URTEKRAM Kamille Shampoo*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Alichino

#16 Beitrag von Alichino »

Ich habe es gestern mal nach längerer Zeit verwendet. Da ich es schon lange im Kühlschrank aufbewahre aufgrund der "Umkippberichte" hier, gab es einen zusätzlichen kühlenden Effekt (sollte man im Sommer mit sämtlichen Shampoos machen :P). Bei mir hat es schon ziemlich geschäumt. Wohl mehr als ich sonst gewöhnt bin.

Zur Wirkung: Es hat mir ganz weiche, fluffige Haare beschehrt. Kopfhaut ist wie immer ruhig (benutze sonst Alverde oder Sante).
Meistens reagiert man auch einfach auf die Pflanzen. Falls man gegen Blütenpflanzen insbesondere Korbblütler allergisch ist, sollte man vorsichtig sein. Manchmal weiß man nichts von seiner Allergie. Ich vertrage auch kein Alverde Birke Salbei. Davon bekomme ich die Krätze ^^
Ich denke, man kann es in diesem Fall innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben. Im Zweifelsfall vorher fragen, obs geht.
Jotschi

Re: URTEKRAM Kamille Shampoo*

#17 Beitrag von Jotschi »

hallo!

Ich verwende das urtekram Kamille Shampoo jetzt ca. seit drei Monaten. Zwischendurch war ich ein bisschen
unzufrieden weil ich immer mehr Stellen bekommen habe, die nicht und nicht sauber geworden sind.
Jetzt verwende ich das Shampoo verdünnt und teilweise kopfüber. So lässt es sich viel leichter verteilen und
ich bin sehr zufrieden mit der Waschwirkung.

Dennoch war ich glaube ich mit dem urtekram Aloe Vera zufriedener weil meine Haar davon mehr geglänzt haben und
mir "elastischer" vorgekommen sind.

LG Jotschi
1bMii 8 cm --> wo sind meine Haare hin, waren das nicht mal 9 cm?
~ 86 cm ~ Taille
Antworten