Judice - bis zur Taille locken

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
judice
Beiträge: 272
Registriert: 20.02.2011, 10:40

#166 Beitrag von judice »

angelshape,

genau die Kapseln benutze ich auch seit Monaten, aber ich wollt jetzt nochmal Bioton pur dazu nehmen - oder lauf ich dann Gefahr, mich "überzudosieren"? :?
Die Macadamianussbutter gibts bei dm, ist eigentlich für den Körper, aber meine Haare (und nicht nur meine, guck mal in den Produktbewertungsteil hier im Forum) liebens auch abgöttisch :-).
Die BWC hab ich auch mal probiert, aber irgendwie hat es meine Haare nur klebrig gemacht... mit Öl steh ich generell auf Kriegsfuß :roll: , also falls du da 'ne banhbrechende Entdeckung machen solltest, informier mich :lol:
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
Benutzeravatar
angelshape
Beiträge: 150
Registriert: 08.02.2012, 16:55
Wohnort: Ruhrgebiet

#167 Beitrag von angelshape »

judice hat geschrieben: ich wollt jetzt nochmal Bioton pur dazu nehmen - oder lauf ich dann Gefahr, mich "überzudosieren"? :?

Die Macadamianussbutter gibts bei dm

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man einen bestimmten Grenzwert Biotin nicht übersteigen sollte. Zu viel ist nie gut ;)

Von welcher Marke denn??
Ist das pure Macadamianussbutter oder eher Bodylotion? Damit ich weiß, wo ich suchen muss ;)
(Seit ich ihm LHN bin renne ich mindestens 1x die Woche zu dm :D)

Also all diese Erfahrungen mit BWC und Öl hab ich zunächst auch gemacht. Aber diese neue Mixtur lässt mich hoffen, dass ich bald die perfekte Dosis gefunden habe *hoff* Bin so begeistert von der BWC und den tollen INCIs, dass ich sie nachher erstmal im Shampoo ausprobiere...wünsch mir Glück :D
Haare: 2c-3a /Cherub Curls / Engelslocken - fein - dünn, tiefbraun, mit Dauer-Spliss, Haarbruch & Trich.
Pflege: Curly Girl Methode & Naturprodukte.

Angelshape will von splissigen 40cm zu mind 60cm Traumlocken!
Anonym

#168 Beitrag von Anonym »

schönes Tagebuch!

Auf dem Kindergarten/Grundschule-Bild siehst du exakt so aus wie ich mit 14 :D Habe so eine ähnliche Leidensgeschichte gehabt mit dem färben und blondieren, und bei uns Lockenköpfen dauert das immer so laaaaangeeee bis sie in die Länge wachsen..hab auch mega viel geheult :))) aber das coole ist, wenn du dich mal verschneidest siehts keiner ^^

Coole Löckles! Die Struktur (Lockigkeit :D) wo du sie blondiert hast hätte ich erst wieder wenn ich sie wieder komplett in unberührter NHF lassen würde oder so ...achja...
Viel Erfolg beim Züchten :) Lockenrocken :banane:
Benutzeravatar
Ghoul
Beiträge: 1997
Registriert: 29.01.2009, 15:07

#169 Beitrag von Ghoul »

wie ist denn das sockenexperiment ausgegangen? :mrgreen: ...ich schütze meinen nachtdutt mittlerweile auch mit einem "kondom" aus seide. ganz um den kopf rum geht nicht, das gibt migräne, aber den dutt einpacken geht damit sehr gut. das hat echt den vorteil, dass die haare nachts im bett nicht so verstrubbelt werden. bei glatthaarigen kein ding. durchbürsten und fertig, aber bei lockenköpfen ist das doof.

biotin benutze ich zur zeit auch :) ...aber für erste ergebnisse dürfte es noch zu früh sein, benutze das erst seit knapp 'nem monat. bei mir ist es übrigens das präparat von aldi.
Benutzeravatar
PoilD'OrCendré
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2011, 17:12
Wohnort: Bodensee

Locken!

#170 Beitrag von PoilD'OrCendré »

Was für herrliche Locken!

Wenn hier jemand jemanden aus Neid killt, dann bin ich das! ;-)

Ich machs mir mal hier gemütlich... :popcorn:

Poil
2aFii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70
NHF: Dunkelblond
Poils Projekt
Benutzeravatar
judice
Beiträge: 272
Registriert: 20.02.2011, 10:40

#171 Beitrag von judice »

@angelshape

Die ist von alverde vom dm :-). Ich wüsst langsam gar nicht mehr, was ich ohne machen würde - ist zwar ne Körpercreme, aber bei mir nur für die Haare, Hände und Füße in Gebrauch :lol: .

@ poerplexx

- danke :oops: ! Dein TB hab ich ja auch shcon besucht und werd mir gemütlich machen, du hast soooooooo tolle Korkenzieher, ich bin immer wieder ganz hin und weg bei den Bildern!! (:
... naja, und die Löckigkeit beim Blondieren hatte ich auch wirklich nur beim ersten Mal, danach wurden sie von Versuch zu Versuch kaputter ><.

@Ghoul

Also ich habs aufgegeben, nachdem ich den ganzen (!!!) Tag lang mit Striemen auffem Kopf rumgerannt bin und von mehreren Leuten gefragt wurde, was ich denn da veranstaltet hätte. War recht traumatisch.
Aber so ein "Halbseidenkondom" wär dann doch noch mal einen Versuch wert... ich muss mal meinen Schrank durchforsten, ob sich da was brauchbares bei findet.

@Poil

:oops: quatsch!
Aber setz dich ruhig, nimm dir n Keks :-D
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
Benutzeravatar
judice
Beiträge: 272
Registriert: 20.02.2011, 10:40

#172 Beitrag von judice »

Soooooooooooooooooo.

Mir war heute Vormittag langweilig und da dacht ich mir so, tuste deinen Haaren doch mal was Gutes, also gesagt, getan - ich hab erstmal den "Skalp" selbst mit dem Rainforest-Shampoo bestimmt fünf Minuten massiert, dann ausgespült und dann zum ersten Mal in meinem Leben eine saure Rinse probiert und danach mit ein bisschen dm Après-Lotion geploppt - und was soll ich sagen, ich bin begeistert!! :shock:

Superschöne Bündelung, Locken kommen zur Geltung wie selten, fallen schön und weich und fühlen sich gut an und hach :lol: (nur wirken sie wieder so kurz, weil sie sich so aufringeln... :? ), ich bin sehr angetan, wird ab jetzt öfters gemacht.
Grandioserweise war mir sogar derart langweilig, dass ich direkt noch meine Kamera aufgeladen hab, d.h. es gibt Fotos...

Bild Bild
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
camakadara
Beiträge: 36
Registriert: 20.06.2011, 12:18

#173 Beitrag von camakadara »

Boah, hast du großartige Locken! *schmacht*
Um sowas hinzukriegen, habe ich mit Dauerwellen angefangen.. :D
Aber soll wohl nicht, außerdem haben Lockenköpfe ja auch so ihre Probleme. Bleibe ich also glatthaarig. ;) Und bewundere Lockenköpfe. Hach.
Benutzeravatar
Pinay
Beiträge: 3855
Registriert: 27.08.2011, 15:47
Wohnort: Hessen

#174 Beitrag von Pinay »

Wow :shock:
Du hast echt tolle Locken.
Bin immer ganz neugierig, wenn ich deine Haarbilder sehe.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Benutzeravatar
angelshape
Beiträge: 150
Registriert: 08.02.2012, 16:55
Wohnort: Ruhrgebiet

#175 Beitrag von angelshape »

Ach deine Locken ♥
Haare: 2c-3a /Cherub Curls / Engelslocken - fein - dünn, tiefbraun, mit Dauer-Spliss, Haarbruch & Trich.
Pflege: Curly Girl Methode & Naturprodukte.

Angelshape will von splissigen 40cm zu mind 60cm Traumlocken!
Anonym

#176 Beitrag von Anonym »

Also mit Biotin hab ich das so gehört, dass es anschlägt wenn die Person nen Mangel an dem Nährstoff hat, der Rest wird einfach ausgeschieden. Keine Ahnung ob das so stimmt :nixweiss: künstlich hergestellte Mittel sind ja nochmal was anderes.

Tolle Fotos! Bei dem Ergebniss ist die Saure Rinse ne Überlegung wert, war da bisher immer zu faul für ... WO hab ich auch mal probiert, geht aber nur paar Tage lang gut, danach wirds klatschig.

Trägst du deine Haare eigentlich immer offen oder eher zusammen? Wie ist das dann unter der Woche? Ich hab momentan die Haare immer Messie-mäßig zusammengebunden und bräuchte mal ein paar Ideen...:)
Benutzeravatar
judice
Beiträge: 272
Registriert: 20.02.2011, 10:40

#177 Beitrag von judice »

poerplexx


:lol: :lol: :lol:
Ich trag die Haare so gut wie nur so gammlig nach hinten im Halbdutt. Pferdeschwanz mag ich nicht, weils komisch aussieht, weil die Spitzen so dünn und franselig sind und jegliches Geflochtenes deprimiert mich, weil die Haare so dünn aussehen... :oops: Offen trag ich eigentlich gar nicht.

Ich könnt mir in letzter Zeit wieder in den A**** beißen dafür, dass ich meinen Haaren auch bedingt v.a. durch den gesundheitlichen Zustand so viel angetan habe... :cry: Wenn ich so Fotos von früher sehe und mir dann durch das bisschen fahre, was noch übrig geblieben ist, fang ich ohne Spaß an zu heulen; ich fühl mich so - hm, ja, "schuldig" (bin ich ja auch) und würde so viel drum geben, wieder so dichtes und gesundes Haar zu haben wie vor der ES (mal abgesehen von den Farbschäden).
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
Anonym

#178 Beitrag von Anonym »

Die Gammel-Variante trage ich zurzeit auch oft, weil mir einfach nix anderes einfällt :?...außer Messie.

Das erinnert mich alles sehr an meine beste Freundin, sie hat ziemlich dünnes naturblondes, lockiges Haar, das ist dann in der Pubertät weniger geworden, aber mehr durch Hormone Bedingt als durch Färben... sie ist auch oft unglücklich mit ihren Haaren und vergleicht sich mit ihren Kinderbildern. Wobei ich ihre Haare immer schön fand, ich finde blonde Flauschehaare haben sowas niedliches und kindliches an sich:)

Ich finde überhaupt nicht dass deine Haare nach wenig oder fisselig aussehen,ich kann dich aber gut verstehen, man setzt sich ja immer andere Maßstäbe, vorallem wenn man es anders kennt (sowas merkt man ja als Außendstehender nicht, ich wäre bei den letzten Fotos nie drauf gekommen dass du deinen Haaren viel angetan hast) Ich hoffe dass sich dein gesundheitlicher Zustand bessert, und cm um cm wächst am Ansatz "das alte" <-(also das andere alt, du weißt wie ich mein :)) Haar nach, egal wieviel unten davon wieder wegbröselt :) die Mähne kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Und schuldig fühlen musst du dich nicht, du hast es auf jeden Fall ausprobiert, wenn es nicht "damals" wäre, wäre es vielleicht irgendwann später. Du hast ja alle Zeit der Welt um deine Haare wieder so zu züchten wie du es möchtest. (Löckchen-)kopf hoch, :tanz: :)
Benutzeravatar
Pilzkopf
Beiträge: 923
Registriert: 02.09.2010, 11:20

#179 Beitrag von Pilzkopf »

Hey Locke!!! :o

Die fotos sind toll judice, freu mich immer wenn du welche reinstellst :)
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Benutzeravatar
curlywurly
Beiträge: 2668
Registriert: 04.10.2011, 08:49

#180 Beitrag von curlywurly »

*Gegenbesuchstart*
Ich bring auch ein paar curlywurly-Riegel mit. :wink:

Du hast tolle Locken, judice. Man sieht auch nichts dünnes dank der Locken. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Und wenn ich bedenke wie laaaang deine Haare schon waren (zumindest aus meiner Sicht), geht es sicher ruckzuck und du hast deine alte Länge wieder.
Und falls du dich mal wieder schuldig fühlst, dann sag dir: "Das ist jetzt egal. Vorbei ist vorbei! Ich hab's eingesehen und mache jetzt alles besser." Deine Haarlies danken es dir ja jetzt schon wie ich sehe. Also liebe Grüße von Locke zu Locke!
Antworten