eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#391 Beitrag von Leialein »

April hatte ich schon gewusst. Hoffe net das es wirklich noch so lange dauern... Was kauf ich denn bis dato noch alles zum trost :roll:

Freue mich, dass ich da net allein bin haha
Ach zurücksenden ist sehr unproblematisch. Aufkleber sind ja immer dabei und zur Post oder Hermes ists für mich ein Katzensprung. Auch wenn ich sowieso mit dem Auto in fahre.

Habe ich mir schon gedacht. Wenn du sie mal loswerden willst, sag bitte vorher Bescheid ;)
Ich hatte schon mal über welche mit Purple Heart Topper nachgedacht. Aber erstmal net.

Auf den Haarreif bin ich echt gespannt. Hätte angst das er drückt oder rutsch. Habe da oft Probleme bei Haarreifen.

Schade das er dir net so gefällt. Ich habe da leider net so den Blick für glaube ich :(
eco-ela

#392 Beitrag von eco-ela »

Leialein hat geschrieben:Was kauf ich denn bis dato noch alles zum trost :roll:
:lol: ich dachte du bist im Sparprojekt.. Ich muss auf jeden Fall sparen, hab jetzt auch noch die Micro Grahtoes ausgelöst, und das alles an zwei Tagen! Eieieiei

Antler mit Purple Heart fänd ich auch schön, oder Pink Ivory. Hach aber es gibt so viel was ich schön finde, das hat nie ein Ende. Wobei die Antlers schon echt toll sind und so robust.. Gut, dass sie grade keine im Shop hatten als ich eingekauft hab. 8)

Bei dem Haarreif bin ich auch gespannt, weil grade die aus Metall bei mir drücken. Aber sie schreibt in der Beschreibung, dass der Reif kürzer ist als normale, also schon über den Knochen endet, wo Normale immer drauf drücken, deswegen hab ich ihn eigentlich gekauft. Ich benutz oft Haarreifen, aber nur wenige gehen längere Zeit ohne Kopfweh zu verursachen.

Den TT muss ich mir jetzt echt erst mal anschauen, vielleicht gefällt mir das dann grade gut, dass er nicht so auffällig ist. Bis jetzt hab ich ja oft knallige Sachen weggetauscht und die "langweiligen" behalten. Kenn mich doch irgendwo.. :)
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#393 Beitrag von Leialein »

Ich muss auch sparen. Ja da hast du recht. Bin total am rumhibbeln momentan. Weil ich noch auf so viel warte, aber alles so lange dauert :?

Oh die Micros sind wunderschön geworden :shock:

Iwann wird bei mir sicher auch noch eine einziehen. Ich kenn mich ja... Nur mal sehen wann es soweit ist.

Ah habe mir von dem Haarreif die Beschreibung gar net angeschaut. Wäre ja super, wenn der wirklich net drückt.

Kann natürlich sein. Auch wenn ich viel von dir jetzt net als langweilig bezeichnen würde. Außer der komische Antler.. Am besten gibst ihn direkt ab :nickt: :twisted:
lunalesca
#394 Beitrag von lunalesca »

Hui, hier war ja was los!
Von den Ficarren her find ich die Lavender, Opal und Türkis/Cobalt(hier würde ich mich für einen entscheiden) top.

Ich freu mich auf die Chaos-Firsurenbilder :D
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
eco-ela

#395 Beitrag von eco-ela »

Leia, hibbeln wir halt beide :D Ich warte noch auf öhm... nachzähl... fünf Pakete, bei Grahtoe kann ich mir denken, wann es kommen wird, bei dem Ertauschten von Black Raven auch... aber der Rest? :helmut:

Gell, die Micros sind super :blumen: Bin soooo froh, dass ich mir nicht die aus Apfelholz gekauft hab im Januar, das warten hat sich gelohnt! Ich hoffe nur es passen beide auf einmal in meine Frisuren, so micro sind die nämlich gar nicht.

Ich werd natürlich den Haarreif einem ausführlichen Test unterziehen, und dann hier Bericht erstatten. Wobei der Preis von dem Teil selbst für einen nicht drückenden Haarreif echt wahnsinnig ist! Ist wahrscheinlich dann trotzdem ein ausschließendes Kriterium.

Hehe der komische Antler bleibt erst mal hier :p Hab ihn gestern verlegt und gleich wahnsinnig vermisst! Es ist wahre Liebe :) aber dein mehr als komischer blauer Elymwold hat schon paar mal hier angerufen, dass du so fies zu ihm bist!

Hey luna, ja war echt im Bilderfieber die letzte Zeit :lol:
Die Lavender und Opal sind auch meine Lieblinge, die Türkis hab ich jetzt vertauscht, konnte mich am Ende doch nicht mit ihr anfreunden :(. Schade, dass die Cobalt nicht alle so gut finden wie du, da weiß ich jetzt echt nicht was ich machen soll :nixweiss:

Die Chaosfrisuren hab ich leider noch nicht zusammengebastelt, hatte ich in der Zwischenzeit wieder total vergessen. Aber ich will natürlich eure Neugier bald mal stillen :lol:

---------

Dafür hab ich heute eine Fett-versteck-Frisur

Bild

Find ich eigentlich ganz nett, aber ich hab nur ein Tuch, mit dem das geht, alle anderen sind zu dick und lang, hab mehrere ausprobiert.
Mal schauen ob das Ding die Bergtour und Babysitting nachher übersteht!
Sparki
#396 Beitrag von Sparki »

Mir gefallen ja die ganzen Tuch Frisuren eigtl nicht.
Aber bei dir is es super schön geworden.
So schön, dass ichs genauso auch glatt mal versuchen würde...

Nur hab ich kein passendes in der Länge und breite dafür....
mhm naja...

Aber echt cool is es geworden!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#397 Beitrag von Leialein »

Ich hoffe ja jetzt täglich auf was.
Warte auf 2 Sendungen aus DE. Daher ist die Hoffnung groß, dass es in kürzerer Zeit neuen Schmuck gibt :D Ich stehe auf auspacken.
Zum Geburtstag hat mir mein Schatz, ganz viele Päckchen eingepackt und ich durfte meine Geschenke suchen haha

Ich habe bei mir noch net mal 2 kleine reinbekommen.
Aber ich mag auch noch mal Micros haben. Am liebsten in Lila oder Pink ^^
Kürzlich waren ja sogar welche in der TB, aber ich sehe sowas ja immer zu spät...

Der Haarreif war wirklich happig. Aber wenn er echt net drückt und noch toll ausschaut, ist er den Preis ja vllt. sogar wert?

Du verlegst den komischen Antler :shock: Du solltest dich schämen und in ein besseres Haarhausen geben :wink:
Der komische blaue Elymwold ist doch viel zu klein für dich :bae:

Deine Fett-versteck-Frisur gefällt mir sehr gut. Aber ins Büro würde ich so net gehen wollen. So zum Bummeln oder so okay. Auch wenn ich sie trotzdem ganz hübsch finde.
Licia

#398 Beitrag von Licia »

Darf ich mal ganz frech fragen wieviel denn der Antler gekostet hat? Ist der Topper aus Spalted Holly? Und hast du noch nen Etsy/Artfire-Link davon?
Der ist sooo hübsch :oops:

Die Fett-versteck-Frisur ist cool! Wie schaffst du es, dass dir das Tuch nicht vom Kopf rutscht? Bei mir passiert das immer, wenn ich sowas versuch!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
eco-ela

#399 Beitrag von eco-ela »

Danke Sparkling :D Das freut mich voll! Ich finds nämlich auch meistens grenzwertig bis untragbar, wenn man sich an Tuchkreationen versucht.
Das war so ein quadratisches Seidentuch, ich schätze mal 90x90cm, hab ich erst zum Dreieck gefaltet und dann eingerollt..

Leialein, hast schon was bekommen jetzt? :waigel:? Sendungen aus D sind toll, nur max. ne Woche warten, das bin ich gar nicht mehr gewohnt..
Dein Schatz ist ja süß! Tolle Idee, da macht auspacken ja noch viel mehr Spaß!

Was hattest du denn für Micros? Hab ich total übersehen. Aber bei mir haben die sich auch immer überlappt, also nix mit viel Platz in der Frisur.
Naja kommt Zeit, kommt Haar, oder so ähnlich.. dann kannst du ja nochmal welche versuchen!

Ich hoffe, dass der Haarreif den Preis wert ist. Aber wenn ich überlege wieviel ich schon für billige Haarreifen ausgegeben hab, die dann gedrückt haben, oder komisch abgestanden sind, oder nach kurzer Zeit zerbrochen sind, oder verfärbt waren oder bei denen sich der Stoff gelöst hat.. war auch schon ne Menge.

Ich konnte nix dafür, dass der komische Antler verschwunden ist. Wir haben bei Verwandten übernachet und in der Früh hab ich meinen Freund gefragt ob ich lieber Grahtoe oder Ficcare nehmen soll, da sagt er Ficcare, dann hat sich der Antler natürlich beleidigt versteckt, und ist erst ewig später rausgekommen, als er mich rufen gehört hat und gemerkt hat, dass ich sein Verschwinden gleich bemerkt hab!

Dein komischer blauer Elymwold ist perfekt für mich :P Super Grüße und BLAU, ich mein was soll ich da noch sagen, er ist blau. Blau gehört mir generell! Wie kommst du drauf, dass der zu klein ist? Ich steh auf klein :waigel: Außerdem hab ich noch immer weniger ZU als du!

Mit der Tuchfrisur von gestern würd ich auch nur ungern ins Büro gehen, oder in die Uni. Aber wir hatten eine Bergtour geplant und danach musste ich noch Babysitten, da war es unlogisch vorher die Haare zu waschen. Aber so im Lidl hier in der Provinz bin ich mir schon ein bisschen zu overdressed vorgekommen gestern :lol:

Licia
, danke, ich bin immer unsicher ob ich mit so was eher auffälligem wirklich aus dem Haus kann.. Normal hab ich auch immer Probleme, dass mir alles vom Kopf rutscht. Haarbänder gehen gar nicht, hab irgendwie zu wenig Hinterkopf. Das Tuch war ja mit im Haargummi, deswegen hat es unten gut gehalten. Und an der Stirn zieh ich es immer ziemlich weit nach unten, sonst rutscht es nach hinten weg. Höher würde mir zwar besser gefallen, weil man sonst schnell krebskrank aussieht, wenn ums Gesicht keine Haare zu sehen sind, hält aber nicht. Muss dann halt den Pony sichtbar machen...

Klar darfst du fragen!
eco-ela hat geschrieben:hier ist der Link: http://www.artfire.com/ext/shop/product_view/4299599
Gekostet hat das Ding 45€. Ich denke mal wegen der Seltenheit des Spalted Hollys. Die anderen Antlers waren nicht halb so teuer.

Apropos, die Post hat sie wohl verschusselt :cry:
Die anderen Sachen, die ich gleichzeitig verschickt hab, sind schon vorletztes Wochenende angekommen. Das macht mich grad echt traurig, die waren so schön, und werden jetzt wohl nie wieder schöne Frisuren verzieren dürfen..
Leialein

#400 Beitrag von Leialein »

Ne wurden erst gestern verschickt :cry:
Aber vllt. ja heute :wink:

Ich hatte diese Tulpen Aber ich konnte sie nur Einzel tragen.
Hatte überlegt mir vllt. iwann mal so ein Set Purplewood Antler und Micro Forke zu ordern. Aber erst müssen die Haare groß werden.

Ich habe ja jetzt erst gesehen was er kostet :shock:
Die haben noch einen im Shop :oops: Bei aller Lieber, aber dann nehme ich lieber die aus Stoff für um die 2€ von DM. Auch wenn die öfters durchbrechen.

Naja wenn dein Freund so fies zu ihm ist, kann ich den komischen Antler schon verstehen.

Deine Haare sind doch länger und deine Dutts viel größer ;)
Damit wirst du nie glücklich. Kannst dir ja sonst demnächst eine CO gönnen.

Für eine Bergtour war die Frisur sicher perfekt. Haben die denn doof geguckt im Lidl?? :wink:

Was hat die Post verloren?? :shock: :shock:
eco-ela

#401 Beitrag von eco-ela »

Dann drück ich dir die Daumen, dass du heute noch was auspacken kannst :wink:
Mich scheint die Post zur Zeit ärgern zu wollen. Heute war wieder nix dabei.
Und diese Antler hatte ich ja vertauscht, sind nie bei der Empfängerin angekommen :evil:

Find ich schön, dass du mit dem Set warten willst, bis die Haare groß sind. Will mir auch irgendwas als Ziel/Belohnung aufheben, nur was?

Ach quatsch, deine Haare sind doch quasi fast genauso lang, die paar cm dünne Spitzen dürften echt keinen Unterschied machen. Der Stab ist doch 5,5 oder? Das ist Riesengröße :P
CO, nein nein ich darf nicht. Ich hab nämlich auch eine Wunschliste mit Preisen geschrieben und die ist jetzt schon vieeeel zu lang und teuer.
Und nächste Woche fahr ich zu Senza Limiti und bei der elemiah delecto Sammelbestellung wollte ich eigentlich auch noch ein Teil :roll:

Im Lidl werd ich schon öfter mal schräg angesehen, wenn ich wieder irgendwelche Stöckchen und Gabeln in den Haaren spazieren trag :lol: aber ich versuch drüber zu stehen!

---

Aso Frise of the Day... nach 4 gescheiterten Versuchen (Fake-Cini-Wurschtel, hoher Zopf-Dutt, Sockendutt, LWB) wurds ein Nautilus, der hält wenigstens immer. Und wtf, wieso krieg ich keinen LWB mehr hin ums verrecken? Das war doch der erste Dutt, den ich überhaupt konnte :cry:

Bild
Sparki
#402 Beitrag von Sparki »

eco das sind mal wieder wunderschöne Bilder :nickt:

mhm... keine Ahnung warum du keinen LWB mehr hinbekommst.
Kriegst die technik nicht mehr hin oder hält er einfach nur nicht mehr?!

Und tut mir leid, dass du so Probleme mit der Post hattest.

Hast du vielleicht zu wenig Porto drauf geklebt?
Dann dauerts ewig bis die dir das wieder zurück schicken.
Oder/und vergessen nen Absender drauf zu schreiben?
Dann is es natürlich irgendwo im Nirvana verschwunden...?!
(Also das jetzt für deine Tauschpartnerin)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Leialein

#403 Beitrag von Leialein »

werde ich ja schon in kürze erfahren...
Habe in knapp 1 h Feierabend :D

Oh nein, wie lange ist das versenden denn her? Als Warensendung oder wie?

Man kann sich ja auch an kleinen Zwischenstufen belohnen, net war? :oops:
Aber erstmal muss ich ja warten...

Der Unterschied sieht aber ziemlich viel aus. Vor allen kannst du auch noch sooo viele Frisuren.
Ich beneide dich. Mag auch in die SL Werkstatt, aber wohne ja viel zu weit weg :(

Darauf Achte ich auch net mehr. Nur wenn meine Haare fettig sind und ich angeguckt werde, fühle ich mich direkt ganz schlecht...
Kürzlich wurde ich sogar angebaggert, trotz fettiger Haare :shock: Ich dachte der Typ starrt auf meinen Fettkopf und wurde knallrot :oops: und er fragt ob wir Kaffee trinken :roll: 8)

Der Nautilus ist richtig hübsch. Der Squiigly steht dir.
Sparki
#404 Beitrag von Sparki »

Leialein hat geschrieben:Kürzlich wurde ich sogar angebaggert, trotz fettiger Haare :shock: Ich dachte der Typ starrt auf meinen Fettkopf und wurde knallrot :oops: und er fragt ob wir Kaffee trinken :roll: 8)
Ja is das geil Leia :bauchweh_vor_lachen:

Siehste! Entweder hat dein hübsches Gesicht den Kerl einfach umgehauen oder die selbsteinschätzung zwecks Fettkop war unberechtigt :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Leialein

#405 Beitrag von Leialein »

Sparkling hat geschrieben:Siehste! Entweder hat dein hübsches Gesicht den Kerl einfach umgehauen oder die selbsteinschätzung zwecks Fettkop war unberechtigt :D
Also mein Freund meinte auch das ich nen Fettkopf habe und der ist bei sowas sonst eher Blind :lol: Und der Typ sah echt gut aus :wink:
Antworten