ich war fast geneigt, den TT einfach durchzureißen >.< habs aber natürlich nicht getan. Nuja. *seufz*
Ich glaub, vor dem nächsten Offentragen gibts ne Sili-Wäsche. -.-"

Uaaaah... ich hab gestern offen getragen und dann Abends die Knoten des Verderbens in den Haaren -.-" Oh Mann hat das gedauert, die wieder schonend zu entfernen! Ich war fast geneigt, den TT einfach durchzureißen >.< habs aber natürlich nicht getan. Nuja. *seufz*
Ich glaub, vor dem nächsten Offentragen gibts ne Sili-Wäsche. -.-"
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Oh, die Spülung mag ich auch sehr gerne.
Aber manchmal sehen meine Haare dadurch noch dünner aus als sie eh schon sind 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt