Herzlich Willkommen hier - im nicht-stumm-Zustand
Ich hab die Scroos gesehen... ooooh sind die toll an dir!! Jetzt haben sie wirklich das perfekte Zuhause gefunden! Dir stehen sie wirklich ausgezeichnet! Und dass ich mit dem Tausch nicht perfekt glücklich war ist ja nicht deine Schuld.. ich sollte einfach erst denken und dann tauschen und/oder kaufen!

und im Endeffekt ist alles perfekt geworden, denn das Shelot, von dem ich oben Bilder gepostet habe, habe ich im Tausch für eine Ficcare bekommen
Und daaaanke!

das ist das erste mal, dass ich Haarvorbild bin! Wobei ich gerne noch etwas mehr ZU hätte... aber ein halber cm kann evtl. noch dazu kommen, ich habe viele FLusen, die jetzt ca. 4cm lang sind und dann noch einige auf Ohr-/Kurz-vor-Zopf-Länge. Also ganz vielleicht werden es mal 8cm bei mir.
Sobald alle Zutaten da sind und ich losbastle gibt es natürlich Bilder! Ich muss ja auch wissen, wie die Sachen ankommen,s chließlich will ich in das Selbstbastel-Wanderpaket (wenn ich mal dran bin) keinen Mist reinlegen
Und solche Listen finde ich auch immer toll -nur regen sie mich leider meist dazu an, noch mehr haben zu wollen

Als ich mich im LHN angemeldet hatte fand ich TT-Stäbe, Squigglys und SenzaLimiti-Sachen gar nicht toll... und jetzt bin ich total verliebt
Danke dir für deinen Besuch