Danke dir Amber!Amber hat geschrieben:Also ich find deine NHF immer noch toll^^ Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie man den Ton genau nennt![]()
Planst du eigentlich irgendwie anzugleichen oder Farbe zu ziehen? Also nicht dass ich dich beschwatzen will (machs ja selbst nicht) - ich finds cool wenn man da drüber steht (bzw. das Umfeld es zulässt), aber ich bin halt neugierig
Das mit den alten Fotos kenn ich übrigens - inklusive "Waaarum habe ich nur gefärbt?"-Effekt...
Ich weiß noch nicht, ob ich angleichen werde...Mir wurde hier gesagt, dass meine NHF durch das rot grünlich aussieht. Das kann allerdings auch an der Kamera liegen...Ansonsten find ich selbst den übergang auch nicht besonders schick, aber soooo sehr stört er mich nicht, aber ich seh mich ja auch nicht ständig

Danke auch dir Schnuddel!Schnuddel hat geschrieben:huhu Issaya![]()
Schöne neue Fotos hast du! Meensch, das sieht viel mehr aus als 4 cm - bist du dir da sicher? auf meinen ansatz starr, auf deinen ansatz starr..
Uii, bald gibt's ja auch ein neues Längenbild, freu mich schon![]()
Ich mag das Gefühl frisch gefärbter Haare echt gerne, aber es hat natürlich trotzdem immer genervt, wenn der Ansatz schon zu sehen war. Nee, ist schon besser so. Ich bleib dran. Und du hoffentlich auch! Chacka!
Sicher bin ich beim Scheitel Ansatz schon. Habs im beisein des Freundes vorm Spiegel gemessen. In der Unterwolle könnte es mehr sein, aber das kann ich jetzt nicht mehr messen, weil ich grade getönt hab. Wenn die Tönung wieder raus ist, werd ich nochmal messen lassen da.
Und klar bleiben wir dran! Chacka!

Ausserdem gibt es mal wieder was neues:
Ich hab grade mit dieser:

Vorher hab ich nur gewaschen mit Alverde Birke/Salbei mit einem Tropfen Jojobaöl gemischt. Bin gespannt wie es wird

Das Alverde Haaröl, das ich mir vor n paar Tagen angeschafft habe, gefällt mir nicht wirklich. Ich find es riecht total eklig und die Haare mögens auch nicht besonders... Da bleib ich lieber beim Kokosöl.
Das wars erstmal für den Moment. Wenns Bilders gibt, sag ich bescheid

LG Issaya