Ich hab auch total viel Nachwuchs, seit ich nicht mehr färbe. Bei mir ist voll viel, was hinten nicht mehr in den Zopf passt oder an den Seiten raus steht. ich hab auch nicht mehr so viel Haarausfall, seit ich nicht mehr färb.
@Yura: Ja ich mach saure Rinse und hab auch ganz oft Glanzshampoo ect. genommen (leider verfilzen meine kaputten Chemieleichen so stark dabei

) aber es hilft nicht viel. Mein Ansatz glänzt ja auch irgendwie aber der Rest leutet in so nem Rotstich und das sieht dann in der Sonne schon komisch aus, wenn dann der Ansatz gar nicht so vom leuchten dazupasst.
Was macht hier eigentlich gegen eure Trockenen, kaputten Färbeleichen? ich find im Moment nichts was hilft

ich öl sie immer schön ein, nehm Repair-Kuren und Shampoo, nehm kein Haarspray mehr (also auch seit Sept. schon nicht mehr), hab ne selbstgemachte Honig-Jogurt-Kur probiert aber nichts hilft.

ich hab immer noch total Trockene und nach dem Waschen total verfilzte Längen und Spitzen.
Am Wochenende musste mich schon mein Freund ganz lang davon überzeugen, dass meine Haare toll sind und dass ich sie nicht abschneiden soll. ich stand kurz davor sie mir bis auf Kinn-Höhe oder so abzuscheinden.

also ca. so, nur vielleicht nicht ganz so durchgestuft:
http://bilder-foto-s.de/bilder/fotos/20 ... amen-2.jpg
dann wären meine Leichen auf jeden Fall fast weg aber meine Länge auch.

Ahhhhhhhhhh blöd, blöd, blöd. wieso musste ich auch laufend so viel färben.