Danke
Sparkling 
Das freut mich voll! Ich finds nämlich auch meistens grenzwertig bis untragbar, wenn man sich an Tuchkreationen versucht.
Das war so ein quadratisches Seidentuch, ich schätze mal 90x90cm, hab ich erst zum Dreieck gefaltet und dann eingerollt..
Leialein, hast schon was bekommen jetzt?

? Sendungen aus D sind toll, nur max. ne Woche warten, das bin ich gar nicht mehr gewohnt..
Dein Schatz ist ja süß! Tolle Idee, da macht auspacken ja noch viel mehr Spaß!
Was hattest du denn für Micros? Hab ich total übersehen. Aber bei mir haben die sich auch immer überlappt, also nix mit viel Platz in der Frisur.
Naja kommt Zeit, kommt Haar, oder so ähnlich.. dann kannst du ja nochmal welche versuchen!
Ich hoffe, dass der Haarreif den Preis wert ist. Aber wenn ich überlege wieviel ich schon für billige Haarreifen ausgegeben hab, die dann gedrückt haben, oder komisch abgestanden sind, oder nach kurzer Zeit zerbrochen sind, oder verfärbt waren oder bei denen sich der Stoff gelöst hat.. war auch schon ne Menge.
Ich konnte nix dafür, dass der komische Antler verschwunden ist. Wir haben bei Verwandten übernachet und in der Früh hab ich meinen Freund gefragt ob ich lieber Grahtoe oder Ficcare nehmen soll, da sagt er Ficcare, dann hat sich der Antler natürlich beleidigt versteckt, und ist erst ewig später rausgekommen, als er mich rufen gehört hat und gemerkt hat, dass ich sein Verschwinden gleich bemerkt hab!
Dein komischer blauer Elymwold ist perfekt für mich

Super Grüße und BLAU, ich mein was soll ich da noch sagen, er ist blau. Blau gehört mir generell! Wie kommst du drauf, dass der zu klein ist? Ich steh auf klein

Außerdem hab ich noch immer weniger ZU als du!
Mit der Tuchfrisur von gestern würd ich auch nur ungern ins Büro gehen, oder in die Uni. Aber wir hatten eine Bergtour geplant und danach musste ich noch Babysitten, da war es unlogisch vorher die Haare zu waschen. Aber so im Lidl hier in der Provinz bin ich mir schon ein bisschen zu overdressed vorgekommen gestern
Licia, danke, ich bin immer unsicher ob ich mit so was eher auffälligem wirklich aus dem Haus kann.. Normal hab ich auch immer Probleme, dass mir alles vom Kopf rutscht. Haarbänder gehen gar nicht, hab irgendwie zu wenig Hinterkopf. Das Tuch war ja mit im Haargummi, deswegen hat es unten gut gehalten. Und an der Stirn zieh ich es immer ziemlich weit nach unten, sonst rutscht es nach hinten weg. Höher würde mir zwar besser gefallen, weil man sonst schnell krebskrank aussieht, wenn ums Gesicht keine Haare zu sehen sind, hält aber nicht. Muss dann halt den Pony sichtbar machen...
Klar darfst du fragen!
Gekostet hat das Ding 45€. Ich denke mal wegen der Seltenheit des Spalted Hollys. Die anderen Antlers waren nicht halb so teuer.
Apropos, die Post hat sie wohl verschusselt
Die anderen Sachen, die ich gleichzeitig verschickt hab, sind schon vorletztes Wochenende angekommen. Das macht mich grad echt traurig, die waren so schön, und werden jetzt wohl nie wieder schöne Frisuren verzieren dürfen..