Ja, der Mars Sunset ist toll! Vor allem wenn man ihn dreht und wendet kommen immer neue Farbwirbel zum Vorschein. Ich fand ihn eine Zeit lang zu Kurz, aber eigentlich ist er im Moment genau richtig, es schauen nur die zwei bunten Enden raus. Das Schwarze in der Mitte ist ja uninteressant
Heute habe ich einen gaaaaanz tolen TT aus Purpleheart mit Abalone.
- Bild entfernt -
Das war einer der letzten, die mit einem Abaloneinlay am Stück gemacht wurden. Eigentlich hat Doug mich bei einer Kleinigkeit falsch verstanden und der Stick sieht ein kleines Bisschen anders aus als geplant. Aber er hat mir auch gesagt, wie lange er an dem Stick gesessen hat

und da wollte ich den Armen das nicht noch mal machen lassen, weil der Stick einfach sau schön geworden ist.
Nachdem eine Pupleheart-Forke über die Tauschbörse ihren Weg zu einer neuen Haarpracht gefunden hat, jammer ich dem Holz ein wenig hinterher. Es ist wirklich richtig schön violett und wird mit der Zeit nur noch intensiver. Hach, aber einen Stab UND eine Forke aus jeden erdenklichen Dymondwood und Naturholz wäre ja Wahnsinn

Wobei ich insgesamt 3 Sachen aus Pink Ivory hab (eines ganz neu aus der TB, großartiges Stück! Danke dafür) Hach...Sparpläne, ihr seid eine bedrohte Spezies...