Danke Luna! Ja, es ist wohl ein ziemlich langfristiger Kampf
Haargedanken von heute:
Gerade habe ich den Thread zum "Goldenen Schnitt" zufällig ausgekramt.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Da gibt es einen Link zu einer Seite wo man abhängig von seiner Körpergrösse die beiden mathematisch "harmonischsten" oder idealen Haarlängen ausrechnen kann. Bin 180cm gross, mit 14cm Scheitellänge würden meine beiden Idealwerte dann bei 82cm oder 125cm liegen. Der erste "goldene Wert" ist also bald erreicht, tut ganz gut als Motivationsschub

Ob ichs allerdings zu 125cm schaffe, ich weiss nicht... Noch ganz schön weit. Erstmal gilt es weiterhin die 90cm zu knacken, was mir hoffentlich bis Ende des Jahres trotz Trimms gelingt. Bei einem Monatswachstum zwischen 1 und 2 cm dürfte das hoffentlich drin sein... Also: Wachst brav weiter, Haare!!
Ausserdem warte ich mal wieder auf Post. Nein, ich war nicht böse, habe nichts bestellt, aber ertauscht

Eine rosa Fake-Ficcare. Die französische Post ist nur leider mal wieder nicht die schnellste wie es scheint (die haben am Freitag wohl teilweise gstreikt, ist sicher wieder alles liegen geblieben), arggh. Hoffe ja sehr, dass sie morgen früh noch ankommt, denn morgen mittag fahre ich ein paar Tage zu ner Freundin, brauche dringend mal ne kleine Auszeit bzw Tapetenwechsel (und eine DM-Plünderung), hehe.
So, nun aber mal wieder genug rumgeblödelt hier, zurück an die Arbeit
Sonnige Frühlingsgrüsse an alle lieben MitleserInnen!