Hm... ja, wobei wenn man 2012 noch nicht geschnitten hat, würde ICH das jetzt nicht so eng sehen. Aber Issaya hat ja die Arbeit mit der Verlinkung und der Tabelle...
Ich glaube, die Gruppe ist eher so gesehen "geschlossen", als das nun mal schon 3 Monate von 2012 um sind und wenn man 2012 schon geschnibbelt hat, dass dann irgendwie dem Sinn der Gruppe nicht entspricht so spät noch einzusteigen und zu sagen: "nur noch 5cm".
Andererseits würde das auch heißen, dass man fast bis ultimo noch dazu stoßen kann, sofern man noch nicht geschnitten hat... hm. Oder auch wenn man noch unter 5cm ist und dann quasi nur noch den Rest hat.
Weiß nicht. Ich finde Leute auszuschließen immer etwas unglücklich zumal wenn sie an sich formal die Kriterien erfüllen, um bei einem Projekt mitzumachen und es hier ja wirklich nur um den Zeitpunkt geht. Ist ja nicht so wie bei den "Gemeinsam auf...-Projekten", dass es dann einfach eine Gruppe mit kürzeren Haaren gibt, die vielleicht besser passt.
Poerplexx ist ja noch ganz neu, wäre doch schade, wenn Neue gar nicht die Möglichkeit hätten, einzusteigen.
Meinungen?