Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mondkind

#61 Beitrag von Mondkind »

Ich mag diesen Stab und ich werde ihn mir als Vorlage für meine CO klauen :wink:

Allerdings wird es bei mir nur ein Gemstone: Mother of Pearl.
Gawrique

#62 Beitrag von Gawrique »

Hab vergessen das Bild für gestern hochzuladen, also gibt es heute zwei Bilder :D

gestern eine L-Flexi mit Keltischem Knoten, weil es gut halten musste.

- Bild entfernt -

und heute eine 60th street Barb in Fuchsia:

- Bild entfernt -

ich liebe diese Farbe, obwohl Rosa/Violett eigentlich seltenst in meinem Kleiderschrank vorkommt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Mondkind

#63 Beitrag von Mondkind »

Ich liebe lila/violett und hab überlegt, mir die Forke zu bestellen.

Hab aber jetzt die "vineyard" genommen.
Gawrique

#64 Beitrag von Gawrique »

Vineyard ist auch ganz toll. Wenn nicht sehr viele Streifen Grün da sind, wirkt sie auch sehr schön Lila ;)

Heute habe ich einen LI Goldfish Stick im Haar.

- Bild entfernt -

es hatte doch mal jemand nach diesem Stick gefragt, oder? Der ist auf jeden Fall toll, die Fotos auf Etsy zeigen gar nicht die Farbentiefe und das Glitzern.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Sparki
#65 Beitrag von Sparki »

Der sieht ja mal richtig cool aus :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Noangel

#66 Beitrag von Noangel »

Einfach umwerfend :ohnmacht:
Klassische Länge geschafft
bluhbluh

#67 Beitrag von bluhbluh »

Gawrique hat geschrieben: Heute habe ich einen LI Goldfish Stick im Haar.

Bild Bild

es hatte doch mal jemand nach diesem Stick gefragt, oder? Der ist auf jeden Fall toll, die Fotos auf Etsy zeigen gar nicht die Farbentiefe und das Glitzern.
=P~ :anbet: Sieht wahnsinnig gut aus!!! (wobei auch die anderen Toys super schick aussehen und ich mich hier übelst angefixt fühle..) Danke, das war ich :D

Kann nu nicht abwarten, bis meine CO fertig ist :oops:
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Gawrique

#68 Beitrag von Gawrique »

Freut mich, dass der Goldfishstab gut ankommt. Und bluhbluh, dir wünsche ich eine frohe Hibbelei beim Warten auf deine CO :D

Momentan habe ich einen Elymwoodstick im Haar. Übrigens im Achter, der erst seit kurzer Zeit nach was aussieht.

- Bild entfernt -

Ist leider mein Einziger, da ich nicht so erpicht darauf bin eine CO aufzugeben, im Shop aber nur selten "freie" Sticks zu sehen sind. Der da hat eeeewig im Shop gelegen und ich habe gewartet, dass ihn jemand kauft damit ich es nicht tun musste. Naja, man sieht ja was draus geworden ist. :roll: Ich finde den toll, hat was von einem Pinsel.

Mal eine Frage nebenbei, über die ich schon öfter nachgedacht hab (und auch schon irgendwo gefragt hab): Passt Rosa oder Violett zu so dunklem Haar überhaupt? Ich hab eigentlich keine rosa Sachen und es juckt mich hin und wieder doch etwas mädchenhaft-farbenes zu haben. Deshalb hab auch ein wenig rosa Haarschmuck: den Stab da, die Pink Ivory Forke, die Fuchsia (obwohl das zu dinkel ist, um als Rosa durchzugehen). Eigentlich bin ich der Meinung, so BonBon-Farben passen eher in helles Haar :nixweiss:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:06, insgesamt 3-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Mondkind

#69 Beitrag von Mondkind »

Also mir persönlich gefällt das Fuchsia in Deinem dunklen Haar besser als das Rosa.
emalia

#70 Beitrag von emalia »

na und ob das passt. ja, in blonden haaren sehen solche farben schön aus. aber passt doch auch zu dunklen. da ist es halt kontrastreicher und nicht ganz so...lieblich.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Gawrique

#71 Beitrag von Gawrique »

Heute etwas später :oops: mal wieder ein Lady Idun Stick, so ein beidseitiger Stick aus Mars Sunset im Chinese Bun. Eigentlich mag ich den nicht, weil man ein Haargummi braucht :? aber heute fand ich es gut. Der ist leider etwas zerrupft, weil es schon den ganzen Tag gehalten hat :D

- Bild entfernt -
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
1aF 5, Taille?
bluhbluh

#72 Beitrag von bluhbluh »

Ich finde deinen Chinesen voll hübsch. Bei mir sieht er sofort zerrupft und irgendwie nach sehr wenig aus, mag trotz Haargummi nicht so recht halten :?

Und Mars Sunset erst recht *.* Sehr schön, die double ended Version. Irgendwie haben wir einen ähnlichen Geschmack, meine 2te CO bei LI war nämlich eine leicht abgeänderte Mars Sunset Laterne :D
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Gawrique

#73 Beitrag von Gawrique »

Ja, der Mars Sunset ist toll! Vor allem wenn man ihn dreht und wendet kommen immer neue Farbwirbel zum Vorschein. Ich fand ihn eine Zeit lang zu Kurz, aber eigentlich ist er im Moment genau richtig, es schauen nur die zwei bunten Enden raus. Das Schwarze in der Mitte ist ja uninteressant :ugly:

Heute habe ich einen gaaaaanz tolen TT aus Purpleheart mit Abalone.

- Bild entfernt -

Das war einer der letzten, die mit einem Abaloneinlay am Stück gemacht wurden. Eigentlich hat Doug mich bei einer Kleinigkeit falsch verstanden und der Stick sieht ein kleines Bisschen anders aus als geplant. Aber er hat mir auch gesagt, wie lange er an dem Stick gesessen hat :shock: und da wollte ich den Armen das nicht noch mal machen lassen, weil der Stick einfach sau schön geworden ist.

Nachdem eine Pupleheart-Forke über die Tauschbörse ihren Weg zu einer neuen Haarpracht gefunden hat, jammer ich dem Holz ein wenig hinterher. Es ist wirklich richtig schön violett und wird mit der Zeit nur noch intensiver. Hach, aber einen Stab UND eine Forke aus jeden erdenklichen Dymondwood und Naturholz wäre ja Wahnsinn :irre: Wobei ich insgesamt 3 Sachen aus Pink Ivory hab (eines ganz neu aus der TB, großartiges Stück! Danke dafür) Hach...Sparpläne, ihr seid eine bedrohte Spezies...
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Mondkind

#74 Beitrag von Mondkind »

Oh ist der Stick toll :shock:

Purpleheart... ist das in echt genauso violett wie auf Deinem Foto?

Ich liebe violett und bin mir noch immer nicht schlüssig bezüglich meiner 2. CO :?
emalia

#75 Beitrag von emalia »

der stick ist echt der hammer. was wolltest du denn anders?

ich liebe purpleheart mittlerweile auch sehr. und weine meiner purpleheart forke auch ein wenig nach. wobei die deutlich dunkler war als dein stick. meistens ists ja schon so wie bei dir. aber bei 60th street ist das immer sooo dunkel.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Gesperrt