Das wär ja super lieb wenn du wegen der Forke noch mal nachfragst

Tolle Frisuren hast du wieder getragen! Besonders gefällt mir die von Tag 27 und v.a. auch Tag 29

Ich wünschte ich könnte das auch

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Nickike hat geschrieben:Ich muss mich an dieser Stelle an all jene wenden, die dieses Tagebuch mit der gleichen Faszination lesen wie ich und jedesmal vor dem Flechtwerk von Hillie vor Ehrfurcht erstarren.
Leute, es gibt keine Ausreden mehr. Ich habe Hillie kennen gelernt und meine Forschungsergebnisse mehrfach überprüft: Hillie hat TATSÄCHLICH nur zwei Hände mit jeweils fünf Fingern. Ich hab mich ja immer damit getröstet, dass ich dachte, sie muss mindestens doppelt soviel von beidem haben, wenn ich das hätte, könnte ich auch so gut flechten. Es gibt jedoch keinen Zweifel. Ich habe mehrfach gezählt.
Meine letzte Hoffnung ist jetzt, dass sie Augen am Hinterkopf hat. Da konnte ich noch keine statistisch relevanten Ergebnisse erfassen. Ich bleibe dran.
mist, die augen am hinterkopf haben sich auch nicht bestätigt... WIE MACHT DIE DAS NUR?!Nickike hat geschrieben:Leute, es gibt keine Ausreden mehr. Ich habe Hillie kennen gelernt und meine Forschungsergebnisse mehrfach überprüft: Hillie hat TATSÄCHLICH nur zwei Hände mit jeweils fünf Fingern. Ich hab mich ja immer damit getröstet, dass ich dachte, sie muss mindestens doppelt soviel von beidem haben, wenn ich das hätte, könnte ich auch so gut flechten. Es gibt jedoch keinen Zweifel. Ich habe mehrfach gezählt.
Meine letzte Hoffnung ist jetzt, dass sie Augen am Hinterkopf hat. Da konnte ich noch keine statistisch relevanten Ergebnisse erfassen. Ich bleibe dran.