Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#751 Beitrag von merlin »

Huhuh Lexie,

es scheint so das, dass Alles ein bisschen geholfen hat...wir hatten hier 1,5 Tage Sonne... :D
Die Kety's sind wirklich klasse ... aber die Wahl fällt bei so vielen schönen Farben wirklich schwer.

Huch Pinay,

da hatte ich aber Glück :D
Falls ich den jemals wieder hergebe, werd ich an Dich denken...

Hallo Hexe Du Liebe,

schön das Du wieder da bist, ich hoffe Du hattest ein paar wunderbare Tage :knuddel:
Ja die Haarwürmer machen sich klasse...sie mutieren gerade zum Lieblingshaarschmuck...da muss ich aufpassen das die Anderen sich nicht beschweren :wink:
Vielen Dank für die Krokusse :blueten:

Den Haaren geht es prächtig, so langsam hab ich auch wieder das Gefühl das sie wachsen...wird ja auch Zeit.
Werd jetzt wieder regelmässig messen...will ja nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen...freu mich schon darauf die Blondierreste so nach und nach los zu werden.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#752 Beitrag von merlin »

Käthe hat geschrieben:Die durchsichtigen Ketylos finde ich allerhübschst! Aber ich habe jetzt drei Stück und das reicht mir erstmal.

Fürs Protokoll (huch):
Du, meine liebe Merlin, jahaa, DU bist übrigens die Hauptschuldige (jawoll, Frau Richter, DIE wars) für meine HM Bestellung, insbesondere für die Woodstockentscheidung. Das Strafmaß lautet meiner Meinung nach auf ... hm, was fällt mir da ein ... ahja: Sollten wir uns irgendwann mal treffen, wirste janz feste von mir gedrückt! :mrgreen:
Hihi Käthe,

Schrödi hat volkommen recht...ich glaub da kann Frau nie genug von haben... :kicher:

Fürs Protokoll (kicher):

Frau Richter die Frau Käthe hat recht, ich gestehe...ich war's und ich würde es jederzeit wieder tun 8)
Klar, wir treffen uns mal, das ist eine gute Idee...werd Dich herzlich zurückdrücken und dann werden wir bei einem Kaffee schwatzen was das Zeuch hält :D

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
eloyse

#753 Beitrag von eloyse »

Hallo liebe Merlin :)

ich muss dir hier unbedingt weiter berichten über meine Testphase mit dem
HM Woodstock-Shampoo.
Ich habe es jetzt einige Male verwendet und meine Haare und Kopfhaut mögen es immer lieber!
Sie fallen locker und füllig und fetten nicht so schnell nach wie mit dem Sante Kur-Shampoo Gingko.
Ich bin dir sooooooo dankbar, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, dieses Shampoo zu testen.
Jetzt bin ich mir sicher, dass ich es bestellen werde. Hätte ich sonst wohl nie getan nach meiner Shampoo-Odysee.

Deine Ketylos gefallen mir sehr gut. Hab ja auch schon mal damit geliebäugelt, mich aber nicht getraut, da ich mit Stäben nicht gut zurechtkomme. Ich bin echt ein Frisurendepp *g* und bin beim Wickeldutt mit Ficcare hängen geblieben.

Liebe Grüße
eloyse
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
eloyse

#754 Beitrag von eloyse »

Hallo liebe Merlin :)

ich muss dir hier unbedingt weiter berichten über meine Testphase mit dem
HM Woodstock-Shampoo.
Ich habe es jetzt einige Male verwendet und meine Haare und Kopfhaut mögen es immer lieber!
Sie fallen locker und füllig und fetten nicht so schnell nach wie mit dem Sante Kur-Shampoo Gingko.
Ich bin dir sooooooo dankbar, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, dieses Shampoo zu testen.
Jetzt bin ich mir sicher, dass ich es bestellen werde. Hätte ich sonst wohl nie getan nach meiner Shampoo-Odysee.

Deine Ketylos gefallen mir sehr gut. Hab ja auch schon mal damit geliebäugelt, mich aber nicht getraut, da ich mit Stäben nicht gut zurechtkomme. Ich bin echt ein Frisurendepp *g* und bin beim Wickeldutt mit Ficcare hängen geblieben.

Liebe Grüße
eloyse
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
merlin

#755 Beitrag von merlin »

Ach Eloyse du Liebe,

es freut mich richtig das Du damit so gut zurechtkommst :knuddel:

Die Ketylos sind auch klasse, halten mMn besser als glatte Haarstäbe. Ich bin auch kein Frisurenkönner...ist irgendwie Zufall wenn mir mal was gelingt was auch n Namen hat...gut LWB und Cinnamon gehen immer, ist ja auch keine Kunst...aber alles mit Flechtereien und Gekordelse macht mich schlichtweg wahnsinnig.

Ansonsten wasch ich zu Zeit mit dem Weleda Wildrosenzeuchs und bin nach wie vor schwer begeistert. Die Haare sind nicht mehr so flusig und glänzen wie verrückt, hoffentlich bleibt das noch eine ganze Weile so.

Es wird mal wieder Zeit für Fotos und da ich ja so talentiert bin, werd ich mir heute mal das große Tochterkind schnappen... 8)

Die soll dann mal dieses Schmuckstück, es ist gerade hier angekommen, in irgendeiner Frisur fotoknipsen ...

Bild
Bild
Bild

Die ist so schööön Bild

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lilou

#756 Beitrag von Lilou »

Schönes Schmuckstück hast du dir da ergattert, ich mags auch irgendwie wenns schlicht ist.
Ich freue mich auf Foooodooooos in deinem hübschen Haar! :blueten:
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_
Lexie

#757 Beitrag von Lexie »

merlin hat geschrieben: Bild

Die ist so schööön Bild

glg

Merlin
Ja, das ist sie :D

Freu mich auch auf Äktschnfotos!
Ach und wenn ich nicht zum Seifensuchtie geworden wäre, hättest du mich glatt mit dem Weledazeugs angefixt :lol:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Meela

#758 Beitrag von Meela »

Das Wildrosenzeuch habe ich natürlich auch testen müssen :oops:
Ich war überrascht, dass es so gut ist... :D Gefällt mir besser, als das CD-Duschöl.

Ja, zeich mal Frisurenfotos...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
merlin

#759 Beitrag von merlin »

Hallo Lilou,

ja das Schlichte gefällt mir auch immer besser...wobei ab und an ein bisschen Bling-Bling auch nicht schlecht ist :kniep:

Lexie Du Seifensuchti :lol: ,

das Zeuch ist klasse...und wenn Du mal von der Seife genug hast, was ich ja so gar nicht glauben kann bei Deinen Ergebnissen, kannst das ja mal probieren 8)

Schrödi,

das geht ja gar nicht...sind doch Zwinnellinge Bild

Hei Meela,

ja das ist toll, ne? Aber wasn das schon wieder für eine Geschichte mit dem CD Duschöl? Hier wird man echt irre :lol:

So, hab mir dann auch gleich das Tochterkind geschnappt und hier ist klein Forki im Einsatz ...

Bild
Bild

Und weil mir so danach war...

ein einfacher Zopf ...

Bild

dann mal von der Seite...ich bin mehrfarbig 8)

Bild

und noch einmal die Länge... (festgehalten wegen der Duttkringellocken) es ist nicht mehr weit ...

Bild
BildAlle Fotos ohne Blitz ...

Der, ich gebe zu kaum sichtbare, Daumen makiert die Taille...na gut die Stelle wo ich sie bestimmt bald wieder hab :oops: ich arbeite tüchtig daran ... :oops:

Alles in Allem kann ich mich nicht beschweren, nein ich bin sogar richtig zufrieden mit meinen Feen...so kann es gerne weitergehen ... *Selbstbeweihräucherungsmodus wieder aus*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Meela

#760 Beitrag von Meela »

:shock: Dein "einfacher Zopf" sieht super schön aus. Und das Längenbild erst... die sind ja richtig schön gewachsen :shock:

CD-Duschöl? Ich hab nichts gesagt... Bild

Psst, schau mal hier... aber das Weleda ist eh besser (sagen meine Haare)
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
merlin

#761 Beitrag von merlin »

:winke: Meela,
Danke Dir :bussi:

hab da gerade mal n bisschen quergelesen...ich denke nicht das ich es probieren werde. Zumal Du ja auch sagst das das Weledazeuchs besser ist... 8)

Ja gewachsen sind die wie nix Gutes, obwohl ich monatelang das Gefühl hatte da tut sich rein gar nix :roll:
Mag aber auch daran gelegen haben das ich nicht mehr gemessen hab ... wer weiss, vielleicht sollte ich das mit dem Messen ganz lassen :wink:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lilou

#762 Beitrag von Lilou »

Woow Merlin deine Haarlis sind so schön!Ich hab das Gefühl deine sind viiiiiel länger als meine!Sieht auf jeden Fall klasse aus!

Weisste was, das mitm nicht Messen ist ne gute Idee, zumindest nicht zu oft. Ich habe auch im Januar das letze Mal gemessen und jetzt wieder Ende März und war richtig happy über das Ergebnis. Und seit dem fühle ich mich auch langsam etwas langhaarig (zumindest auf dem Besten weg dazu).
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_
merlin

#763 Beitrag von merlin »

Danke Dir Lilou,

Du bist bestimmt größer als ich ... da kann das schon kürzer wirken.

Und ja, das Messen macht einen nur bekloppt...ich werd damit sofort wieder aufhören wenn ich meine Blondierviecher los bin...dann können sie wachsen wie sie wollen :D

Danke Dir Schrödi :bussi: ,

dabei kennen die mich doch gar nicht Bild

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Hennahexe

#764 Beitrag von Hennahexe »

Tolle neue Haarfotos! :gut:
Und ich sehe da definitiv eine Taille, mach Dich mal nicht fertig! :wink:
Bussi! :knuddel:

Tante Edith meint: Ihr hat das CD Duschöl nicht gefallen, es wird jetzt für dreckige Hundepfoten benutzt... :nickt:
Zuletzt geändert von Hennahexe am 21.03.2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nussbraun, 1aFii, Taille
Lauli

#765 Beitrag von Lauli »

Ich find das CD Duschöl eigentlich ziemlich blöd *Merlinwiederabfix*
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Antworten