[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Licia, ich mag die blasse Raspberry, sieht bestimmt gut aus bei dir! Aber wer weiß obs in echt überhaupt so blass ist, die Fotos bei 60th sind ja gern ein bisschen überbelichtet.
Und ich weiß jetzt nicht obs hier reinpasst, aber ich hab eine sehr interessante Entdeckung gemacht.
Ich hab von Berenice eine wunderschöne Forke aus Alabaster bekommen, und von den Farben her ist sie meiner Striped Indigo wirklich SEHR ähnlich.

Weiß jemand von euch, ob die Striped Stücke aus extra Brettchen gefertigt werden, oder wird da einfach das entsprechende Stück Indigo zum Beispiel "umgedreht"?
Könnte es sein, dass ich eine Striped Alabaster bekommen hab?
Sie kann mitunter auch so aussehen:

Find es auf jeden Fall sehr spannend, wie die Hölzer so ausfallen können.
Meine haben beide eine sehr schöne (gräulich-)türkise Farbe
Und ich weiß jetzt nicht obs hier reinpasst, aber ich hab eine sehr interessante Entdeckung gemacht.
Ich hab von Berenice eine wunderschöne Forke aus Alabaster bekommen, und von den Farben her ist sie meiner Striped Indigo wirklich SEHR ähnlich.

Weiß jemand von euch, ob die Striped Stücke aus extra Brettchen gefertigt werden, oder wird da einfach das entsprechende Stück Indigo zum Beispiel "umgedreht"?
Könnte es sein, dass ich eine Striped Alabaster bekommen hab?
Sie kann mitunter auch so aussehen:

Find es auf jeden Fall sehr spannend, wie die Hölzer so ausfallen können.
Meine haben beide eine sehr schöne (gräulich-)türkise Farbe

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Wie es mit dem Türkis auf Fotos aussieht wissen wir ja seit dem Beitrag von giftedgirl (ein paar Seiten vorher)
ich glaube einfach, dass alle Stücke des Indigo Dymondwoods der letzten Zeit einfach heller gefärbt waren. Das fiel früher ja tiefblau aus, auch das striped. Also ich denke nicht, dass du ein Stück Alabaster abbekommen hast, weil wie Farbstreifen im Striped Indigo sich nicht genau wiederholen. Ich finde beide sehr schön
sind die Fotos denn farbgetreu? Ich hab mich mal von einer Alabaster negativ überraschen lassen, weil sie auf allen Fotos deutlch blaue und grüne Streifen hat und ich mich drauf eingeschossen hatte. Dann kam sie mit grünlichen und grauen Streifen an 
Ich hab mich noch mal zu einem Forkenkauf hinreißen lassen: eine Buffy Vineyard, in größer als jetzt
, ich hoffe sehr auf eine knallige Färbung. Wenn dem so ist, lass ich meine jetzige Vineyard weg ziehen. Und eine in Tulipwood. Ich hab hier glaub ich noch nie Fotos von einer gesehen, aber ich will mich mal überraschen lassen 
Die Nummern sind jetzt schon bei 1519
unglaublich! Als ich mit den ganzen 60th street Forken eingestiegen bin war ich bei 1103

Ich hab mich noch mal zu einem Forkenkauf hinreißen lassen: eine Buffy Vineyard, in größer als jetzt

Die Nummern sind jetzt schon bei 1519

1aF 5, Taille?
Meine war übrigens 1478 und wurde gestern noch verschickt
Die Wartezeit sind also grad ca. 40 Forken. Das war schon mal schlimmer 
Egal ob meine blass oder kräftig ausfällt, ich glaub die wird mir gefallen!
Ich hoffe das bald mal wieder ein Indigo wirklich blau ausfällt. So sehr ich meine türkis-blaue mag, eine richtig blaue würde ich sofort bestellen!
Und ich hoffe auf ein vierzinkiges Monatsspecial!

Egal ob meine blass oder kräftig ausfällt, ich glaub die wird mir gefallen!
Ich hoffe das bald mal wieder ein Indigo wirklich blau ausfällt. So sehr ich meine türkis-blaue mag, eine richtig blaue würde ich sofort bestellen!
Und ich hoffe auf ein vierzinkiges Monatsspecial!

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
@eco-ela ich bin mir recht sicher dass deine striped eine indigo-royalwood und keine alabaster ist. ich habe auch so eine von 60th street und die fällt in der farbe ganz genauso aus. die farbunteschiede beim indigo sind recht groß. ich habe drei verschiedene indigo royalwoods zu hause und alle fallen gänzlich anders aus.
dymondwood gibt es als blöcke, die kann man parallel zu den holzschichten verarbeiten oder eben als striped - dann stehen die holzschichten senkrecht.
dymondwood gibt es als blöcke, die kann man parallel zu den holzschichten verarbeiten oder eben als striped - dann stehen die holzschichten senkrecht.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Ich hoffe auch auf ein 4 zinkiges special
Spricht eigentlich was dagegen, dann anzufragen, ob grad ein dymondwood in kräftig türkis oder was in knallig pink zu haben ist? und wie zuverlässig wäre die aussage dann, kann man das vorher im block überhaupt erkennen? Ich will unbedingt knallfarben, ich glaub alles andere geht in meinen haaren unter, zumindest wenn sie mit directions frisch nachgetönt sind...

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Ja türkis ist echt schwer einzufangen, aber ich finde meine Bilder ganz realitätsnah eigentlich, hab auch noch ein bisschen mit Photoshop rumgespieltGawrique hat geschrieben:Wie es mit dem Türkis auf Fotos aussieht wissen wir ja seit dem Beitrag von giftedgirl (ein paar Seiten vorher)ich glaube einfach, dass alle Stücke des Indigo Dymondwoods der letzten Zeit einfach heller gefärbt waren. Das fiel früher ja tiefblau aus, auch das striped. Also ich denke nicht, dass du ein Stück Alabaster abbekommen hast, weil wie Farbstreifen im Striped Indigo sich nicht genau wiederholen. Ich finde beide sehr schön
sind die Fotos denn farbgetreu? Ich hab mich mal von einer Alabaster negativ überraschen lassen, weil sie auf allen Fotos deutlch blaue und grüne Streifen hat und ich mich drauf eingeschossen hatte. Dann kam sie mit grünlichen und grauen Streifen an

Zu den Farbstreifen, das ist wahrscheinlich nicht so gut zu erkennen, aber bei beiden Forken sind Streifen in Blau, Türkis, Grün und Beige enthalten.
Denke auch, dass die getreifte eine Indigo ist, die ist ingesamt etwas blauer und ihr habt recht, die sind ja alle so ausgefallen in letzter Zeit. Gegen eine richtig blaue hätte ich aber auch nix!

Die Alabaster ist richtig blau-grün gestreift, nicht grau, aber es sind eher zarte Farben, nicht allzu knallig.
Ich find das ja sehr spannend, dass Indigo so unterschiedlich sein kann, dann könnte ich mir ja glatt noch eine zweizinkige Kurze bestellen, ohne ein schlechtes GewissenBerenice hat geschrieben:@eco-ela ich bin mir recht sicher dass deine striped eine indigo-royalwood und keine alabaster ist. ich habe auch so eine von 60th street und die fällt in der farbe ganz genauso aus. die farbunteschiede beim indigo sind recht groß. ich habe drei verschiedene indigo royalwoods zu hause und alle fallen gänzlich anders aus.

Theoretisch könnte man dann ja alle Farben, die 60th hat, als Striped bekommen, oder? Das eröffnet mir grad ganz neue Möglichkeiten

Vielleicht trau ich mich mal fragen, ob sie das machen würden.
Hat jemand eine Ahnung wie das Striped Indigo grade ausfällt? Oder das Normale ?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...