Vielen dank,
hairfreaky 
Sowohl für das Kompliment, als auch für den Beitrag
Wenn man vor der Haarzucht nicht gerne schwimmen gegangen ist, ist man nicht wegen der Haare eingeschränkt, weil man während der Zucht weiterhin nicht schwimmen geht
Ehrlich gesagt war ich auch schon lange nicht mehr im Schwimmbad- nicht, weil ich befürchtet habe meinen Haaren dadurch zu schaden, sondern weil ich keine Lust hatte.
Mittlerweile war ich in der letzten Woche aber wieder zweimal im Chlorwasser, meine Haare trug ich dazu geduttet (und gestern zugegebenermaßen kurz offen, weil mein Freund meine Haare unbedingt unter Wasser sehen wollte

), aber trocken sind meine Längen trotzdem nicht (Condi rein und gut ist).
Würde ich täglich ins Chlorwasser gehen, weil Schwimmen ein Hobby von mir wäre, würde ich wohl zur Badehaube greifen, statt mich von meinen Haaren einschränken zu lassen
Haarige Neuigkeiten gibt es soweit nicht- gemessen wird nachher für April, geschnitten wird dann, wenn ich lustig bin.
Die
Alverde Farbbrillianz Spülung durfte ich gestern nach dem Schwimmen auch schon testen und sie hat mich regelrecht vom Hocker gehauen, vorallem dass sie meine Längen nach dem Chlorwasser so butterweich bekommen hat. Ein so gutes Ergebnis von Alverde bin ich nicht gewohnt.
Mal sehen, was Langzeittest sagt (sind schließlich ein paar Proteine drinnen).
Bilder muss ich bei Gelegenheit nachwerfen. Optisch wird sich allerdings recht wenig getan haben
EDIT: Messergebnis sagt für April
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Nur 1cm Zuwachs. Ich glaube, ich habe Winterhaare