Danke
Sparkling!

Hm beim LWB krieg ich wohl echt die Technik nicht mehr hin. Er sieht nie so aus wie einer und ziept entweder wie verrückt oder fällt sofort auseinander. Hatte ihn ewig nicht mehr gemacht, weil er mir zu mickrig war nach dem Haarausfall. Aber es gibt ja auch viele andere schöne Frisuren!
Entwarnung wegen der Post!!

Das Packerl war doch schon da, ist nur in einem Haufen Zeitschriften verschütt gegangen. Und gestern kamen auch meine Sachen von Black Raven aus der TB, also doch brave Post
Leialein, leider sind meine kleinen Belohnungszwischenstufen viel zu nah beieinander

Muss da dringend was dran machen!
Hm vielleicht könnte ich mir vornehmen, dass wenn ich die Wunschliste durch hab, dieses Jahr nichts mehr gekauft wird. (als ob..

)
Ich würd ja mal gern direkt meine mit deinen Haaren vergleichen und sehn, warum dass so ist mit den Frisuren!
Freu mich auch schon voll auf SL, bin ja fast täglich in München und habs in eineinhalb Jahren nicht geschaffft mir ein Teil von denen zuzulegen, obwohl mir die KPOs schon lange gefallen. Und in einem Laden, wo SL verkauft wird, war ich auch schon! (Aber 100 Sachen aus USA haben

)
Voll cool, dass der Typ dich so direkt gefragt hat! Will auch
Der war eben von deiner Schönheit geblendet, da fallen ein bissal strähnige Haare nicht mehr auf!
Desert Rose, probier das echt mal mit drumwickeln, sieht ganz anders aus, wenn kein doofes Gummi zu sehen ist!
Den
Viererzopf hab ich von einem Mädel von youtube gemopst, nur, dass ich halt mein Tuch noch um den Kopf hab, was ich wiederrum bei Habioku abgeschaut hab

Nix mit kreativ hier.
------
Heutige Frisur, hat mich leider irgendwann am Kragen gestört, dann wurds ein Schlaufendutt, der geht immer blind.
Das sind Pink Ivory Sticks von Grahtoe. Find die Farbe sehr lachsfarben, aber trotzdem ganz ok für meine Haarfarbe, weil sie so blass sind.
Wie findet ihr die?
Heute hab ich nach dem Sport mal wieder eine WO gemacht, weil die Haare noch nicht sooo schlimm fettig waren, aber auch nicht mehr schön. Hat ganz gut funktioniert, vielleicht kann ich damit die "richtige" Wäsche bissal rauszögern noch. Irgendwann würd ich gern auf einmal pro Woche kommen.