hallo!
danke ihr lieben! den franzosen hab ich ziemlich locker geflochten. dementsprechend zerrupft sah er abends auch aus.
+++
trinkprojekt: hab ich gestern vernachlässigt und nur ca. 1 - 1,5 liter getrunken. hatte es wieder schlichtweg vergessen, da ich auch etwas stress auf arbeit hatte und zuviele andere sachen im kopf.
färben: ich möchte gerne den rotschimmer wegbekommen. der ansatz ist davon besonders betroffen. gestern abend hab ich noch mit henne color brun gemixt mit schwarz, die kompletten haare gefärbt um eine einheitlichere farbe hinzukriegen. heute ausgewaschen - bin nur mäßg zufrieden. es ist zwar besser, aber der rotstich am ansatz ist immer noch da.
anbei ansatzbilder:
beim nächsten mal werde ich katam versuchen.
haarschmuck: ohhh man, mein päckchen liegt jetzt wahrscheinlich über die ganzen osterfeiertage bei der post. auf dem dhl zettel, der gestern in meinem briefkasten lag, steht drauf, dass ich es erst am nächsten werktag ab 14:30 uhr abholen kann. das wäre dann der dienstag, da sie samstags nur bis 12 uhr geöffnet haben.
werde trotzdem versuchen, es morgen abzuholen. das schlimme ist, dass ich nicht weiß was drin ist. entweder zwei forken von woodenhair oder meine senza limiti sachen. wenn ich nur nicht so super-neugierig und ungeduldig wäre...
außerdem hab ich ne co bei sunsticks aufgegeben. ich konnte nicht anders... werd euch den stick dann zeigen, sobald er online ist.
test: probiere momenta die babylove brustwarzensalbe für die spitzen.
ich wünsch euch schöne ostern!!