Ich hab ein paar Tage lang frisurentechnisch rumprobiert, nichts wollte halten, immer entweder standen die Stufen nervig raus (Flechtfrisuren probiert wie Masara und French Pinless) oder sie waren schlicht zu kurz/zu dick für die Länge (LWB hab ich ein einziges Mal zum halten gebracht, als ich ihn aus Versehen zu hoch angesetzt hab, bei dieses Woven Flip Ding oder wie das heißt stehen alle Spitzen an der Unterseite raus, unmöglich festzustecken).
Deswegen hab ich das mit dem Rumprobieren wieder sein lassen, denn spätestens wenn meine Flexis ankommen, verfalle ich wieder dem Frisurenwahn.

Meine Haare nerven mich zur Zeit total, eigentlich wurden sie erst Anfang Januar getrimmt, aber wenn ich eine Strähne in die Hand nehme kommt es mir vor, als hätte jedes Haare eine andere Länge. Wie kann das sein?!
Ich freu mich schon richtig aufs trimmen im April. Da werden wohl 2 cm Haar fallen, damit ich weg von den Stufen und dem V-Schnitt hin zur geraden Kante komme. Ich werde dann natürlich Bilder posten.