Danke Sparkling, der ist morgends auf der Arbeit eher aus der Not heraus entstanden, da man mit einem rauswachsenden schrägen Pony keine 14 Zweijährigen im Blick behalten kann, wenn man seine Haarspangen vergessen hat

Hey Fand! Danke für deinen lieben langen Eintrag! Natürlich darfst du die Bilder hemmungslos ausnutzen, ich habe schließlich nur Screenshots gemacht und zusammengeschnitten.
Die meisten Frisuren von Dany sind eigentlich sehr simpel und nur auf Basis von Holländischen Lace Zöpfen. Das einzige Problem ist meist, dass meine Haare noch zu kurz sind. Ich mach vielleicht mal unter jedes Bild ne Beschreibung, wenn ich geschnallt habe, wie die Frisur funktioniert.
Ach stimmt ja, im April fängt ja die neue Staffel in den USA an *freu* Schaue eigentlich lieber auf Englisch und da finde ich Danys Handlungsstränge (und Frisuren) am Besten. Die beiden Youtube Channels kannte ich schon, aber habe noch nie Frisuren nach Tutorials nachgebaut, sondern versuche immer nach dem Original zu Bauen.
Als dankeschön gibt es den Beweis, das meine Haare auch für einen Amish-Bun noch zu kurz sind...