CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
madonna mia! 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Ich schließe mich Samara und May-Bee an.
Ein Traum deine Haare!

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Ok, dann bist du jetzt offiziell mein Haarvorbild. ^^
Offensichtlich geht das tatsächlich auch mit Feen und diesem Umfang... toll!
Offensichtlich geht das tatsächlich auch mit Feen und diesem Umfang... toll!

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
- CocosKitty

Habe seit heute einen Tangle Teezer (den normalen großen, in schwarz) aus dem DM.
Vorhin hab ich ihn mal ausgetestet, allerdings waren meine Haare nicht wirklich verknotet. Ich finde, dass die Geräusche beim Benutzen etwas irritieren. Teilweise hört es sich an, als reiße man sich gerade total die Haare aus, aber es ist nicht so, das fühlt man ja. Ich war überrascht, dass es so gut funktioniert hat mit dem Ding.
Aber erstmal abwarten, bis meine Haare mal wieder richtig zerzaust und verwirrt sind. ^^
Auf das Haaröl von Alverde muss ich wohl noch warten, das gabs bei uns heut noch nicht.
Die Sprühkur von Alverde hab ich allerdings schon seit einer Weile im Gebrauch und ich mag sie wirklich gern

Zuletzt geändert von CocosKitty am 08.12.2012, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
~
~
- CocosKitty
Da hat mich jemand erwischt...

Habe derzeit hauptsächlich den TT im Gebrauch und meinen Herkules Sägemann Kamm. Wenn meine Haare richtig knotig sind, benutz ich den Kamm. Würde den TT auch nie in nassen Haaren benutzen (steht in der Anleitung).
Das Alverde Haaröl hab ich auch getestet mittlerweile. Find ich nicht so gut. Wird nur zum Mischen ins Shampoo verwendet! Als Leave-In taugt mir das nix, da bleibe ich bei meinem Kokosöl <3.

Habe derzeit hauptsächlich den TT im Gebrauch und meinen Herkules Sägemann Kamm. Wenn meine Haare richtig knotig sind, benutz ich den Kamm. Würde den TT auch nie in nassen Haaren benutzen (steht in der Anleitung).
Das Alverde Haaröl hab ich auch getestet mittlerweile. Find ich nicht so gut. Wird nur zum Mischen ins Shampoo verwendet! Als Leave-In taugt mir das nix, da bleibe ich bei meinem Kokosöl <3.
~
~
~
~
~
- Nadakiri
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 7cm
Du hast so wunderschöne Haare, (m)ein echtes Haarvorbild!! Soooo schön anzuschauen!!! und dazu noch ne Bombenfigur!!!
Das wollte ich mal dalassen, nachdem ich jetzt das ganze TB durchhab - und weiterhin fleißig still mitlesen werde!

Das wollte ich mal dalassen, nachdem ich jetzt das ganze TB durchhab - und weiterhin fleißig still mitlesen werde!

1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.

Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.

- °°°nachtgeist°°°
Mein Traumzopf!
Nicht nur laaaaang, sondern auch seeeehr ordentlich...

Nicht nur laaaaang, sondern auch seeeehr ordentlich...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- CocosKitty
Daaaaaaaaaaaanke
.

Hihi, nee GANZ frisch geflochten ist er nicht, schätze so 1-2 Stunden alt. Nach einem Arbeitstag sieht mein Zopf immer aus wie explodiert!Nilaihah hat geschrieben:Sag mal ist der frisch geflochten? Der struppelt ja so gar nicht... und schön gleichmäßig!

~
~
~
~
~