[Anleitung] Lazy Wrap Bun

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eisblvme

#1051 Beitrag von Eisblvme »

Also, ich mache die normale Version, finde den Knuppel aber nicht.
Ich hoffe, auf dem Bild erkennt man genug, ich hab ja immer nur mein Handy hier ._.

Bild

Ist einer der ersten Versuche und etwas unordentlich. Aber er hält und darauf bin ich stolz *feste Haarstäbchenfrisuren übt* : )
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
rubia

#1052 Beitrag von rubia »

jo, sieht ja auf jeden fall nach lwb aus!

ich hab die letzten tage noch ein bisschen rumprobiert und hatte fast immer diesen gnubbel in der mitte. ich hab den stab erst reingesteckt, nachdem ich alles rumgewickelt hab, weil es anders nicht hielt. dann hab ich maaris version ausprobiert und so klappts perfekt. von überlänge bin ich aber mit 80 cm auch noch weit entfernt. aber klappt grad so, dass ich zweimal über den daumen wickle und dann noch ein rest spitzen zum verstecken hab. vielleicht trage ich ja jetzt tatsächlich mal öfter dutt. 8)
Lisa.Ramona

#1053 Beitrag von Lisa.Ramona »

Hallo

Finde ihn auch sehr schön aber leider hällt er bei mir nicht richtig weil ich nur knapp Haare bis über die Schulter habe. :(
Hat jemand mir einen Tipp wie ich ihn richtig fest machen kann? (ohne Haarnadeln)
glg Ramona

ca. Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 79.5cm
Haarfarbe: Schwarz
Glanz: Rot(Henna)
Leicht Natur Gelockt
Katia

#1054 Beitrag von Katia »

So, sieht meiner aus (sorry, über'n Spiegel fotografiert bekomm' ich das nicht scharf)
Bild

Mit billigem Claire's Haarstab, Pärchen, das ich mir gekauft habe, bis die schönen kommen. Den einen habe ich gestern beim Versuch den LWB ganz fest zu machen schon abgebrochen :roll: mal schauen, ob das Stück durch spitzen und feilen noch zu retten ist....

@Lisa.Ramona: meine <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist auch nur 5 cm mehr als bei Dir. Bei mir klappt's am besten, wenn ich die Schlaufen nicht zu groß mache, also die erste nur über einen oder zwei Finger und den Daumen nicht zu sehr abspreizen.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
Lisa.Ramona

#1055 Beitrag von Lisa.Ramona »

Meine Spitzen fallen immer raus und ich kann meine Haare nicht einmal eine ganze runde rum machen. :(
glg Ramona

ca. Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 79.5cm
Haarfarbe: Schwarz
Glanz: Rot(Henna)
Leicht Natur Gelockt
Sparki
#1056 Beitrag von Sparki »

Mein Heutiger LWB

Bild

Lisa.Ramona manchmal fallen meine auch raus. Ich steck die dann, wenn ich mit rumwickeln fertig bin unter das Deckhaar.
Das funktioniert super. Man sieht nichts, sie sind aufgeräumt und nichts fällt auseinander!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
melisande

#1057 Beitrag von melisande »

Lisa.Ramona hat geschrieben:Meine Spitzen fallen immer raus und ich kann meine Haare nicht einmal eine ganze runde rum machen. :(
Du scheinst einen beeindruckenden Zopfumfang zu haben, dann geht das wohl bei Deiner Länge noch nicht. Fang mit dem vereinfachten LWB / dem Wickeldutt an = LWB ohne die zweite Runde nur über den Daumen. Das wird, ganz sicher!
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Solfaxa

#1058 Beitrag von Solfaxa »

Hah - mein erster vernünftiger Dutt (also kein Wurschteldutt :wink: )!

Allerdings nur mit nem Bleistift :lol: Aber er sitzt bombenfest :) Nur um damit rauszugehen, sollte ich mir wohl erst noch nen Haarstab zulegen :P
Sparki
#1059 Beitrag von Sparki »

Solfaxa hat geschrieben:Hah - mein erster vernünftiger Dutt (also kein Wurschteldutt :wink: )!

Allerdings nur mit nem Bleistift :lol: Aber er sitzt bombenfest :) Nur um damit rauszugehen, sollte ich mir wohl erst noch nen Haarstab zulegen :P
zeig mal, zeig mal, zeig mal, zeig mal, zeig mal!!!!!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Solfaxa

#1060 Beitrag von Solfaxa »

Bild

Alles andere als perfekt, aber immerhin hats überhaupt geklappt :)
DieHexe

#1061 Beitrag von DieHexe »

:augenreib:
Da schau ich mal wieder in diesen Thread hinein - und stelle fest, dass ich den LWB tatsächlich seit drei Jahren falsch mache :lol: Danke für das Video, Maari! Damit hab ich's jetzt auch kapiert...

Ich frag mich nur, wo dann die Dutt-Variante her kommt, die ich immer für einen LWB gehalten habe... So schön super einfach und sehr stabil. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier ein Video gesehen und ihn mir da abgeschaut hatte. :-k Hm, ich geh mal suchen...
2a B/C ii ~ Steiß ~ Wildkatzenblond-NHF
Pinay

#1062 Beitrag von Pinay »

Heute sehen Sie LWB frisst Flexi... :lol:

Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Walhalla

#1063 Beitrag von Walhalla »

Mein erster LWB der richtig GUT hält. Zwar nur im Half-up, die Zotten sind noch zu kurz, aber dafür ist der nagelneue 6" Stab zu was gut *seufzel*

Aber! Ich kann ihn!

Bild
allizee

#1064 Beitrag von allizee »

Hier mein erster Lazy wrap bun, grade ausprobiert. Meine Haare sind 52 cm/APL mit Stufen. Endlich klappt er und hält bombenfest mit nur einem Ketylo. :yippee:

Bild[/img]
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Else

#1065 Beitrag von Else »

Meine tägliche Frisur

Bild

Nur, irgendwie sollte ich es mir angewöhnen ihn wieder kleiner zu stecken, dann passt mein Haarschmuck wieder besser. Aber so hat's mehr Haar
Antworten