emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#316 Beitrag von Leialein »

Deine Stäbe sind mir meist auch zu groß!
emalia

#317 Beitrag von emalia »

@trollkjerring: bis jetzt hat sich auch noch keiner gemeldet zum tauschen. bin ich auch nicht traurig drüber. find die farbe auchs schön. wenn sich keiner meldet hab ich halt mehrere in gleichen tönen.

@leialein: aber ich hab schon ein paar von dir die mir passen :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Pinay

#318 Beitrag von Pinay »

trollkjerring hat geschrieben:Du bist halt einer meiner Lieblingshaarschmucksüchtlinge, da muss ich immer gucken :oops:
Das nenn' ich mal Kompliment. :mrgreen:

emalia hat geschrieben:...bis jetzt hat sich auch noch keiner gemeldet zum tauschen...
Stimmt ja gar nicht. ;-) Haben uns nur nicht richtig überwinden können, weil ich so an der Farbe von der Tortoise hänge.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
emalia

#319 Beitrag von emalia »

stimmt. trollkjerring. danke für das kompliment. gar nicht richtig mitbekommen. :oops:

@pinay: ja, üsch wees scho. aber üsch meint doch jemanden wo ein tausch dann auch zu stande gekommen ist. ich würd auch an der tortoise hängen. gerade die ist schön. ich hatte ja auch mal eine und die war ganz anders ausgefallen und nicht annähernd so schön.
1bMii
Leialein

#320 Beitrag von Leialein »

Wo bleiben die Fotos?? :D
emalia

#321 Beitrag von emalia »

da nehm ich extra den american cream condi gestern weil ich dachte das da die haare nicht so flutschig werden und was ist. es flutscht genau so. ich glaub, dass liegt gar nicht am condi sondern am shampoo. ich nehm das nächste mal doch wieder mal ein normales mit stärkeren tensiden. dann ists hoffentlich nicht mehr so flutschig. ich kann seit wochen keinen haarschmuck tragen großartig. gestern hat sich ständig mein ketylo verabschiedet und hing nur noch locker in den haaren *nerv*

heut hab ich ganz ganz tolle post bekommen.

- einmal kamen endlich meine stäbe von ed vom 24.02. an. lang genug hats gedauert. sehr schöne farbe. kommt leider auf den bildern nicht so rüber. in real sind sie lilaner mit schwarzen swirls und hellem glitzerdingsi

- daaann kam ein wuderschöner elymwold stab von der lieben leialein. ich liebe ihn. auf dem actionpic sieht er kürzer aus als er ist, er ist genau so lang wie der LI von hauself. konnte den schlaufendutt nicht so richtig heute *üben geh*. dazu bekommen habe ich einen braunen stab von ED als geschenk. daaanke dafür :D

- und die liebe pinay hat mir 2 sehr schöne selbstgemachte stäbe geschickt. ausgemacht war nur einer. der lilane ist eine zugabe *freu* erstaunlicherweise sind das mal stäbe mit so aufgesetzten toppern wo ich keine probleme hab. sonst stört mich eben dieser topper immer oder ich verbieg ihn. aber hier gehts super.

so, nüüüü gibts bilder.

BildBild

BildBildBild

BildBildBild

edit: @leialein: sooorry. musste erstmal mit dem quengelnden kind raus an die frische luft.
1bMii
Leialein

#322 Beitrag von Leialein »

Na endlich :)

Die neuen Stäbe von Ed hast ja schon im Thread dazugezeigt. Finde die echt toll! Sind das die gleichen die ich habe?
Muss auch noch Bilder machen :oops:

Freut mich das alles heil ankam und passt. Der Stab steht dir ausgezeichnet :)

An das quengelnde Kind hier musst du aber auch denken :D
emalia

#323 Beitrag von emalia »

quelngelnde kinder sind schrecklich. da kann man machen was man will. es hilft nur mit ihm rauszugehen. im kidnerwagen wird er ruhiger.

die lilanen stäbe sind die hier: http://www.etsy.com/transaction/73594379 waren ein special. sind auch wie gesagt, in real mit mehr swirls. wenn mal wieder die sonne scheint mahc ich nochmal neue fotos. dann dürfte man es besser sehen.
1bMii
Pinay

#324 Beitrag von Pinay »

emalia hat geschrieben:...- und die liebe pinay hat mir 2 sehr schöne selbstgemachte stäbe geschickt. ausgemacht war nur einer. der lilane ist eine zugabe *freu* erstaunlicherweise sind das mal stäbe mit so aufgesetzten toppern wo ich keine probleme hab. sonst stört mich eben dieser topper immer oder ich verbieg ihn. aber hier gehts super.

Der 2. Stab sollte ein Trost sein, da ich den ersten nicht schwarz lackieren konnte. ;-)

Freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
Immer wenn ich meine Sachen bei anderen Mädels sehe, kann ich es kaum glauben, dass ich diese gefertigt habe. :oops:

Danke für diese tollen Bilder.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
emalia

#325 Beitrag von emalia »

@pinay: sehr feiner trost :mrgreen:

ich bin so aufgeregt :helmut: ich habe gerade meine bestellung bei senza limiti abgesendet. der wunsch nach einer kpo ist schon lange da. jetzt erfüll ich ihn mir. und da die tage der wunsch nach einem schickeren haarschmuck auch immer größer wurde habe ich eine goldenen bestellt, helles holz, 10,3cm nutzlänge mit F6 kugel. zufällig hat ulli heute genau die farbkombi im senza limiti thread gezeigt die mir auch im kopf rumschwirrte. das hat mich nochmal bestärkt die zu nehmen. ich freu mich sooooo...
1bMii
LaCaninchen
gesperrt

#326 Beitrag von LaCaninchen »

Ui ui ui, freue mich mit dir.. Wann kommt der Schmuck denn?
Senza Limiti ist aber immer so teuer oder?

Hach, dein anderer Schmuck ist aber auhc nicht zu verachten ;)
Man sollte besser gar nicht mit Haarschmuck anfangen.. :D
emalia

#327 Beitrag von emalia »

@LaCaninchen: einmal angefangen gibt es kein entkommen mehr :mrgreen: aber macht ja auch so viel spass neue sachen zu shoppen, auszuprobieren und sie dann andächtig zu bewundern wenn sie da sind.

meine kpo wird denke ich wenns schnell geht ende nächte woche anfang übernächster da sien. gundula von senza limiti muss die bestellungen immer erst bestätigen bevor man bezahlen kann, dann wird er angefertigt und dann erst verschickt. ich hoffe, dass sie morgen vielleicht noch bestätigt so dass ich das geld morgen losschicken kann. dann sollte es dienstag da sein und sie können loslegen.
1bMii
Leialein

#328 Beitrag von Leialein »

Juhu dann bekommst auch eine KPO :)Die sind sooo toll!
Bin gespannt wie sie bei dir ausschauen wird. SL versendet mit Hermes :roll: Aber denke auch, dass es sie ganz schnell bei dir ankommen wird.
trollkjerring

#329 Beitrag von trollkjerring »

Die SL Forke hast du toll kombiniert, so eine Forke aus hellem Holz mit Gold möchte ich auch mal, nur die Kugelfarbe ist schwer zu entscheiden :D
sumpfacker

#330 Beitrag von sumpfacker »

Gute Wahl, ich habe sie schon bei Ulli bewundert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten