So, da bin ich wieder. Nicht weggegangen und noch nicht gewaschen.
Allerdings juckt meine Kopfhaut und ich habe blutige Stellen.
Ich glaube aber, das Jucken liegt am normalen Nachfetten. Bei mir juckt es ja immer schneller, als vielleicht bei anderen.
Und da ich mal wieder versuche meine Fingernägel nicht komplett runterzuschneiden, sondern in eine annähernd weibliche Form zu züchten, macht das Kratzen auch wieder schlimmere Stellen. Nicht nur am Kopf. Ich glaube, Fingernägel sind einfach nichts für mich.
Dabei stehen sie noch nichtmal über...
Morgen wird gewaschen, die blutigen Stellen habe ich heute schonmal mit Jojobaöl geölt.
Und meine Flexis sind da. Sie sehen so schön aus, aber ich komme trotzdem noch nicht so richtig damit zurecht.
Wenn ich sie so in die Haare mache, das sie halten, dann gibt das immer ein unfreundliches Knirschen, so als würde ich meine Haare quetschen und verklemmen.
Das kann doch nicht normal sein, bei so vielen Begeisterten hier.
Und gut das ich keinen Pferdeschwanz trage, die M wäre zu groß.
Ich hab gerade Pferdeschwanz-Anorexie. Mein Zopf ist so kurz und so dünn...das wäre nicht mal akzeptabel, wenn es zwei wären...vielleicht als Teil eines Flechtzopfes...aber doch nicht als Pferdeschwanz
Okay, ich muss nur irgendwie wieder Finnas Zopfbilder aus meinem Gehirn bekommen, dann geht es bestimmt wieder.