Hab dich nicht direkt über das Parandi gefunden. Ich guck generell überall mal rein, man kann ja von jedem noch was lernen.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich habe auch soooooo viele Haar nach der SS gelassen. So richtig nachgelassen hat der Haarausfall erst ein drei Monate nachdem ich abgestillt hatte. ;( Ist richtig dünner. Wenigstens fallen sie jetzt nimmer mehr "büschelweise" aus.°°°nachtgeist°°° hat geschrieben:@ MiMUC: Ja, man kann schon ne Menge Frisuren machen.. wenn man Zeit und Lust hat![]()
Und dick finde ich meine Haare gerade gar nicht. Aber muss mich glaub erstmal wieder an den geringeren Umfang gewöhnen. Hab leider während der Schwangerschaft kein Umfang gemessen, aber da hatte ich richtig viele Haare und bestimmt min. 1 cm mehr Umfang.
Ich verliere immer noch etliche Haare beim Waschen. 20 sind es sicherlich! Aber es sind viel viel weniger. Z.T. waren es Stränen, die herausgingen.°°°nachtgeist°°° hat geschrieben:Willkommen in meinem TB.
Mein Haarausfall hat ja schon aufgehört im Januar. Jetzt hab ich diese Woche mit stillen aufgehört. Ich hoffe nicht, dass der Haarausfall wieder kommt. Aber zur Zeit verlier ich bewusst nur so 5 Haare am Tag. Beim Waschen immer so 2. Im Dezember waren es beim waschen noch so 60-80.
Hast du kein TB?
Ist es denn überhaupt so sinnvoll, bei Haarbruch S&D zu machen? Ich meine, was weg ist, ist weg, oder? Ich dachte immer, dass man S&D eher bei Spliss macht, damit der sich nicht "hochfrisst"...°°°nachtgeist°°° hat geschrieben:Und eben hab ich wieder S&D gemacht. Werde morgen wohl nochmal ran müssen. So viel Haarbruch in den blondierten Stufen. Das ist echt blöd. Wenn ich unten was wegtrimme, dann bringt des gar nix. Am meisten sind meine Sfufen betroffen, weil die Strähnen im Deckhaar sind. Aber ich will doch meine Stufen los werden...