Juhu, gestern war wieder Waschtag

Schon interessant, wie man sich da schon Tage im Voraus freuen kann
Hab am Abend zuvor eine Ölkur aus dem restlichen Gemisch aus Sonnenblumenöl und Weleda Calendula, das ich vor einiger Zeit schon mal verwendet habe. Das hat über Nacht einziehen dürfen und was soll ich sagen... Haare haben nicht aufgegessen

Kein Wunder, dass das Wetter seit gestern schlecht ist. Also, meine Haare sind schuld

(Ich glaube extessive Beschäftigung mit den eigenen Haaren macht gaga...)
Dieses mal bin ich der Ölkur mit viiieeeel Condi (Alverde A/H) zu Leibe gerückt, den ich ca. 15 min habe einwirken lassen, bevors in die Dusche ging. Hat super geklappt und ich hab mir kurzzeitig überlegt, ob ich überhaupt noch mit Shampoo waschen soll, weil sich alles so schön sauber angefühlt hat. Allerdings habe ich im CO-Thread gelesen, dass bei vielen die Haare schon am Tag danach wieder so fettig waren, dass sie doch normal waschen mussten. Das Experiment verschiebe ich also noch auf die Zeit, wenn sich die Kopfhaut wieder etwas beruhigt hat. Wird sonst vielleicht zu strapatiös.
Also noch CWC mit dem Stieprox und dem Alverde A/H Condi gemacht und anschließend eine eiskalte Rinse mit Apfelessig. Leider wieder leichte Kopfschmerzen unmittelbar nach dem kalten Guss - aber wer schön sein will...
Und ich hatte wieder Schuppen

Dieses mal an der linken Schläfe. Ich könnte aus der Haut fahren. Zum Glück haben sie sich im trockenen Zustand leicht ausschütteln lassen und seitdem habe ich auch keine mehr gesichtet. Aber irgendwie ist das doch auch nicht das Wahre.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass ich Juckreiz am Rücken bekomme, wenn das Shampoo runterläuft

Werde also die nächsten Tage mal einen Test in der Armbeuge machen (Bin im Moment bei meiner besseren Hälfte und habs nicht zur Hand). Mal sehen, was die Haut so dazu meint
@ Jess: Danke

Dafür kannst du schöne Dutts machen, dazu sind meine Haare im Moment leider noch etwas kurz - irgendwo flutschts immer raus. Aber kommt Zeit, kommt Haar.
Und danke für die Unterstützung! Da hält sich das Hinauszögern schon viel besser aus